User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Widerlegt wurde ich hier im Strang noch von niemandem. Ich erzähle auch keinen Mist. Die Dublin VO gelten nach wie vor. Bei Flüchtlingen aus Syrien hat man eine Ausnahme gemacht. Syrische Flüchtlinge erhalten nach Ablauf des Verfahrens eine Duldung. Es sei denn, man erkennt sie an, aufgrund der GFK. So weit sind wir. Von Mist ist da nirgendwo die Rede. Okay, es gibt hier immer wieder welche wie dich, die sich künstlich aufblasen, jedoch vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Die zerlege ich dann im Vorbeigehen.
Ich stelle vor: Skydive. Und jetzt ab auf Igno mit dem Arschloch. Er ist der sprichwörtliche Idiot, der andere auf sein Niveau herabzieht
und dort mit seiner Erfahrung schlägt. Fakten, Argumente? Hat er keine. Nur Ausdauer beim Trollen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Nein, ganz so ist es nicht. Wenn du in einem Strang auftauchst, laberst du in der Regel etwas von Lügenpresse oder davon, dass Putin ein Heiliger ist. Das geht ja noch, aber dann fängst du an zu lügen. Dann greife ich ein und stelle deine Lügen richtig. Dann fängst du an zu pöbeln, weil du nicht argumentieren kannst und durch mich kann es jeder lesen.

Wie viele von deinen Lieblingen beherbergst du entwischen in deiner Wohnung ???
Die Realität und die Geschehnisse sind dynamisch !!! Kommen Leute meines Schlages an die Macht werden Syrer und Iraker und du mit deinen Leuten das Land schneller verlassen als die Lichtgeschwindigkeit ermöglicht ... !!!![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein