User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6120 von 10080 ErsteErste ... 5120 5620 6020 6070 6110 6116 6117 6118 6119 6120 6121 6122 6123 6124 6130 6170 6220 6620 7120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.191 bis 61.200 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Der kennt sich wohl in seiner eigenen Geschichte nicht aus, die USA waren und bleiben ein Einwanderungsland.
    Auch wenn der gute Henry Deutschstämmig ist sollte er nicht mit Steinen werfen wenn er selbst im Glashaus sitzt.
    In der Sache hat er aber Recht. Dümmer wie BRD gehts nimmer.
    Die USA haben extrem strenge Einwanderungsgesetze. Als Deutscher kommt man dort nur per Green Card hinein und das ist sehr schwierig. Grundvoraussetzung für eine Einwanderung in die USA ist z. B., dass man mindestens 12 Jahre lang eine Schule besucht haben muss. Auch muss man einen Arbeitsplatz nachweisen (nur in einem Bereich, wo einheimische Kräfte fehlen), da es für Einwanderer in die USA keinerlei Sozialhilfe gibt und man vom ersten Tag an arbeiten muss.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Syrier und Iraker könnt ihr trotzdem nicht loswerden. Ihr musst sie ausbilden und integrieren, sonst droht Spaltung in Deutschland. Ich denke mal dass eine Obergrenze notwendig ist. Aber das können nur die Politiker wissen, denn sie habe die reale Situation auf dem Tisch.

Statt dass ihr euch gegen Zuwanderer und Ausländer zur Wehr setzen, solltet ihr auf die Straße gehen und eine entsprechende Politik verlangen aus der ein Ausgleich und sogar Verbesserung stattfindet.
    Natürlich können wir die Syrer und Iraker wieder loswerden. Das haben wir auch mit den Flüchtlingen des Jugslawienkrieges geschafft.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich habe dir soeben nachgewiesen, dass die Syrer gem. der GFK durch das vereinfachte Asylverfahren als Flüchtlinge anerkannt wurden. Jetzt versuchst du dich mit dem Geschwätz über Lügenpresse rauszureden. 57.000 Flüchtlinge aus Syrien, die man anerkannt hat, weil auf sie die GFK zutrifft. Du verlierst überall, wo ich schreibe. Seltsam, nicht?
    Ich habe dir soeben nachgewiesen, dass die Syrer gem. der GFK durch das vereinfachte Asylverfahren als Flüchtlinge anerkannt wurden. Jetzt versuchst du dich mit dem Geschwätz über Lügenpresse rauszureden. 57.000 Flüchtlinge aus Syrien, die man anerkannt hat, weil auf sie die GFK zutrifft. Du verlierst überall, wo ich schreibe. Seltsam, nicht?
    Es gab immer noch keine Einladung durch Merkel.
    Nachgewiesen hast du wie so oft nur deine Behinderung. So auch jetzt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Liebe ist Leben !!!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Quatsch, nicht mal 10 %
    Na ja, das was ich in Videos und Fotos sah deutet nicht auf 10% hin. Bei dem letzten Bombardement alleine ging sehr viel kaputt. Die Objekten sind unbewohnbar. Wenn man dazu die Einreichung der Munition berücksichtigt so wird es lange dauern bis überhaupt eine Aufbau stattfindet. Nicht zu vergessen ist dass noch ein Angriff mit Atombomben im Osten stattfinden wird, damit wird der sog. Messias erwartet die Welt zu regieren.

Ich bin mir ganz sicher dass die Syrier und Iraker in Europa bleiben werden.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Suedlaendische Lebensfreude!!

Vielleicht kann ein Kollege das an den Sammelstrang Auslaenderkrim. antackern. Bin gerade gackelig mit Handy unterwegs

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Du gehst wahrscheinlich schon dem ganzen Forum auf den Sack, Täubchen. Seite um Seite wirst Du widerlegt,
    behauptest jedoch weiter stur Deinen Mist und redest Dich heraus "steht im Strang", wenn es ernst wird. Das
    eigenmächtige Handeln von Merkel ist und bleibt Tatsache, dass man sich im Nachhinein hastig herausredet und
    versucht, das Ganze als legal erscheinen zu lassen, tut nichts zur Sache und ändert nichts am Verstoß gegen
    das (angeblich) nach wie vor geltende Dublin-Abkommen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die reale Situation ist die, dass gemäß unseres Grundgesetzes und internationaler Gesetze kein Syrer und kein Iraker in Deutschland das Recht auf Asyl hat. Die müssen alle abgeschoben werden.

Die Frage der Integration oder gar der Ausbildung (wozu bei den Asylanten jegliche schulische Vorbildung fehlt) ergibt sich somit gar nicht, zumal Kriegsflüchtlinge eh wieder ins Heimatland zurück müssen. Zumal die Situation in beiden Ländern relativ ruhig ist. In Damaskus kann man z. B. derzeit in Sicherheit leben.
    Es sind in den vergangenen Monaten wegen der ruhigen Lage etliche Syrer in ihre Heimat zurück gekehrt. Auch in den Flüchtlingslagern in Jordanien ist es sehr wohl möglich anständig zu leben, da Syrer in Jordanien sehr geschätzt sind und dort auch arbeiten können.
    Lass es , der JdG ist ein versüffter links - grüner Gutmensch. Dumm und dämlich man sollte diesen Leuten Syrische Orientalen in ihr Heim einquartieren , quasi als Heilmittel
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nachgewiesen hast du wie so oft nur deine Behinderung. So auch jetzt.
    Jeder kann nachlesen, dass du mit deiner Behauptung gescheitert bist, auf die Syrer träfe die GFK nicht zu. Mit jedem anderen Satz hattest du ebenfalls unrecht. Du verfällst wieder in alte Pöbelmuster, weil jeder nachlesen kann, dass es nicht klappt, wenn ich in der Nähe bin.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Der kennt sich wohl in seiner eigenen Geschichte nicht aus, die USA waren und bleiben ein Einwanderungsland.
    Auch wenn der gute Henry Deutschstämmig ist sollte er nicht mit Steinen werfen wenn er selbst im Glashaus sitzt.
    In der Sache hat er aber Recht. Dümmer wie BRD gehts nimmer.
    Einwandern und Überrennen der Grenzen sind zwei Paar Stiebel.

Grundgütiger! Wenn ich an das Procedere bei meiner Auswanderung nach USA denke ...

Arbeitsvertrag vorweisen, ärztliche Untersuchung auf dem Konsulat in Deutschland, dort auch sämtliche Fingerabdrücke hinterlassen, polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, ebenso zwei Zeugnisse von Leumundszeugen, zum Schluss noch ein Formular ausfüllen, bei dem ich auch nach meiner Hautfarbe gefragt wurde. In New York auf dem Flughafen angekommen, durfte ich erst aus dem Flieger steigen nachdem ein Gesundheitspolizist mich in Augenschein genommen hatte.

Das nenne ich Grenzsicherung!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die USA haben extrem strenge Einwanderungsgesetze. Als Deutscher kommt man dort nur per Green Card hinein und das ist sehr schwierig. Voraussetzung für eine Einwanderung in die USA ist z. B., dass man mindestens 12 Jahre lang eine Schule besucht haben muss.
    Die Amis haben ein krankhaftes Sicherheitsbedürfnis, seit ihrer Gründung permanent in irgendwelche bewaffnete Konflikte bzw Kriege verwickelt schafft halt nicht nur Freunde.
    Vom sozialen Aspekt aus gesehen müssen sie sicherlich keine Plünderung eines ohnehin kaum existierenden Sozialsystems befürchten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer