User in diesem Thread gebannt : |
Es geht nicht um gut oder schlecht, nationalkonservativ unterscheidet sich von konservativ insofern, als dass nationalkonservativ bedeutet, dass man sich nur auf das Nationale konzentriert, wie die AfD bei der Flüchtlingskrise. Konservativ bedeutet, dass man mit auch mit der Wirtschaftspolitik, der Innenpolitik und der Verkehrspolitik beschäftigt.
Bis auf die Siesta-Mentalität in Spanien gibt es kaum Unterschiede, insbesondere wenn man bedenkt, dass dort auch nordische Überbleibsel der Völkerwanderungen zu Hause sind.
Europäer entspringen weitgehend derselben rassischen und kulturellen Wurzel.
Frage lieber mal nach den Unterschieden zwischen einem Kongo-Neger, einem nativen Schweden und einem Koreaner.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41


Alle paar Wochen eine akute Terrorwarnung in einer größeren Stadt verbunden mit signifikanten Einschnitten ins öffentliche Leben und erheblichen Kosten. Baader Meinhof hätten von so etwas nicht zu träumen gewagt. Da wohl kaum zu erwarten ist, dass man den Nahost Terror austrocken kann, muss man davon ausgehen, dass diese Zustände auf Jahrzehnte zum Normalfall werden.
Wovor flieht dieses Pack eigentlich? Angeblich vor dem Islamismus und dann wollen sie hier Halalfutter, nach Geschlechtern getrennten Sport- und Schwimmunterricht, an jeder Straßenecke einen Bücktempel und dass sich am besten unsere Frauen auch so verhüllen wie ihre eigenen. Kurz sie wollen hier das etablieren wovor sie eigentlich geflüchtet sind. Womit sich die Frage ob die nicht ganz klar im Kopf sind schlicht erübrigt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)