User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Lösung der garantierten nächsten Flüchtlingswelle aus Afrika ist doch ganz einfach und heißt
Willkommen in Baden-Württemberg!
Hier die Antwort auf ein Problem welches keines mehr ist:........
Politik Winfried Kretschmann 01.01.16
"Wie soll eine Minderheit uns islamisieren?"
Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann hält die Angst vor einer Islamisierung Deutschlands für unbegründet.
Die Religion sei keineswegs das Problem.
Kretschmann hat andere Bedenken.
Woher kommen dann solche Ängste? "Vor dem Fremden, das man nicht kennt, hat man eben Angst", sagte der Grünen-Politiker.
"Und leider haben es fundamentalistische Strömungen geschafft, dass öffentliche Bild des Islams zu dominieren und zu verzerren.
Deshalb sei es wichtig, zum Beispiel flächendeckend einen islamischen Religionsunterricht einzuführen und Imame sowie
Religionslehrer an den hiesigen Universitäten auf deutschem Niveau auszubilden. "In der Demokratie hat man die Chance,
dass man Vorurteile aufhellen kann", sagte Kretschmann. "
Das heißt Aufklärung. ...meint Kretschmann
Hier hilft sicher auch kein Arzt mehr! ...meint nur noch der Steuerzahler, Wähler, Rentner und ......und ....und ...
Hier ist nun mein Beitrag dazu lieber Herr Kretschmann:.......
Die schleichende Islamisierung Europas? ...so sieht sie aus und das ist wissenschaftlich bereits in Frankreich nachgewiesen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn Kretschmann so weiter macht, haben weder die Grünen noch die Union 2017 eine Chance vom Wähler dafür mit einem
Kreuz auf dem Stimmzettel belohnt zu werden. Kurzum - sätestens 2017 kippt hioer die Stimmung in Deutschland und nicht nur
hier, geht die Flüchtlingsinvasion auf diesem Niveau und fast unkontrolliert weiter.
Thomas
Geändert von Thomas1734 (03.01.2016 um 10:54 Uhr)
Jau, das waren die, die auf großen Zehen tanzten, mache nannten das Ball ett, war mir zu unerotisch, die Musik ncht so un es roch nach Müff. Ich ging dann immer in die Garderobe und bespasste die naja. Während die alle oben hockten, war hier unten ja kaum was zu tun...Aber ich sags ja, geht nicht über Kammermusik...
Weiss nicht warum, aber irgendwie drivest du immer auf den falschen Geleisen. Merkst du nicht, das das Weisse unter dir keine Finnische Sauna ist? Jedenfalls weisst du jetzt, warum es in Eisstadien keine Spiegel gibt.
Geld ist nicht alles, macht aber vieles leichter. Ich war auch schonmal im Heu, ohne Geldkarte ja sogar im Fiat habe ich welche, aber gut, warn Cabrio, vergas ich zu erwähnen aber nur wegen der Kopffreiheit.
Aber haste jetzt das Asylrecht durch? Laut Angie ist es nicht an das GG gebunden. Auch Claudia Fatima hat in einem ihrer linksgedrehten Rechtskurse erfahren müssen, was da drin steht. Einer der wichtigsten Sätze, subsuidär und nur solange, wie es keine anderen Vorschriften oder Gesetze verletzt. Allein danach, müssten wir eine Brücke nach Afrika bauen, und Rückschieben, Rückschieben, Rückschieben aber die fetten Politiker wollen Sonderzüge nach Pankow und ne fette Mauer drumrum?

JdG
Noch so eine Flitzpiepe hier, oder Wiedergänger.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Asylnegermusel sind laut deutschen Medien ein Vorbild für die Einheimischen.
"Als die Deutschen noch schliefen, zogen Muslime aus, um etwas zurückzugeben"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf der einen Seite können uns die wirklich Armen, die hier ankommen, leid tun, aber bei vielen ist auch viel Geschick dabei, sich arm zu stellen - wir kennen die Mentalität und Kultur mancher Völker nicht und was wird werden, wenn die Wirtschaft von diesem 'Boom' abrutscht und es hier dann noch mehr Leuten schlechter ergeht - die chaotischen Zustände möchte ich nicht unbedingt erleben müssen, wenn sie kommen.
Dann geht es hier zu wie in alten Zeiten, wo jeder Krieger sich die "Wohnung" der Eroberten nehmen kann, Kopf raus gesteckt, Kopf abgetrennt und schon kann geraubt werden.
Ach, ich möchte im Neuen Jahr nicht unbedingt daran denken - aber Bauchgrummeln ist schon da.