Ich finde es nicht in Ordnung die ermordete 11jährige in die Debatte über Asylbewerber und Asylpolitik hinein zu beziehen. Als Mensch muss man gegenüber der Verstorbene und dessen Familienangehörigen Respekt haben.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich finde es nicht in Ordnung die ermordete 11jährige in die Debatte über Asylbewerber und Asylpolitik hinein zu beziehen. Als Mensch muss man gegenüber der Verstorbene und dessen Familienangehörigen Respekt haben.

Endschuldige, du bläst dich doch deswegen auf, jeder andere Leser nimmt es zur Kenntnis und gut.
Apropos aufblasen. Dein Geschreibsel bzgl. der Putzdienste für die Flutschis sin hoffentlich nicht dein Ernst. Willst du provozieren oder bist du tatsächlich nicht die hellste Kerze auf der Torte? Meine Fresse, schon die Vergleiche.

Schaue mal. In Asyl-Einrichtungen ist das Klima grundsätzlich schlecht. Nur eine Kleinigkeit und explodiert die Situation. Auch aus anderen Sicherheitsgründen ist eine Reinigungsfirma notwendig. Zum Anderem, werden interne Arbeitslose beschäftigt, weil sie sich mit Chemikalien bzw. Reinigunsmitteln auskennen und professional arbeiten.
Langsam setzt sich die Realität durch... Vielleicht hat Dänemark auch nur zu wenig Reinigungskräfte für seine Asylheime?Wegen Flüchtlingskrise
Dänemark führt Kontrollen an Grenze zu Deutschland ein
04.01.2016, 13:09 Uhr | AFP, dpa
Das wäre dann ein Notstand ....der die Schließung begründen könnte?
Was mir noch dazu einfällt, Registrierungsdatum 31.12. ........ wenn da 1.4. stehen würde, wäre es verständlicher.
Das würde besser auf den User passen.

Schaue mal, euch ist offenbar immer noch nicht bewusst dass ihr die Zuwanderung nicht stoppen können. Grenzschließungen und dem Gleichen helfen nun mal nicht, es ist nur ein Wunsch/Hoffnung mehr nicht. Solange das politisches Weltklima so verbleibt wie sie im Moment ist werden immer mehr Zuwanderer nach Europa kommen. Die Zahl die es 2015 gab ist nichts, in das Jahr 2016 wird die Zahl explodieren. Im Moment ist kalt und trauen sich nur wenige auf dem Wege nach Europa zu. Sobald das Wetter günstig ist/wird wird es noch mehr geben. Und dafür ist, wie ich schon sagte, die Kriegspolitik verantwortlich. Solange Krieg andauert werden es mehr und mehr Zuwanderer geben. Es kann soweit kommen dass schon Morgen die MwSt. auf 25% hoch geht und andere Abgaben explodieren.
Das Jahr 2015 habt ihr irgendwie überwindet. Für das Jahr 2016 bin mir nicht ganz sicher. Und bis zum Jahr 2020 sind das noch 4 Jahren. Die Sprüche die ihr in deutschen und europäischen Foren ablässt werden euch nicht helfen. Das Problem sachlich verstehen und anderweitig unterbinden. Alleine mit Meinungsäußerung wurde bisher kein Problem realisiert. Wo sind diese Lösungsvorschläge? Ich habe sie bisher in Foren nicht gefunden. Einziges was zu finden ist "Grenzen schließen". Grenzen-Schließung funktioniert nun mal nicht und kann u.U. Ausschreitungen hervorrufen.