User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Der ehemalige amerikanische Außenminister Henry Kissinger hält Merkel für total durchgedreht:
Kissinger meinte in einem Interview mit dem "Handelsblatt":
"Eine Region verteidigt ihre Außengrenzen nicht, sondern öffnet sie stattdessen. Das hat es seit einigen tausend Jahren nicht mehr gegeben."
Nach dem Irren aus Braunau, der die Welt erobern wollte nun die durchgeknallte Uckermärkerin, die Europa vollkommen umwandeln will, die Amerikaner schütteln vermutlich nur noch mit dem Kopf über die Deutschen.

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein



Die reale Situation ist die, dass gemäß unseres Grundgesetzes und internationaler Gesetze kein Syrer und kein Iraker in Deutschland das Recht auf Asyl hat. Die müssen alle abgeschoben werden.
Die Frage der Integration oder gar der Ausbildung (wozu bei den Asylanten jegliche schulische Vorbildung fehlt) ergibt sich somit gar nicht, zumal Kriegsflüchtlinge eh wieder ins Heimatland zurück müssen. Zumal die Situation in beiden Ländern relativ ruhig ist. In Damaskus kann man z. B. derzeit in Sicherheit leben.
Es sind in den vergangenen Monaten wegen der ruhigen Lage etliche Syrer in ihre Heimat zurück gekehrt. Auch in den Flüchtlingslagern in Jordanien ist es sehr wohl möglich anständig zu leben, da Syrer in Jordanien sehr geschätzt sind und dort auch arbeiten können.

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.