User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ja, viel ist tatsächlich nicht los, obwohl relativ viele Demos geplant werden. Es scheitert leider an den Teilnehmern, aber vielleicht auch nur an der Verbreitung. Bei der letzten Demo im Dezember waren vielleicht 400 Leute, bei der letzten NPD-Demo davor nicht einmal 50.
Von Demos "Der Rechten" will ich gar nicht sprechen, denn die sind für mich ein Trauerspiel und es ist nicht verwunderlich, daß die Masse der Bevölkerung sich nicht nur, nicht angesprochen fühlt, sondern auch abgeschreckt wird.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Falsch. Es haben Leute das sagen die nicht gewählt wurden und die, die gewählt wurden haben nichts zu sagen!
Alles schmiegt sich scheinbar politisch korrekt um die kranke Opposition (Linksparteien) bis sie derart deformiert sind und das Volk gar nicht mehr wahrnehmen. Es sind nur noch Daseinsberichtungsheuchler, aber keine Volksvertreter.
Google mal Seehofer bei Pellt sich.