User in diesem Thread gebannt : |

[Links nur für registrierte Nutzer]
Pegida-Anführer Bachmann provoziert bei Twitter
Pegida-Anführer Lutz Bachmann sorgte mit seiner Twitter-Nachricht für Empörung.
Dresden/München – Mit einer geschmacklosen Twitter-Nachricht hat Pegida-Anführer Lutz Bachmann in der Silvesternacht für Empörung gesorgt und einen Shitstorm ausgelöst.
Nach der Terror-Warnung der Münchner Polizei twitterte Bachmann: "Alle #WelcomeKlatscher haben sich umgehend am Hauptbahnhof München einzufinden! #RefugISISnotWelcome".
Zum Zeitpunkt seines Tweets war noch völlig unklar, wer hinter der Anschlagsdrohung steckt. Bachmann nahm die Ereignisse jedoch zum Anlass, eine Verbindung zwischen Flüchtlingen und Terrorismus herzustellen.
Im Sommer waren am Hauptbahnhof Tausende Flüchtlinge angekommen und von Münchnern begrüßt worden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Dies behauptet keiner ! Aber selbst wenn Kriminalität unter Musel nicht häufiger sein sollte, als unter der autochthonen Bevölkerung ist, so ist es dennoch Kriminalität, die man sich auf seine sowieso schon vorhandene noch draufsetzt. Heisst, ohne Musel wären die absoluten Zahlen geringer.
Gleiches gilt übrigens auch für Kriminalität unter Migranten allgemein.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Da hätte ich aber viel zu tun, wollte ich jeden "verdächtig" herumlungernden Raffjutschie der Polizei melden. Hier aufs Dorf kommen die Bulllen ja eh kaum mehr - sind in den Nachbarstädten mit der "Befriedung" der Mirgantenhorden vollauf beschäftigt.
Übrigens habe ich amüsiert festgestellt, dass noch nie so viel geballert wurde, wie dieses Silvester. So hab ich das hier noch nie erlebt. Offenbar hatten unsere Dörfler das dringende Bedürfnis, die Dämonen gründlich auszutreiben...