User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6113 von 10081 ErsteErste ... 5113 5613 6013 6063 6103 6109 6110 6111 6112 6113 6114 6115 6116 6117 6123 6163 6213 6613 7113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.121 bis 61.130 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Liebe ist Leben !!!

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Die Krankheit an der du leidest muss abartig furchtbar und schmerzhaft sein !
    Aber sei getröstet, selten ist sie nicht die gesamte BRD Nomenklatura leidet daran !
    Ein Heilmittel ist auch auf dem Markt nennt sich NPD und AfD.
    Wenn die Schmerzen unerträglich werden wird man sich an die Medizin erinnern
    Du kannst mich nicht bewerten, weil Du mich nicht kennst. Also sei mal gegenüber anständig und beschäftige Dich mit meiner Argumentation statt den Psychiater spielen zu wollen. Das was ich schreibe ist absolute Realität.

Was es NPD und AfD angeht, sie machen alles kaputt und stärken die rechte von Zuwanderer/Ausländer. AfD und NPD haben mehrfach beweisen dass sie politisch Narren sind (also nicht die Menschen selbst) und gar nicht fähig irgendwas national zu ändern. National ist seit der Einführung der EU Geschichte. Außerdem kann weder NPD noch AfD Art. 1 Abs. 1 GG außer Kraft setzen. Und gegen EU-Islam haben NPD und AfD gar keine Chance. Außerdem sind NPD und AfD keine Demokraten, sie sind Diktatoren, und wer versucht die Vergangenheit zu vergessen, der wird sich in Zukunft selbst umbringen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Kretschmann: Angst vor Islamisierung Deutschlands unbegründet

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) kann Ängste vor einer angeblichen Islamisierung Deutschlands nicht nachvollziehen. «Wenn man sich die Fakten anschaut, ist diese Angst unbegründet», sagte der Grünen-Politiker der Deutschen Presse-Agentur.
    «Wir haben eine stabile Demokratie und eine freie Gesellschaft», so Kretschmann in Stuttgart. «Staat und Religion sind getrennt. Wie sollten Muslime, die eine Minderheit darstellen, unsere Gesellschaft islamisieren?»

Die Muslime hierzulande seien froh, in einer guten Verfassungsordnung zu leben. «Flüchtlinge kommen zum Teil aus Diktaturen, aus patriarchalen und paternalistischen Gesellschaften. Das ist ein Problem. Aber nicht die Religion», meinte Kretschmann.
    Woher kommen dann solche Ängste? «Vor dem Fremden, das man nicht kennt, hat man eben Angst», sagte der Grünen-Politiker. «Und leider haben es fundamentalistische Strömungen geschafft, dass öffentliche Bild des Islams zu dominieren und zu verzerren.»
    Deshalb sei es wichtig, zum Beispiel flächendeckend einen islamischen Religionsunterricht einzuführen und Imame sowie Religionslehrer an den hiesigen Universitäten auf deutschem Niveau auszubilden....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verschlägt es euch da die Sprache oder gibt es noch Fragen
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Du kannst mich nicht bewerten, weil Du mich nicht kennst. Also sei mal gegenüber anständig und beschäftige Dich mit meiner Argumentation statt den Psychiater spielen zu wollen. Das was ich schreibe ist absolute Realität.

Was es NPD und AfD angeht, sie machen alles kaputt und stärken die rechte von Zuwanderer/Ausländer. AfD und NPD haben mehrfach beweisen dass sie politisch Narren sind (also nicht die Menschen selbst) und gar nicht fähig irgendwas national zu ändern. National ist seit der Einführung der EU Geschichte. Außerdem kann weder NPD noch AfD Art. 1 Abs. 1 GG außer Kraft setzen. Und gegen EU-Islam haben NPD und AfD gar keine Chance. Außerdem sind NPD und AfD keine Demokraten, sie sind Diktatoren, und wer versucht die Vergangenheit zu vergessen, der wird sich in Zukunft selbst umbringen.
    Die pol.-korr. Gehirnwäsche hat bei Dir hervorragend funktioniert. Das Willkommensdelirium ist bei Dir offensichtlich sehr stark ausgeprägt.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ja, jeder kann dein Outing als Hohlkopf lesen. Ich danke dir, Eimer! Jetzt kannst du an Hand der Definiton eines Flüchtlings versuchen zu beweisen, dass die hundertausenden Syrer und Afghanen, die in unser Land einfallen, unter die Genfer Flüchtlingskonvention fallen. Viel Spaß beim verrenken!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist vielen nicht klar, was Mißbrauch auch oder Nießbrauch bedeutet. Tunesien z.B. ist ein viel gepriesenes Flüchtlingsland. Wir könnten ja , pö a pö, die Flüchtlinge hier rankarren und wir Restdeutschen verwndeln Tunesien in blühende Oasen. Wenn die nach Europa geflüchteten dann per Sat-TV, falls sie das bezahlen können, sehen was in ihrer alten Heimat abgeht, haben wir die Gotteskrieger schon wieder am Hals und wir bzw unsere Enkel müssen zurück um das neue Deutschland vom Restmüll zu befreien.

Aber Hoffentlich machen die dann das einzig richtige, stellen alle paar Kilometer Panzer auf und ballern was das Trommelfell aushält. Kulturbanausen haben wir heute schon viel zu viele.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich habe geahnt, dass du dich verrenkst und wieder beweist, dass du nicht die hellste Kerze am Baum bist. Nicht nur ich versuche dir hier mit Engelsgeduld beizubringen was die Syrer (und auch die Afghanen) nicht sind: Flüchtlinge nach der Genfer Flüchtlingskonvention.
    ....
    Okay, wir alle wissen, dass du ein nicht intelligenter Pöbelaugust bist und all diejenigen außer dir, die hier versuchen etwas zu erklären, haben einfach keinen blassen Schimmer. Okay, ich versuche es halt noch mal. Gegen § 23 AufenthaltsG und gegen die allgemeine Erklärung des BR bist du ja auch allergisch. Wie gegen alle Fakten.
    Die anerkannten syrischen Flüchtlinge in Deutschland, fast 57.000 in 2015, waren alle Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien. Jeder von ihnen konnte glaubhaft versichern, dass er mit Kampf - und Gewaltsituationen konfrontiert ist, die ihn persönlich betreffen. Allein der Umstand, dass sie in einem Viertel wohnen, welches von Assad mit Fassbomben belegt wird, reicht aus, um sie als politisch Verfolgte zu klassifizieren, also die Forderung der GFK erfüllt. Ich hatte dies schon des Öfteren verlinkt, auch den Hinweis, dass die Syrer eben dadurch in den Genuss des beschleunigten Verfahrens kamen.
    Aber du möchtest ja mit aller Gewalt vor dem Forum als Trottel dastehen. Okay, wenn du so bettelst, bin ich gerne behilflich. So wie nicht nur ich lesen kann, bist du es ja gewohnt der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden. Wieder einmal hast du versagt und jeder kann es lesen. Ich an deiner Stelle würde lieber in einem Putinbeklatscherstrang schreiben. Hier bin immer ich und das wird immer schlecht für dich ausgehen.
    Womit auch der Vorwurf, Merkel hätte das deutsche Asylrecht ausgehebelt, vom Tisch ist. Die Praxis fragt nicht, ob jemand sich auf die GFK bezieht oder auf das GG. Die daraus resultierenden Rechte sind identisch.
    P.S. Von Afghanen spreche ich nicht. Schon seit Tagen nicht, sondern ich beziehe mich ausschließlich auf Flüchtlinge aus Syrien.

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Das was Du mir hier präsentierst hat mit meinem Beitrag nichts zu tun. Ich schrieb über Asylrecht dass nicht abgeschafft werden kann, weil Bestandteil des Art. 1 Abs. 1 GG ist. .
    Oh mein Gott, schon wieder so ein gehirngewaschener Systemling. Das gesamte, von den Besatzern aufoktruierte Grundgesetz gehört abgeschafft. Und das wird es auch, wenn die Besatzer endlich abgezogen bzw. vertrieben worden sind.
    Wie auch immer. Mich öden solche dummen Aussagen immer mehr an, daß man etwas nicht tun kann, nur weil es in einem Gesetz steht. Mann, unser Land wird gerade vernichtet und Du machst Dir über Gesetze Gedanken.

Liebe ist Leben !!!

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die pol.-korr. Gehirnwäsche hat bei Dir hervorragend funktioniert. Das Willkommensdelirium ist bei Dir offensichtlich sehr stark ausgeprägt.
    Ich bevorzuge keine Ideologien. Ich bin selbständig ich, ich übe daher meine selbständige Meinung aus. Was hat AfD Deutschland genutzt? Hat eine ganze Menge Nazis in die Gruppe integriert und gescheitert. Nazis haben das Krieg und somit Deutschland verloren. Mit der Politik die die Nazis geführt haben führte dazu Deutschland zu besetzen und somit die Souveränität zu entziehen. Ob man AfD oder NPD sagt ist dasselbe, halt nur eine ganz andere Bezeichnung. Nazis können nun mal keine Alternative für Deutschland sein, denn sie schaffen es auch heute noch nicht nur bei der Stärkung der Zuwanderung, sondern überhaupt Deutschland außereinander zu nehmen.

Einhorn

Die NPD-Aktiven sind leider eine Ansammlung von Vorbestraften, die sich im Auftrag des Verfassungsschutzes gegenseitig bespitzeln und sabotieren. Bei der AfD ist möglicherweise Potential für eine rechte Partei vorhanden, die sich von diesem Milieu abgrenzen kann.

Die Flüchtlingswellen zeigen, dass Europa nicht funktioniert, weil die nationalen Regierungen eben nicht als verlängerter Arm der Gutmenschen im europäischen Elfenbeinturm, sondern im nationalen Eigeninteresse handeln. Wer das nicht tut, steht halt wie Deutschland mit 1,2 Mio. (pro Jahr) durch die Bank nichtsnutzigen und fordernden Flüchtlingen dar.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Deine Bildung wird sich wohl mehr in einer bestimmten Schule abgespielt haben, singen und klatschen gut.
    Es ist schon lustig, wie du ohne jegliche Fachkenntnis und ohne auf die Argumente eines Verfassungsrechtlers einzugehen glaubst, etwas zum Thema beitragen zu können.
    Also ein weiterer Klone von Skydive, dem Meister des geistigen Tieffluges.
    Natürlich kann man dich bewerten, an deinem Inhaltslosen Geplärre.
    Aber in meiner grenzenlosen Güte will ich dich aufklären...das komplette Grundgesetz kann man ganz leicht ausser Kraft setzen, eine Ewigkeitsgarantie kann es aufgrund des § 146 überhaupt nicht geben.
    Richtig, bei dir kann auch ein exzellenter Psychiater nicht mehr helfen, weil du einfach keine Ahnung hast.
    Kennen muss man dich nicht, aber erkennen kann man dich an deinen inhaltslosen Texten.
    Widerlege einfach die Darstellung des Verfassungsrechtlers, mit Angabe von Paragraphen und Kommentaren...
    Dazu solltest du dir die entsprechende Literatur anschaffen...bei Bedarf nenne ich die dir gerne.

Ps.Und lesen lernen solltest du auch...Deutschkenntnisse wären ebenfalls hilfreich....außereinander...?

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Gesetze sind nichts als beschriebenes Papier von Personen die glauben das sei jetzt das Ende der Geschichte und niemand kann daran Tasten.
    Frag mal die Menschen die , die Französische, Russische Revolution gemacht haben, frag die Englischen Kolonisten die , die USA gegründet haben u.s.w was all die Umstürzler von den geschriebenen Gesetzen ihrer Zeit hielten ? Richtig , sie haben darauf geschissen und was neues gemacht !!!

Also du dumme Pfeife komm nicht damit das etwas im GG in Stein gemeißelt steht

Übrigens : wie viel arme traumatisierte muselmanen Kameltreibende Fachkräfte beherbergst du eigentlich in deiner Wohnung ? Was keine , das solltest du unbedingt ändern ! Leute deines Schlages sollten mindestens 2 " Flüchtlinge " aufnehmen und bewirten und sich an deren " Kultur " bereichern lassen
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer