User in diesem Thread gebannt : |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aha ? Und was meinst du wohl, wie eine solche Partei von den " etablierten Volksparteien" dann hingestellt würde?
Sie würde als rechtsradikal und rassistisch diffamiert. So war es bisher jedes Mal, wenn eine neue Partei auftauchte und CDUCSUSPDDIEGRÜNEN ,und damals auch noch der FDP, Stimmen abjagte.
Ich erinnere mich da noch an die Nazis bei der Piratenpartei, die da plötzlich auftauchten, als die Piraten den anderen Stimmen wegnahmen.
Ist jedesmal die gleiche Diffamierungsmasche. Und wenns gar nicht klappt, hat man ja noch das treue Verfassungsgericht oder ändert Gesetze zum Nachteil solcher Parteien.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Dann müssten deutsche Medien Parteien wie die konservative Partei in Großbritannien auch als rechtsradikal oder rechtsextrem bezeichnen. Bei einer Partei wie der konservativen Partei gibt es auch noch andere Themen wie die Flüchtlinge, es geht um eine gute Wirtschaftspolitik und eine sinnvolle Außenpolitik, darauf geht man bei den deutschen Parteien, die rechts von der CDU sind nicht ein.