User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |



// Man muss nicht für jede Meldung über Flüchtlinge einen extra Strang aufmachen. Zu.
Interessant sind auch diverse stille Nachrichtensperren. Es spricht keiner mehr darüber, das die Schweden den Asylbetrügern, vor allem mit ishigru die Sozialleistungen verweigern. Nicht offiziell, sondern durch Hintertürchen. Bekannte von mir die in Schweden sind beobachten viele Abreisende mit Hachallah huchhimalla Inschalla lauten, die mit Sack und Pack zum Kontinent wollen. Nein nicht Russland, da wär ja genug Platz, aber da müssten sie ja mit zuvielen Wölfen um die Nahrung streiten...das Arbeit und damit Menschenrechtsunwürdig. Jaja, irgendeinen Assessor werden sie finden, der die Texte zur Klage zusammenmurmelt.




Das sind Peanuts im Vergleich zu dem gigantischen Verbrechen, die internationalen und deutschen Asylgesetze in einem Ausmaß zu brechen, dass dies schon längst ein Fall für den Verfassungschutz ist. Daran ist Maas mit Sicherheit nicht unbeteiligt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat der Eichmann glaube ich damals auch nicht gemacht. Der hatte die Junta unter seiner Kontrolle. Ich glaube auch nicht das die Richtersesselfurzer auf sowas eingehen. So etwas, wie das offen gesprochene Wort, ist bei denen längst nicht mehr Usus. Im Gegenteil sie beinflussen ganz offen die staatlich unterstützten Prozessbetrüger. Jeder Beamte ist darauf gedrillt, seine Zeugenaussage so zu formulieren, das dem Richter gar keine andere Wahl bleibt, als den gebührenpflichtigen Bürger schuldig zu sprechen. Oh, Pardon, aber nur wenn er keinen Migrationshintergrund hat, die arme Sau aber auch...
Keine Ahnung ob der Link hier schon mal gesetzt wurde. Man sollte das mal lesen. Es handelt sich um ein wirklich brilliantes Interview mit Rüdiger Safranski: Politischer Kitsch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Problem sehe ich auch so. Ohne sich abzugrenzen, können alle Parasiten rein, die sich vom Wirt ernähren, bis er tot ist.
Diese infatile Herrscherin mit ihren abgefressenen Nägeln und der MuschiRaute, kann schon nicht alle Latten auf dem Zaun haben.
Die kommt mir vor wie eine Geisterfahrerin, die totalen Kollateralschaden hinterläßt und bis zum Schluß der Meinung ist, alle anderen sind falsch gefahren.
Die Politik ist kein Selbstverwirklichungsladen, hier soll das Volk geschützt werden, damit es sich weiter entwickeln kann und der Wohlstand für alle da ist. Dafür bedarf es einer reifen Persönlichkeit, die bedingungslos für das Volk da ist.
Leider scheinen aber die meisten ihre psychischen Probleme da auszuleben, wobei einige nicht mal wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind oder was dazwischen und auf Kindesmißbrauch stehen und das normal finden.
Ich denke wir sind diesem kaputten Parteiensystem entwachsen mit Menschen die ihr eigenes Volk an den Abrund führen und verkaufen, korrupt sind und das Volkseigentum verschleudern.
Die müssen alle weg.
Geändert von Dornröschen (30.12.2015 um 13:07 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.