User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
So lange sich jeder dieser besorgten u. verängstigten Bürger als Einzelschicksal betrachtet, geht die Rechnung der "Meinungsmacher" noch auf.
Zum Leidwesen der "Meinungsmacher", erkennenjedoch immer mehr Bürger (dank des Internets), dass auch andere von Sorgen und Ängsten betroffen sind....
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wie kommst du auf diesen Irrwitz?
Kennst du das Wahlprogramm der NPD, ja?
Dann zeige mir nur eine Passage, wo zu sehen ist, dass sich diese Partei ausserhalb der "Demokratie" bewegt.
Kleinere Parteien, egal aus welcher Ecke, werden nie und nimmer eine echte Chance bekommen!
Die Wirtschaft ist heutzutage die einzigste Partei die es gibt.
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
hallo,
Definition: so überlegen und selbstsicher, dass man eine Situation oder seinen Gegner unter Kontrolle hat.Souveränität des Staates
ich kenne inzwischen die Taktiken der "Roten", die sind immer mehrdeutig und schlecht für die Gemeinschaft.
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Die Grünen mussten auf Landes- und Bundesebene bisher immer mit einer anderen Partei eine Koalition bilden. Daher mussten Zugriffe auf Kinder und das Hineinlassen von Ausländern unauffällig passieren.
Für die Deutschfeindlichkeit der Grünen gibt es schon genug Zitatsammlungen, auch wenn man das angebliche Zitat von Joschka Fischer nicht berücksichtigt.