User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6104 von 10081 ErsteErste ... 5104 5604 6004 6054 6094 6100 6101 6102 6103 6104 6105 6106 6107 6108 6114 6154 6204 6604 7104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.031 bis 61.040 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Mich ignoriert dieses Ding auch. Ja scheint Angst zu haben der Kleine. Sobald man ihm ein paar mal gezeigt hat dass das mehrfache wiederholen von immer selben Lügen diese nicht wahr werden lässt mimt er die beleidigte Leberwurst
    Nein. Ich überlese dich, weil du ein pöbelnder nicht intelligenter August bist. Schau, es reicht einfach nicht zu behaupten, ich hätte etwas falsches geschrieben. Denn mehr wird es bei dir nicht. Du hast es noch nie geschafft mich zu widerlegen. Alles endete in einem wirren Blabla voller Beleidigungen gegen mich oder die Juden. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Du bist es nicht wert, dass man sich mit dir befasst. Ebenso überlese ich all diejenigen, die nur pöbeln und mich thematisieren, das eigentliche Thema aber nicht beachten. Es wurde schon richtig geschrieben. Man muss mir nicht antworten. Das macht jeder freiwillig. Allerdings bin ich kein Troll. Man ist kein Troll, weil man es sich gestattet eine Position einzunehmen und die dann auch noch zu verteidigen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

So reagiert eine amerikanische Firma...

[Links nur für registrierte Nutzer]

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Willst du einfach weiterlügen oder ist das notorisch bei dir? Sie missachtet nicht die Drittstaatenregelung. Garantiert nicht.
    Warum lügst du, wenn ich für jeden Idiot nachlesbar die Quelle eingestellt habe, demnach die Flüchtlinge aus Syrien einen Sonderstatus haben und aufgrund dieses Sonderstatus gem. § 23 AufenthaltsG Dublin II und III wegfallen?
    Hier, für Blöde!
    WICHIG: Flüchtlinge aus Syrien erhalten nach Antragstellung seit einigen Wochen vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) das Angebot, im beschleunigten schriftlichen Verfahren ohne Asylanhörung beschieden zu werden. Wir raten dazu, dieses Angebot anzunehmen! Es handelt sich hierbei um Fälle, die auch nach Auffassung des BAMF „offensichtlich begründet“ sind. Zwar ist eine Anerkennung als Asylberechtigte_r im schriftlichen Verfahren ausgeschlossen. Aber auch eine Anerkennung als Flüchtling nach der Genfer Flüchtlingskonvention (nach § 3 AsylVfG), wie sie in diesen Fällen möglich ist, vermittelt den Betroffenen alle Rechte, insbesondere auch das Recht auf Familienzusammenführung.

Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]

Du solltest nicht in Themen schreiben, die dich offensichtlich überfordern.
    Das hat sie übrigens nicht gemacht, du unterliegst einem Irrtum. Diese Resettlement-Programme sind zwar auch Wahnsinn.
    Das sind aber Länderprogramme, die an enge Voraussetzungen geknüpft sind. Damit wären niemals 1,1 Mio Syrer ins Land gekommen.
    Das lief auch schon 2013. Du irrst dich einfach.
    Bayern hat ein solches Programm überhaupt nicht.

Vielleicht solltest du deine eigenen Links auch mal lesen?

Das Bundesministerium fürs Innere gab bekannt, dass zum Stichtag 5. Januar 2014 insgesamt 243 Visa auf der Grundlage des niedersächsischen Landesprogramms vergeben wurden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das hat sie übrigens nicht gemacht, du unterliegst einem Irrtum. Diese Resettlement-Programme sind zwar auch Wahnsinn.
    Das sind aber Länderprogramme, die an enge Voraussetzungen geknüpft sind. Damit wären niemals 1,1 Mio Syrer ins Land gekommen.
    Das lief auch schon 2013. Du irrst dich einfach.
    Bayern hat ein solches Programm überhaupt nicht.

Vielleicht solltest du deine eigenen Links auch mal lesen?
    Was ist eigentlich daran so schwer zu kapieren?

Die Einreise kann nur von in Niedersachsen lebenden Verwandten (ersten oder zweiten Grades) beantragt werden, die entweder die deutsche oder die syrische Staatsangehörigkeit und eine gültige Aufenthaltserlaubnis in Deutschland haben und vor dem 01.01.2013 nach Deutschland eingereist sind. Begünstigt sind Ehegatten, Verwandte ersten Grades (Eltern, Kinder), Verwandte zweiten Grades (Großeltern, Enkel oder Geschwister) sowie deren mitreisende Ehegatten und minderjährige Kinder. Die Personen, die nach Deutschland einreisen sollen, müssen sich infolge des Bürgerkrieges von ihrem Wohnort geflohen sein und sich in Syrien, einem Anrainerstaat Syriens oder Ägypten aufhalten.Nachdem ein Verfahren zur Ausstellung eines gültigen Visums erfolgreich durchlaufen wurde, erhalten die ausgewählten Flüchtlinge (nach [Links nur für registrierte Nutzer]) eine zunächst auf ein Jahr befristete Aufenthaltserlaubnis, mit möglicher Verlängerung (nach [Links nur für registrierte Nutzer]). Im Einzelfall kann auch eine längere Aufenthaltserlaubnis erteilt werden, allerdings darf der Zeitraum von 2 Jahren nicht überschritten werden.
    Solange kein lebensunterhaltssichernder Arbeitsplatz gefunden wurde, dürfen die syrischen Flüchtlinge nur in Niedersachsen wohnen. Dabei müssen die Verwandten, die die Aufnahme im Rahmen des Familiennachzugs beantragt hatten, eine Verpflichtungserklärung (nach [Links nur für registrierte Nutzer]) unterzeichnen. Mit ihrer Unterschrift verpflichten sie sich dazu die Kosten für den Lebensunterhalt des Flüchtlings zu tragen und für Wohnraum zu sorgen. Kosten für Leistungen bei Krankheit, Schwangerschaft, Geburt, Pflegebedürftigkeit und Behinderung werden in der erneuerten Aufnahmeanordnung vom Land Niedersachsen übernommen.

Es gibt ja auch schon Aufarbeitungen der Vergangenheit, wo ein bestimmtes Volk eine Hauptrolle spielte...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein. Ich überlese dich, weil du ein pöbelnder nicht intelligenter August bist. Schau, es reicht einfach nicht zu behaupten, ich hätte etwas falsches geschrieben. Denn mehr wird es bei dir nicht. Du hast es noch nie geschafft mich zu widerlegen. Alles endete in einem wirren Blabla voller Beleidigungen gegen mich oder die Juden. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Du bist es nicht wert, dass man sich mit dir befasst. Ebenso überlese ich all diejenigen, die nur pöbeln und mich thematisieren, das eigentliche Thema aber nicht beachten. Es wurde schon richtig geschrieben. Man muss mir nicht antworten. Das macht jeder freiwillig. Allerdings bin ich kein Troll. Man ist kein Troll, weil man es sich gestattet eine Position einzunehmen und die dann auch noch zu verteidigen.
    Ich habe dich jedesmal widerlegt. Und im Beleidigen bist Du spitze sobald man Dir deine Lügen um die Ohren wirft.

Klar bist Du ein Troll. Wie oft wurden deine Lügen allein heute in diesem Strang widerlegt und trotzdem wiederholst Du sie andauernd.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Ich habe dich jedesmal widerlegt. Und im Beleidigen bist Du spitze sobald man Dir deine Lügen um die Ohren wirft.

Klar bist Du ein Troll. Wie oft wurden deine Lügen allein heute in diesem Strang widerlegt und trotzdem wiederholst Du sie andauernd.
    Das ist der Punkt. Jedesmal mindestens dreimal widerlegt. Drei Seiten später wiederholt er die längst mehrfach (!) widerlegte Behauptung. Aber lustig ist so ein Hampelmann schon

Ist das jetzt Satire, die Karikatur, oder ein Symbolbild?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich daran so schwer zu kapieren?
    Frag den Skydiver.
    Der hat mal wieder reinen Unsinn erzählt und liest seine eigenen Links nicht.
    Die 1,1 Mio Refugees sind nicht über den $23 eingewandert. Der betrifft die Eriträer z.B. überhaupt nicht.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Jedesmal mindestens dreimal widerlegt. Drei Seiten später wiederholt er die längst mehrfach (!) widerlegte Behauptung. Aber lustig ist so ein Hampelmann schon
    Ja ich amüsiere mich auch meistens über ihn. Eines muss man Ihm aber lassen, seine Beharrlichkeit ist beeindruckend. Im Ukrainestrang hat er das gefühlte 100 mal gemacht immer wieder den selben Text & ich habe ihm jedes mal seine Dummheit vor Augen geführt. Deswegen bin ich ein pöbelnder Dummkopf für ihn. Ich sehe dies als Auszeichnung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer