User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6115 von 10081 ErsteErste ... 5115 5615 6015 6065 6105 6111 6112 6113 6114 6115 6116 6117 6118 6119 6125 6165 6215 6615 7115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.141 bis 61.150 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

cornjung
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Diskutieren können sie nicht. Sie sind dressiert anzugreifen, mehr können sie nicht.
    Du bist offensichtlich weder zu einer Diskussion imstande, gescheige denn interssiert. @ Skydive wurde hier bereits zigfach widerlegt. Er ist ein TROLL !!! Deine Argumente wurden im Beitrag # 60547 allesamt entkräftet. Du hast das bereits eingräümt.

Im übrigen hast du nicht mal die bereits von mehreren Foristen an dich gerichtete simple Frage beantwortet, warum nur Deutschland Syrer aufnemen muss, aber ISRAEL und Muselmanien keinen einzigen Flüchtling aufnehmen. Obwohl sie für den Syrien-Konflikt, und damit für den Flüchtlings-strom verantwortlich sind, und direkte Nachbarn sind.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Der Führer des Fahrzeugs muss auf das Leib und Leben im verkehr befindliche Menschen bzw. Lebewesen achten. Wer mit 150 km/h durch die Stadt fährt wird in wenigen Sekunden sein Fahrzeug schrott fahren. Es ist also unmöglich 150 km/h durch die Stadt zu fahren.

Ideologien kannst Du mir nicht in die Hand drucken. Ich bin selbständig im Denken. Ich brauche ja keine kaputte Köpfe die nicht nur die Natur, Lebensmittel etc., sondern die gesamte Menschheit kaputt gemacht haben. Diese Filosofen auf der Du Dich berufst sind schlecht, böse, nicht akzeptabel.

Du kannst alle Gesetze ändern und verändern, aber niemals kannst Du damit die Realität ausleben und erleben. Man sehe an Deinem verhalten, bist nicht mal fähig mit mir umzugehen und in einer einfachen Diskussion teil zu nehmen, ohne dass Du Zugriff auf die Ideologie nimmst. Lass es einfach, bei mir hast Du keine Chance. Sei Mensch und diskutiere mit mir als Mensch. Ideologien machen alles kaputt, daher finger weg davon.

In einer Weltunion werden die Karten anders gespielt. Hier bist Du unerfahren, nicht weil Du nicht fähig bist, sondern weil Dir die konservative Ideologie gar keine Chance gibt selbständig zu denken und jegliche Veränderung vorzunehmen und oder zu akzeptieren.

Mit "Du", "Deine" etc. meine ich nicht Dich persönlich, sondern die Entfaltung durch die Ideologien die Dir das Leben so steuern dass Du an Qualität und Quantität verlierst. Hast bisher Paar Beiträge an mich geschrieben, und ich erkannte nicht mal einen einzigen Satz Deiner persönlicher Meinung, nur noch Ideologien in Dir.
    Oh Gott, die absolute totale BRD Gutmenschen Besoffenheheit drückt sich in diesem Text aus ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gesetze veralten also
    Da kann man ja jetzt mit 150 KmH durch die Innenstadt fahren? Du bist wirklich ein Troll

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du solltest du zumindest eines von den Büchern zur Hand haben, und auch lesen und verstehen können.

Gesetze gelten immer so lange, bis sie durch neue ersetzt werden.
    Sogar für die Antifa gelten Gesetze, also aufpassen, wenn du das nächste Auto anzündest.

Dieser Satz zeigt deinen Behandlungsbedarf ganz deutlich. Ignorieren kannst du gerne..da du auch selbst ignoriert werden wirst.
    Übergens, Grundlage jeder Staatlichkeit sind Gesetze...und Grundlage jeder Auseinandersetzung sind die durch die Gesetze vorgegebenen Bedingungen.
    Deine krankhaften Wahnvorstellungen bezüglich des Herrn Hitler haben übrigens in diesem Thema keinen Sachbezug...
    Wie schnell darf man auf Landstraßen fahren? Und wie war das 1990 in den neuen Bundesländern?

Siehste, Gesetze veralten und werden geändert. Paragraph 175? Kranzgeld gilt übrigens immer noch, ist aber? Richtig: veraltet

GESPERRT

Hat sich rumgesprochen in Afrika - es folgen Algerien und Marokaner - die Welt ist unterwegs zu Deutschland und Dänemark ist stock sauer !!!!

Liebe ist Leben !!!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich weder zu einer Diskussion imstande, gescheige denn interssiert. @ Skydive wurde hier bereits zigfach widerlegt. Er ist ein TROLL !!! Deine Argumente wurden im Beitrag # 60547 allesamt entkräftet. Du hast das bereits eingräümt.

Im übrigen hast du nicht mal die bereits von mehreren Foristen an dich gerichtete simple Frage beantwortet, warum ISRAEL und Muselmanien selber keinen einzigen Flüchtling aufnehmen. Obwohl sie für den Syrien-Konflikt, und damit für den Flüchtlings-strom verantwortlich sind, und direkte Nachbarn sind.
    Der Flüchtling wählt seinen Fluchtweg selber. Flüchtlinge genießen Schutz, egal wo. Sie müssen nur einen Antrag stellen, oder von der Regierung akzeptiert werden ohne ein Verfahren offensichtlichen Schutz zu erhalten. Du kannst das nicht widerlegen.

Was es Zuwanderung in Deutschland angeht, sehe ich diese nicht als Flüchtlinge. So meine Meinung.

cornjung
    Gast

Der Flüchtling wählt seinen Fluchtweg selber. Flüchtlinge genießen Schutz, egal wo. Sie müssen nur einen Antrag stellen, oder von der Regierung akzeptiert werden ohne ein Verfahren offensichtlichen Schutz zu erhalten. Du kannst das nicht widerlegen.
    Was es Zuwanderung in Deutschland angeht, sehe ich diese nicht als Flüchtlinge. So meine Meinung.
    Hast du Beitrag 60547 nicht gelesen, meine Frage zu Israel nicht verstanden, oder warum weichst du aus ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Hä? Flüchtlinge genießen Schutz? Wer bringt so einen Schwachsinn unserer Jugend bei? Besorg Dir mal einen Globus

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Du kannst mich nicht bewerten, weil Du mich nicht kennst. Also sei mal gegenüber anständig und beschäftige Dich mit meiner Argumentation statt den Psychiater spielen zu wollen. Das was ich schreibe ist absolute Realität.

Was es NPD und AfD angeht, sie machen alles kaputt und stärken die rechte von Zuwanderer/Ausländer. AfD und NPD haben mehrfach beweisen dass sie politisch Narren sind (also nicht die Menschen selbst) und gar nicht fähig irgendwas national zu ändern. National ist seit der Einführung der EU Geschichte. Außerdem kann weder NPD noch AfD Art. 1 Abs. 1 GG außer Kraft setzen. Und gegen EU-Islam haben NPD und AfD gar keine Chance. Außerdem sind NPD und AfD keine Demokraten, sie sind Diktatoren, und wer versucht die Vergangenheit zu vergessen, der wird sich in Zukunft selbst umbringen.
    Du sonderst hier wirklich nur naive Gutmenschenpolemik ab. In Deiner Traumwelt wärst Du der Erste ( die Erste) die untergebuttert wird.
    Du hast vom Leben keine Ahnung. Du glaubst, dass man Nationalität bis hin zu ungesundem Patriotismus begraben hat - und befindest Dich auf einem Holzweg.
    Warum? Weil Du ein Theoretiker bist, ein Träumer.
    Die Tendenzen zeigen genau in die andere Richtung, nämlich hin zu Nationalstaaten mit der Eigenverantwortung - ob Basken, Südrirol, Katalanien oder Schottland.
    Polen werden sich nie von Deutschen regieren lassen, Russen werden nie das US-System akzeptieren. Deine Phantasien hinsichtlich einer Weltregierung kommt vielleicht mal
    in Science Fiction Romanen vor, wird aber keine realistische Chance haben.
    Viele Köche verderben den Brei - eben deshalb scheitert auch immer mehr die EU. Der größte Fehler war dabei die Osterweiterung und das aggressive Vorgehen.
    Man kann Dir nur nahelegen Dich mal mit der Welt zu befassen. Dein theoretisches Geschwafel erinnert an die Hinterzimmerdiskussionen der 68er Weltverbesserer.
    Zudem sollteste Dich mal mir Freimaurern oder Bilderbergern beschäftigen, mit Zionismus, Kapital und Weltwirtschaft.... und nicht zuletzt mit Religionen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Liebe ist Leben !!!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hast du Beitrag 60547 nicht gelesen, meine Frage zu Israel nicht verstanden, oder warum weichst du aus ?
    Menschen werden dort abgeschlachtet, geköpft. Christen vergewaltigt und als Sklaven verkauft.

Gesetze sind gut und schön, aber nicht immer richtig. Deshalb bleib Mensch, denn morgen schon kannst Du selbst ein Flüchtling sein.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Ich bevorzuge keine Ideologien. Ich bin selbständig ich, ich übe daher meine selbständige Meinung aus. Was hat AfD Deutschland genutzt? Hat eine ganze Menge Nazis in die Gruppe integriert und gescheitert. Nazis haben das Krieg und somit Deutschland verloren. Mit der Politik die die Nazis geführt haben führte dazu Deutschland zu besetzen und somit die Souveränität zu entziehen. Ob man AfD oder NPD sagt ist dasselbe, halt nur eine ganz andere Bezeichnung. Nazis können nun mal keine Alternative für Deutschland sein, denn sie schaffen es auch heute noch nicht nur bei der Stärkung der Zuwanderung, sondern überhaupt Deutschland außereinander zu nehmen.
    Typisch gehirngewaschener CDU/CSU Sytemling.

Und noch eins :

Schreibe erstmal ein richtiges Deutsch.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer