Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
Aber sicher. Die Islam-Staaten haben also die Macht, die Massenzuwanderung nach Europa zu steuern, sie können die deutschen Grenzen aufreißen und die BRD zwingen, alle zu versorgen.
Wie hohl muss man sein, um immer die Mär von Saudis initiierten Islamisierung Europas nachzubeten.....

---
Wie hohl muss man eigentlich sein, zu glauben, dass die USA und die Juden daran schuld sind?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Jeder Beitrag, den ich bisher von dir gelesen habe, war nicht nur dämlich und vollkommen falsch. Er war auch noch noch dreist gelogen. Plumpste Agitation und Propaganda vom israelischen Kriegsministerium.

Ich weiss, du bist nicht nur im Jammern und Klagen geschult´, also ein Jammer-Profi, sondern auch im Lügen. Deswegen jammerst du in bald jedem Beitrag über pöööööse Nazis....und bist als Lügen-baron Münchausen bekannt.

Deine Sippe hat mit Jammern und Klagen von Deutschland Wiedergutmachung erpresst und kassiert ? Kompliment, du bist schon ein toller Hecht.
Das übliche Gepöbel eines Wehrlosen. Ich habe auch keine ernsthafte Replik erwartet, weshalb du gleich wieder in die Ablage wanderst und in Zukunft nicht mehr kommentiert wirst. Du kannst mich nicht widerlegen. Soviel können objektive Leser wahrnehmen. Das reicht mir vollkommen.