User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6165 von 10081 ErsteErste ... 5165 5665 6065 6115 6155 6161 6162 6163 6164 6165 6166 6167 6168 6169 6175 6215 6265 6665 7165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.641 bis 61.650 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ungarn hat nur das gemacht wozu es verpflichtet war.Merkel hat ihr Wort gebrochen bzw hat sie ein Srafbare Handlung begangen(Gesetzes widrig)
    Ja, schrieb ich doch. Ungarn hat sich daran gehalten. Völlig im Recht

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist nur das Sahnehäubchen. Die übrigen Anklagepunkte müssten reichen, um Madame für den Rest ihres kläglichen Lebens hinter Gittern zu bringen.
    Die Ceaucescu-Lösung lassen wir mal außen vor.
    Wobei ich persönlich den Eidbruch für das schlimmste Verbrechen halte

GESPERRT

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Es waren eben keine Kriegsflüchtlinge. Nicht bei Merkels Alleingang und auch nicht heute.
    Du musst es ja wissen. Weshalb die Bundesanwaltschaft sich auch nicht veranlasst sieht, die Ermittlungen auszuweiten. Die Antragsteller, die Merkel unter anderem vorwerfen gegen die §§ 81 und 105 StGB verstoßen zu haben sowie gegen § 96 AufenthaltsG werden relativ schwer enttäuscht sein, wenn sie Mitteilung darüber erhalten, dass die Bundesanwaltschaft die Ermittlungsverfahren gem. § 170 (2) einstellt.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Chaver.Da bin ich andere Meinung!Der Islamistenflut ist für Niemanden gut!
    Diesbezüglich sind wir der gleichen Meinung. Merkel hat allerdings weder gegen ein Gesetz verstoßen noch sich sonst irgendwie schuldig gemacht. Warten wir einfach mal ab. Du wirst sehen, ich werde Recht behalten. Dass ihre Politik dumm und falsch war, steht außer Frage, aber strafbar hat sie sich nicht gemacht.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du musst es ja wissen. Weshalb die Bundesanwaltschaft sich auch nicht veranlasst sieht, die Ermittlungen auszuweiten. Die Antragsteller, die Merkel unter anderem vorwerfen gegen die §§ 81 und 105 StGB verstoßen zu haben sowie gegen § 96 AufenthaltsG werden relativ schwer enttäuscht sein, wenn sie Mitteilung darüber erhalten, dass die Bundesanwaltschaft die Ermittlungsverfahren gem. § 170 (2) einstellt.

Diesbezüglich sind wir der gleichen Meinung. Merkel hat allerdings weder gegen ein Gesetz verstoßen noch sich sonst irgendwie schuldig gemacht. Warten wir einfach mal ab. Du wirst sehen, ich werde Recht behalten. Dass ihre Politik dumm und falsch war, steht außer Frage, aber strafbar hat sie sich nicht gemacht.
    Ist mir vollkommen egal, wie das irgendein Richter sieht. Merkel wird sicher nie irgendwo belangt. Und trotzdem ist es falsch und es ist Unrecht. Wir holen uns das Mittelalter nach Deutschland und gerade Minderheiten wie Juden, werden am meisten leiden. Egal, wie vermeintlich korrket Du das betrachtest - deine Gegener werden das nicht tun. Die scheißen auf deine Paragraphenreiterei. Du als Jude bist ihr Erzfeind. Dieses deutschland wird Freiheiten abgeben müssen, wenn diese Entwicklung so weiter geht.

GESPERRT

Ist mir vollkommen egal, wie das irgendein Richter sieht. Merkel wird sicher nie irgendwo belangt. Und trotzdem ist es falsch und es ist Unrecht. Wir holen uns das Mittelalter nach Deutschland und gerade Minderheiten wie Juden, werden am meisten leiden. Egal, wie vermeintlich korrket Du das betrachtest - deine Gegener werden das nicht tun. Die scheißen auf deine Paragraphenreiterei. Du als Jude bist ihr Erzfeind. Dieses deutschland wird Freiheiten abgeben müssen, wenn diese Entwicklung so weiter geht.
    Ich habe mich schon mit Onedowntogo darüber ausgetauscht. Ich bin der gleichen Meinung wie ihr. Ich halte nur fest, was rechtlich feststeht. Ich hatte auch in diesem Strang angemerkt, dass die Ausnahmeregelungen nur für Kriegsflüchtlinge gelten, also nicht für 1,1 Mio. angebliche Flüchtlinge, die letztendlich ins Land geschwemmt sind. Da hätte man aus reinem Selbsterhaltungstrieb die Grenzen dicht machen müssen. Die Politik, wie sie sich momentan darstellt ist falsch, hilflos (Köln), dumm, arrogant und selbstherrlich und es wird sich wohl im ersten Quartal entscheiden, wo die Reise hingeht. In einem anderen Strang habe ich bereits angemerkt, dass Pegida vielleicht auf 60.000 Leute kommt. Die werden nichts bewirken. Es gibt aber ganz andere Möglichkeiten als Pegida. Ich weiß, dass sich die BRD mit dem ungezügelten Strom nach Deutschland keinen Gefallen getan hat und auch weiterhin nicht tun wird.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Merkel wirkte bei ihrem Auftritt in Kreuth heute reichlich "mitgenommen".

Die Raute schaffte sie aber gerade noch.

Wenn doch nur der Festnahmetrupp endlich anrückte!

Bei Honecker hat das doch auch geklappt!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Diverse Rechtsexperten haben die Straftatbestände festgestellt. Natürlich wird die Staatsanwaltschaft auf Weisung der Politik versuchen, die Anträge ohne Beachtung und...das Wesentliche...ohne Begründung einzustellen.
    Diese Weisung bekommt die Staatsanwaltschaft von wem wohl? Richtig, von Heiko Maas direkt, denn dazu ist er berechtigt.
    User wie Skydive haben einen Dachschaden und was das perverse ist, sie sind mit diesem System auf irgendeine Weise verbunden.
    Eine Verfahrenseinstellung ohne weitere Begründung bedeutet auf keinen Fall, dass keine Straftat vorgelegen hat...sondern nur, dass die Staatsanwaltschaft nicht ermitteln durfte.
    Wenn die Weltwirtschaft in eine Rezession könnte die Lage in Deutschland sich dramatisch ändern, dann wäre auf jeden Fall für Merkel Gefahr im Verzug. Das Haus in Paraguay hat sie nicht umsonst gekauft...

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Diverse Rechtsexperten haben die Straftatbestände festgestellt. Natürlich wird die Staatsanwaltschaft auf Weisung der Politik versuchen, die Anträge ohne Beachtung und...das Wesentliche...ohne Begründung einzustellen.
    Diese Weisung bekommt die Staatsanwaltschaft von wem wohl? Richtig, von Heiko Maas direkt, denn dazu ist er berechtigt.
    User wie Skydive haben einen Dachschaden und was das perverse ist, sie sind mit diesem System auf irgendeine Weise verbunden.
    Eine Verfahrenseinstellung ohne weitere Begründung bedeutet auf keinen Fall, dass keine Straftat vorgelegen hat...sondern nur, dass die Staatsanwaltschaft nicht ermitteln durfte.
    Wenn die Weltwirtschaft in eine Rezession könnte die Lage in Deutschland sich dramatisch ändern, dann wäre auf jeden Fall für Merkel Gefahr im Verzug. Das Haus in Paraguay hat sie nicht umsonst gekauft...
    Du tust mir wirklich leid. Du kommst immer mit einer Zahnbürste zu einer Schießerei. Ausgediente ehemalige Minister und andere Kapazitäten stellen einen Sachverhalt nach ihrer persönlichen Beurteilung dar. Das hältst du für das Maß aller Dinge. Ist es aber nicht. Alle 400 Anzeigen gegen Merkel werden gem. § 170 (2) StPO eingestellt. Aus die Maus. Da kannst du dich aufregen wie du willst. Was zählt ist die Rechtsprechung, nicht die Beurteilung durch einen ehemaligen Minister. Die Bundesanwaltschaft muss das Einstellen der Ermittlungsverfahren begründen und im Gegensatz zu dir können die auch begründen. Du trägst nur Hass in dir. Die Einstellung eines Verfahrens bedeutet keineswegs, dass nicht ermittelt werden darf. Die Bundesanwaltschaft hat auf Anfrage hin geantwortet, dass nach ihren Erkenntnissen weder eine Straftat nach §§ 81 und 105 StGB vorliegt, noch ein Verstoß gegen § 96 AufenthaltsG. Deal with it, Baby.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du tust mir wirklich leid. Du kommst immer mit einer Zahnbürste zu einer Schießerei. Ausgediente ehemalige Minister und andere Kapazitäten stellen einen Sachverhalt nach ihrer persönlichen Beurteilung dar. Das hältst du für das Maß aller Dinge. Ist es aber nicht. Alle 400 Anzeigen gegen Merkel werden gem. § 170 (2) StPO eingestellt. Aus die Maus. Da kannst du dich aufregen wie du willst. Was zählt ist die Rechtsprechung, nicht die Beurteilung durch einen ehemaligen Minister. Die Bundesanwaltschaft muss das Einstellen der Ermittlungsverfahren begründen und im Gegensatz zu dir können die auch begründen. Du trägst nur Hass in dir. Die Einstellung eines Verfahrens bedeutet keineswegs, dass nicht ermittelt werden darf. Die Bundesanwaltschaft hat auf Anfrage hin geantwortet, dass nach ihren Erkenntnissen weder eine Straftat nach §§ 81 und 105 StGB vorliegt, noch ein Verstoß gegen § 96 AufenthaltsG. Deal with it, Baby.
    Du würdest dich wundern, wenn du die Zahnbürste kosten dürftest.
    Aber das erledigt ja schon jemand anders aus dem Forum... Es gibt keine Begründung bei einer Einstellung, nur die Feststellung, dass die STA keine Rechtsverletzung sieht.
    Damit hast du dein Unwissen wieder einmal für alle öffentlich zur Schau gestellt...weiter so.

R6
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du würdest dich wundern, wenn du die Zahnbürste kosten dürftest.
    Aber das erledigt ja schon jemand anders aus dem Forum... Es gibt keine Begründung bei einer Einstellung, nur die Feststellung, dass die STA keine Rechtsverletzung sieht.
    Damit hast du dein Unwissen wieder einmal für alle öffentlich zur Schau gestellt...weiter so.
    Der 170 hat nun gar nichts damit zu tun. Deswegen steht der auch auf Ignore. Der liest nicht mal seine Paragraphen. Verstehen ist daher völlig außer Reichweite

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer