User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6136 von 10084 ErsteErste ... 5136 5636 6036 6086 6126 6132 6133 6134 6135 6136 6137 6138 6139 6140 6146 6186 6236 6636 7136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.351 bis 61.360 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Ich hab es verstanden. Ihr kriegt keine Frau ohne Geld oder so
    Offenkundig nicht verstanden

GESPERRT

Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Ich hab es verstanden. Ihr kriegt keine Frau ohne Geld oder so
    DU hast es auf den Punkt gebracht.
    Das Thema ist eh nicht mehr vorhanden.

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Die Lösung der garantierten nächsten Flüchtlingswelle aus Afrika ist doch ganz einfach und heißt

Willkommen in Baden-Württemberg!

Hier die Antwort auf ein Problem welches keines mehr ist:........

Politik Winfried Kretschmann 01.01.16

"Wie soll eine Minderheit uns islamisieren?"

Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann hält die Angst vor einer Islamisierung Deutschlands für unbegründet.

Die Religion sei keineswegs das Problem.

Kretschmann hat andere Bedenken.

Woher kommen dann solche Ängste? "Vor dem Fremden, das man nicht kennt, hat man eben Angst", sagte der Grünen-Politiker.
    "Und leider haben es fundamentalistische Strömungen geschafft, dass öffentliche Bild des Islams zu dominieren und zu verzerren.

Deshalb sei es wichtig, zum Beispiel flächendeckend einen islamischen Religionsunterricht einzuführen und Imame sowie
    Religionslehrer an den hiesigen Universitäten auf deutschem Niveau auszubilden. "In der Demokratie hat man die Chance,
    dass man Vorurteile aufhellen kann", sagte Kretschmann. "

Das heißt Aufklärung. ...meint Kretschmann

Hier hilft sicher auch kein Arzt mehr! ...meint nur noch der Steuerzahler, Wähler, Rentner und ......und ....und ...

Hier ist nun mein Beitrag dazu lieber Herr Kretschmann:.......

Die schleichende Islamisierung Europas? ...so sieht sie aus und das ist wissenschaftlich bereits in Frankreich nachgewiesen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Kretschmann so weiter macht, haben weder die Grünen noch die Union 2017 eine Chance vom Wähler dafür mit einem
    Kreuz auf dem Stimmzettel belohnt zu werden. Kurzum - sätestens 2017 kippt hioer die Stimmung in Deutschland und nicht nur
    hier, geht die Flüchtlingsinvasion auf diesem Niveau und fast unkontrolliert weiter.

Thomas
    Geändert von Thomas1734 (03.01.2016 um 10:54 Uhr)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kretschmann: Angst vor Islamisierung Deutschlands unbegründet

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) kann Ängste vor einer angeblichen Islamisierung Deutschlands nicht nachvollziehen. «Wenn man sich die Fakten anschaut, ist diese Angst unbegründet», sagte der Grünen-Politiker der Deutschen Presse-Agentur.
    «Wir haben eine stabile Demokratie und eine freie Gesellschaft», so Kretschmann in Stuttgart. «Staat und Religion sind getrennt. Wie sollten Muslime, die eine Minderheit darstellen, unsere Gesellschaft islamisieren?»

Die Muslime hierzulande seien froh, in einer guten Verfassungsordnung zu leben. «Flüchtlinge kommen zum Teil aus Diktaturen, aus patriarchalen und paternalistischen Gesellschaften. Das ist ein Problem. Aber nicht die Religion», meinte Kretschmann.
    Woher kommen dann solche Ängste? «Vor dem Fremden, das man nicht kennt, hat man eben Angst», sagte der Grünen-Politiker. «Und leider haben es fundamentalistische Strömungen geschafft, dass öffentliche Bild des Islams zu dominieren und zu verzerren.»
    Deshalb sei es wichtig, zum Beispiel flächendeckend einen islamischen Religionsunterricht einzuführen und Imame sowie Religionslehrer an den hiesigen Universitäten auf deutschem Niveau auszubilden....

Verschlägt es euch da die Sprache oder gibt es noch Fragen
    Für mich liest sich das wie eine Einladung an andere Bundesländer, die 2016 reinströmenden Facharbeiter allesamt ins Ländle zu verfrachten. Soll Kretschmann glücklich werden mit seinen neuen SchaffeSchaffeHäuslebauern aus dem Morgenland!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da war noch was mit Gänsen. Jedenfalls große weiße Vögel
    Jau, das waren die, die auf großen Zehen tanzten, mache nannten das Ball ett, war mir zu unerotisch, die Musik ncht so un es roch nach Müff. Ich ging dann immer in die Garderobe und bespasste die naja. Während die alle oben hockten, war hier unten ja kaum was zu tun...Aber ich sags ja, geht nicht über Kammermusik...

GESPERRT

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    DU hast es auf den Punkt gebracht.
    Das Thema ist eh nicht mehr vorhanden.
    Weiss nicht warum, aber irgendwie drivest du immer auf den falschen Geleisen. Merkst du nicht, das das Weisse unter dir keine Finnische Sauna ist? Jedenfalls weisst du jetzt, warum es in Eisstadien keine Spiegel gibt.
    Geld ist nicht alles, macht aber vieles leichter. Ich war auch schonmal im Heu, ohne Geldkarte ja sogar im Fiat habe ich welche, aber gut, warn Cabrio, vergas ich zu erwähnen aber nur wegen der Kopffreiheit.

Aber haste jetzt das Asylrecht durch? Laut Angie ist es nicht an das GG gebunden. Auch Claudia Fatima hat in einem ihrer linksgedrehten Rechtskurse erfahren müssen, was da drin steht. Einer der wichtigsten Sätze, subsuidär und nur solange, wie es keine anderen Vorschriften oder Gesetze verletzt. Allein danach, müssten wir eine Brücke nach Afrika bauen, und Rückschieben, Rückschieben, Rückschieben aber die fetten Politiker wollen Sonderzüge nach Pankow und ne fette Mauer drumrum?

Mitglied

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Jetzt langt es aber selbst mir.
    Wie kannst du diesen kanzlerischen Plumpudding Mutti nennen?
    Keine Mutter der Welt, würde so mit ihren Kindern umgehen.
    Der Herausgeber des politischen Magazins "Compact" Jürgen Elsässer hat kürzlich in der Schweiz eine brilliante und viel beachtete Rede über Plumpuddings Machenschaften gehalten.
    Unbedingt anhören, eine der besten Reden:

Mitglied Benutzerbild von laurin

JdG

Noch so eine Flitzpiepe hier, oder Wiedergänger.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Asylnegermusel sind laut deutschen Medien ein Vorbild für die Einheimischen.

"Als die Deutschen noch schliefen, zogen Muslime aus, um etwas zurückzugeben"

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Der ehemalige amerikanische Außenminister Henry Kissinger hält Merkel für total durchgedreht:

Kissinger meinte in einem Interview mit dem "Handelsblatt":

"Eine Region verteidigt ihre Außengrenzen nicht, sondern öffnet sie stattdessen. Das hat es seit einigen tausend Jahren nicht mehr gegeben."

Nach dem Irren aus Braunau, der die Welt erobern wollte nun die durchgeknallte Uckermärkerin, die Europa vollkommen umwandeln will, die Amerikaner schütteln vermutlich nur noch mit dem Kopf über die Deutschen.
    Auf der einen Seite können uns die wirklich Armen, die hier ankommen, leid tun, aber bei vielen ist auch viel Geschick dabei, sich arm zu stellen - wir kennen die Mentalität und Kultur mancher Völker nicht und was wird werden, wenn die Wirtschaft von diesem 'Boom' abrutscht und es hier dann noch mehr Leuten schlechter ergeht - die chaotischen Zustände möchte ich nicht unbedingt erleben müssen, wenn sie kommen.

Dann geht es hier zu wie in alten Zeiten, wo jeder Krieger sich die "Wohnung" der Eroberten nehmen kann, Kopf raus gesteckt, Kopf abgetrennt und schon kann geraubt werden.

Ach, ich möchte im Neuen Jahr nicht unbedingt daran denken - aber Bauchgrummeln ist schon da.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer