User in diesem Thread gebannt : Krabat |

Da brauchst du dir nur Deutschland anzusehen. Ich kenne kein Land, welches sich so selbstzerstörerisch verhält, dass es innerhalb von nur 20 Jahren von Platz 6 auf Platz 30 abgestiegen ist, und bald in der 3. Welt landen wird:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Allerdings wird Deutschland 2050 laut dieser Studie nur noch die zehntgrößte Volkswirtschaft der Welt sein – hinter Nigeria, der es als erster afrikanischer Staat in die Spitzengruppe schaffen wird.""
Hoffentlich lässt Nigeria dann Weiße rein, die Schweiz, USA, Kanada etc. wird dieses kranke Volk bestimmt nicht mehr aufnehmen können. Edit: Ich meine die Kartoffeln, die das komische Hartz - GEN haben.
Geändert von Neu (31.12.2015 um 14:46 Uhr)

Die Staatsoberhäupter werden eben nicht reich. Können sie garnicht, dazu brauchte es Intelligenz, und intelligente machen was besseres. Da muss man sich nur die deutschen Staatsoberhäupter ansehen, das sind billige Gehaltsempfänger, und genauso billig und mittelmäßig sind ihre Leistungen auch. Sonst würde Deutschland ja nicht an dem Neger - GEN leiden.

Äh? Musst dich vorher besser informieren:
Platz 33, 2.47, ist besser als Deutschland. Das hätten die Politiker hier gerne, dazu sind sie aber zu blöd.
Platz 36, viel besser als die Kartoffeln.
Noch Platz 180, aber bei dem Wachstum...
Platz 30. Dort wird Deutschland bald landen.
Whatever you do, do no harm!