User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Nach dem Zweiten Weltkrieg war auch alles in Deutschland zerstört, so platt gemacht von Bomben wie damals die deutschen Großstädte ist keine Stadt in Syrien. Wären die deutschen jungen Männer damals einfach ins Ausland abgehauen, was wäre dann aus Deutschland geworden, wir hätten niemals ein Wirtschaftswunder nach dem Krieg gehabt.
Und es gibt sehr wohl schmarotzende Lebewesen. Ein Teil jeder Bevölkerung hat keine Lust den Lebensunterhalt mit eigener Arbeit zu verdienen, es sind Quertreiber, Faulenzer und gesellschaftliche Abweichler, teilweise sogar Kriminelle. Es ist nur ein kleiner Teil, aber es summiert sich, wenn solche Leute aus aller Herren Länder in Deutschlands Sozialsysteme einwandern, weil sie von Merkel gerufen werden.
Jürgen Elsässer - So wird Deutschland abgeschafft

Ich erbitte auf einen guten Umgang. Achte darauf wie Du Dich gegenüber äußerst. Ich bin neu hier und habe 3-4 Beiträge geschrieben und schon willst Du wissen wer und was ich bin. Also sei mal freundlich und kritisiere meine Meinung/Beitrag und nicht mich. Danke!

Das ist richtig. Kriege von damals und heute sind nicht dasselbe. Heute wird angereicherte Munition verwendet, sei es bei Geschossen oder Bomben. Es braucht schon seine zeit bis dort überhaupt eine Aufbau stattfinden kann. Das Gebiet ist verseucht.

In der Bibel steht dass Mittellose bzw. durch Armut bedrohte Menschen einen Anteil an die Ernte haben. Da Du Dich auf die Bibel berufst, so musst Du gemäß Bibel das Recht auf Anteil gewähren.

doppelt