User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Bundesregierung ist dazu befugt, angebliche Flüchtlinge schon an der Grenze zu einem sicheren Drittland gemäß § 18 des Asylgesetzes abzuweisen. Abgesehen von der Handvoll angeblicher Flüchtlingen, die mit dem Flugzeug nach Deutschland kommen oder die erst mitten im Land aufgegriffen werden, dürfte das auf alle zutreffen.
Bei angenommen Flüchtlingen nicht. Es ist kein Muss. Haben wir doch schon alles durch.

Achte darauf wie Du Dich gegenüber äußerst. Sei nicht persönlich, sonst werde ich Deine Beiträge ignorieren. Beruhige Dich, es gibt keinen Grund auszurasten. Ich versuche nur etwas klar zu machen und schon werdet ihr überfördert.
Die Literatur von der Du sprichst ist veraltet. In einer Zeit der Weltunion ist der Adolf Hitler mit seiner Ideologie überflüssig. Euphorie heißt jubeln, und Du hast nichts zu bejubeln, machst Dich nur lächerlich. Denn soweit Du argumentativ nicht weiter kommst beginnst Du persönlich zu sein. Wenn das die Literatur ist von der Du sprichst kann ich entspannt darauf verzichten. Lerne mal mit Diskussion umzugehen statt Gewalt zu predigen.
§ 18 AsylG (4) Absatz 2
-das Bundesministerium des Innern es aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland angeordnet hat.
Analog dazu der § 23 AufenthaltsG und alles andere was wir jetzt nun wirklich schon so oft durchgekaut haben. Die Syrischen Flüchtlinge können sich sogar auf die GFK berufen.
Die Drittstaatenregelung fällt bei Syrern weg, weil die Bundesregierung es über den Minister des Innern aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen angeordnet hat usw. ....es ist alles durch und so manch einer der so schnell war, der Merkel Rechtsbrüche im Plural vorzuwerfen, vergisst offensichtlich, dass es an höchster Stelle von Juristen wimmelt. In der Regel sind das diejenigen mit einem Studium Summa cum laude und nicht irgendwelche Provinzpossenreißer.
Gesetze veralten also
Da kann man ja jetzt mit 150 KmH durch die Innenstadt fahren? Du bist wirklich ein Troll
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du solltest du zumindest eines von den Büchern zur Hand haben, und auch lesen und verstehen können.
Gesetze gelten immer so lange, bis sie durch neue ersetzt werden.
Sogar für die Antifa gelten Gesetze, also aufpassen, wenn du das nächste Auto anzündest.
Dieser Satz zeigt deinen Behandlungsbedarf ganz deutlich. Ignorieren kannst du gerne..da du auch selbst ignoriert werden wirst.In einer Zeit der Weltunion
Übergens, Grundlage jeder Staatlichkeit sind Gesetze...und Grundlage jeder Auseinandersetzung sind die durch die Gesetze vorgegebenen Bedingungen.
Deine krankhaften Wahnvorstellungen bezüglich des Herrn Hitler haben übrigens in diesem Thema keinen Sachbezug...

Merkst Du nicht dass das was Du schreibst keine Interessen bei bestimmten Ideologen stattfindet?
Den Ideologen geht es nicht darum was im Grundgesetz und Gesetz steht, das wollen sie auch nicht anwenden und verteidigen. Sie suchen nach Gründen was gegen das Grundgesetz und Gesetz sein könnte um der Ideologie wegen auszuleben. Alles was "dafür" für Syrier und Iraker spricht werden sie nicht akzeptieren. Aber deshalb was "gegen" Syrier und Iraker spricht ist für Ideologen Brot und Wasser.
Die Ideologen haben mitbekommen dass sie gegen Syrier und Iraker nichts tun können. Daher aber werden sie versuchen Jeden fertig zu machen der das Grundgesetz und Gesetze zum Gunsten der Syrier und Iraker anwendet.
Diskutieren können sie nicht. Sie sind dressiert anzugreifen, mehr können sie nicht.
Wenn einer ein Stück Papier hat, wo Duldung draufsteht, ist alles andere Papperlapapp. Ab diesem Zustand, hat uns Mutti ja schon längst erklärt, hat uns Gott diesen Müll geschickt und nun können wir an ihm wachsen ohne i zu sagen. Einige wenige Kleinwüchsige aus meinen FlüchtlingsBekanntenkreis, springen schon immer hoch, wenn meine Schwester versucht ein Sell Vieh zu machen. Sie kommen nie ins Bild, höchstens unter den Rock, die armen Säue. Und meine Schwester ist nicht die drittbeste Prosituierte in unserem Äppelwoiverein.

Der Führer des Fahrzeugs muss auf das Leib und Leben im verkehr befindliche Menschen bzw. Lebewesen achten. Wer mit 150 km/h durch die Stadt fährt wird in wenigen Sekunden sein Fahrzeug schrott fahren. Es ist also unmöglich 150 km/h durch die Stadt zu fahren.
Ideologien kannst Du mir nicht in die Hand drucken. Ich bin selbständig im Denken. Ich brauche ja keine kaputte Köpfe die nicht nur die Natur, Lebensmittel etc., sondern die gesamte Menschheit kaputt gemacht haben. Diese Filosofen auf der Du Dich berufst sind schlecht, böse, nicht akzeptabel.
Du kannst alle Gesetze ändern und verändern, aber niemals kannst Du damit die Realität ausleben und erleben. Man sehe an Deinem verhalten, bist nicht mal fähig mit mir umzugehen und in einer einfachen Diskussion teil zu nehmen, ohne dass Du Zugriff auf die Ideologie nimmst. Lass es einfach, bei mir hast Du keine Chance. Sei Mensch und diskutiere mit mir als Mensch. Ideologien machen alles kaputt, daher finger weg davon.
In einer Weltunion werden die Karten anders gespielt. Hier bist Du unerfahren, nicht weil Du nicht fähig bist, sondern weil Dir die konservative Ideologie gar keine Chance gibt selbständig zu denken und jegliche Veränderung vorzunehmen und oder zu akzeptieren.
Mit "Du", "Deine" etc. meine ich nicht Dich persönlich, sondern die Entfaltung durch die Ideologien die Dir das Leben so steuern dass Du an Qualität und Quantität verlierst. Hast bisher Paar Beiträge an mich geschrieben, und ich erkannte nicht mal einen einzigen Satz Deiner persönlicher Meinung, nur noch Ideologien in Dir.