User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6047 von 10080 ErsteErste ... 5047 5547 5947 5997 6037 6043 6044 6045 6046 6047 6048 6049 6050 6051 6057 6097 6147 6547 7047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.461 bis 60.470 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    "Kommst Du an einem Briefkasten vorbei?"
    "Nö"
    "Dann würde ich das mal üben"

Bei mir als Verkehrsminister wären die Straßen frei.
    Aha, Frei von was? Falschparker, Hausparkern, Wildparkern oder Fahradparkern? Oder meinst Asphaltfrei? Frei von Burkas in den Innenstädten fänd ich auch schick, obwohl, wenn ich mir das Gümmüllflüsch angefressene Zellulitis ansehen müsst, nä, lass mal.

Bei uns gibts schon lange keine Briefkästen mehr. Aber ich erkläre allen kleinen Kindern gerne worum es da sprachlich geht. Früher mal, gab es öffentliche Telefonzellen, die hat man aber abgeschafft, weil da meistens Migranten drin sassen um sich vor der Kälte oder Nässe zu schützen, während sie in ihr mobile Fon bellten und mit den Fingern das Telefonbuch zerschnibbelten oder den Hörer aus der Station rissen um zu sehen ob am Ende nicht der dran hing den sie gerade bebellt haben. Oder Feuerwehrmelder, sieht man heute nur noch in Zeichentrick, keine Ahnung. Rote Viereckkästen mit haübchen und einem Gesprächswählschalter. Lustiges Kinderspielzeug. So ähnlich war es mit den Polizeinotrufsäulen, gibts auch nicht mehr. Alles dummes Zeug, würde man heute meinen, damals war es wichtig. Wir Kinder haben aber unseren Schabernack daraus gemacht. Und als des Langweilig wurde, haben wir solche wie die Roths Göring Ekhardts, Ströbeles immer geistig vor den Briefkasten laufen lassen oder ihn als Feuerwehrmelder betituliert. Leider wussten wir nicht, das die einen solchen Hass in sich entwickeln würden, nur wegen dieser doofen Schulhofschubserei. Wir wussten auch nichts von der negativen emotionalen Entwicklung, die so etwas in diesen Nerds auslösen kann. Schwer ist auch zu beurteilen, ob sie sich je geliebt fühlen, ich fürchte eher, das sie auf ewig verstossene sind und wie immer gleichgesinnte trauernde suchen, und wenn sie sie nicht finden, schaffen sie sich welche. Sowas sitzt an unseren Machtstühlen und verfolgt uns, treibt uns in den Abgrund, für einen kurzen Moment des Glückseins?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Natürlich. Hier hatte BMW mit viel Mühe 20 Leute für einfachste Tätigkeiten bekommen. Nach drei Tagen waren die wieder weg

Die sind ja auch nicht bloede und arbeiten sich fuer wenig Geld kaputt, wenn sie ohne Anstrengung mehr haben koennen. So dumm sind nur Deutsche, die sich dann auch noch de Fruechte ihrer Arbeit stehlen lassen.

Dabei war die arbeit bei def weltfirma bmw bestimmt sauber und gutbeazahlt. Bei fachkraeften sind politik und presse ja doppelt wachsam. Verheizt und kaputtgemacht wird nur der dumme deutsche.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich gröbster Unfug. Nimmt man diesen Buschterroristen oder Somalipiraten die AK74 weg sehen die alle eher unbedarft aus. Das ändert nichts daran, daß die meisten von denen schon mehr Leute geschlachtet haben dürften
    als du Karnickel. Die allergrößte Dummheit ist, irgendws zu unterschätzen...
    Blödmanns Gehilfe, du kannst meinetwegen zuhause in Corleone Zuchthäüslers Anne-marie deine Horror-storys verklickern, und den Nichtwählern hier im Forum Angst einjagen, aber verschone mich mit deiner Panikkmache. Ich bin dezidiert gegen die Invasion, egal ob Neger, Musels und Zigeuner. Dennoch lasse ich mir nicht einreden, Deutschland wäre eh verloren, weil Amageddon kurz bevor steht, jeder Neger ein Somali-Pirat oder Kindersoldat, und jeder Musel ein Islamist und Terrorist.

Leute wie du, die systematisch zum Nichtwählen auffordern, indem sie behaupten, Wahlen wären eh alle gefälscht, und daher sinnlos, sind schuld an diesem Schlamassel. Und reden jetzt den Leuten ein, Bürgerkrieg stehe unmittelbar bevor, und die Terroristen bringen uns alle um. Pustekuchen. Würde sich heute die Stimmunmg drehen, würde die Merkel morgen ihre Syrien-Politik ändern, und vor allem ihre wahnwitzigen Anlock-Prämien stoppen, und abschieben, und das Problem wäre mindestens gestoppt. Warum macht sie das wohl nicht ?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Aha, Frei von was? Falschparker, Hausparkern, Wildparkern oder Fahradparkern? Oder meinst Asphaltfrei? Frei von Burkas in den Innenstädten fänd ich auch schick, obwohl, wenn ich mir das Gümmüllflüsch angefressene Zellulitis ansehen müsst, nä, lass mal.
    Bei uns gibts schon lange keine Briefkästen mehr. Aber ich erkläre allen kleinen Kindern gerne worum es da sprachlich geht. Früher mal, gab es öffentliche Telefonzellen, die hat man aber abgeschafft, weil da meistens Migranten drin sassen um sich vor der Kälte oder Nässe zu schützen, während sie in ihr mobile Fon bellten und mit den Fingern das Telefonbuch zerschnibbelten oder den Hörer aus der Station rissen um zu sehen ob am Ende nicht der dran hing den sie gerade bebellt haben. Oder Feuerwehrmelder, sieht man heute nur noch in Zeichentrick, keine Ahnung. Rote Viereckkästen mit haübchen und einem Gesprächswählschalter. Lustiges Kinderspielzeug. So ähnlich war es mit den Polizeinotrufsäulen, gibts auch nicht mehr. Alles dummes Zeug, würde man heute meinen, damals war es wichtig. Wir Kinder haben aber unseren Schabernack daraus gemacht. Und als des Langweilig wurde, haben wir solche wie die Roths Göring Ekhardts, Ströbeles immer geistig vor den Briefkasten laufen lassen oder ihn als Feuerwehrmelder betituliert. Leider wussten wir nicht, das die einen solchen Hass in sich entwickeln würden, nur wegen dieser doofen Schulhofschubserei. Wir wussten auch nichts von der negativen emotionalen Entwicklung, die so etwas in diesen Nerds auslösen kann. Schwer ist auch zu beurteilen, ob sie sich je geliebt fühlen, ich fürchte eher, das sie auf ewig verstossene sind und wie immer gleichgesinnte trauernde suchen, und wenn sie sie nicht finden, schaffen sie sich welche. Sowas sitzt an unseren Machtstühlen und verfolgt uns, treibt uns in den Abgrund, für einen kurzen Moment des Glückseins?
    Das alte "dumme Zeug" könnte sehr schnell wieder hochaktuell werden. Nämlich dann, wenn durch bürgerkriegsähnliche Verhältnisse die Handynetze nicht mehr funktionieren.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen

Frei von Idioten
    1. Keinen Führerschein für Frauen.
    2. Jährliche Wiederholungsprüfung
    Führerscheinentzug lebenslänglich für
    1. Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot
    2. Geschwindigkeit unter 180 km/h auf der linken Spur
    3. Mehr als 0,3 Sekunden für das Losfahren bei grün.
    4. Linksabbiegen mit Behinderung
    5. Klorolle auf der Heckablage
    6. Hut tragen
    .........

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die sind ja auch nicht bloede und arbeiten sich fuer wenig Geld kaputt, wenn sie ohne Anstrengung mehr haben koennen. So dumm sind nur Deutsche, die sich dann auch noch de Fruechte ihrer Arbeit stehlen lassen.

Dabei war die arbeit bei def weltfirma bmw bestimmt sauber und gutbeazahlt. Bei fachkraeften sind politik und presse ja doppelt wachsam. Verheizt und kaputtgemacht wird nur der dumme deutsche.
    Exakt. Die haben das Geld übrigens zusätzlich (!) bekommen. Bei einem Deutschen undenkbar

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Frei von Idioten
    1. Keinen Führerschein für Frauen.
    2. Jährliche Wiederholungsprüfung
    Führerscheinentzug lebenslänglich für
    1. Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot
    2. Geschwindigkeit unter 180 km/h auf der linken Spur
    3. Mehr als 0,3 Sekunden für das Losfahren bei grün.
    4. Linksabbiegen mit Behinderung
    5. Klorolle auf der Heckablage
    6. Hut tragen
    .........
    Du hast 7. vergessen: Absetzen des Handys vom Ohr während der ganzen Fahrt.

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du hast 7. vergessen: Absetzen des Handys vom Ohr während der ganzen Fahrt.
    Ich habe nur wegen Schreibfaulheit aufgehört

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja klar ihr dummen Verdreher. Massenasylbetrug ist deutschfreundlich. Du lebst doch hier. Ist dir das Land nix mehr wert ?
    Ich bin zwar keine Juristin und habe von dem deutschen Recht nur wenig Ahnung bzw. verstehe das deutsche Recht nur sehr wenig, allerdings sehe ich es wie Jura Professor Schachtschneider.

Er sieht die BRD auf dem Weg hin zu einer Diktatur und haelt das Widerstandsrecht fuer eroeffnet. Er plaediert allerdings fuer einen friedlichen Widerstand, da er davon ausgeht, dass das BRD-System in Zukunft jeden Aufstand des deutschen Volkes blutig niederschlagen wird.

Siehe Minute 4:30:

Oder auch hier:

Zum Widerstandsrecht laut Professor Dr. Schachtschneider:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Herr Schachtschneider haelt die gegenwaertige Invasion und das Einschleusen fuer illegal bzw. fuer verfassungswidrig:

Jura Professor Rupert Scholz sagt jetzt auch, dass bei der grossen Mehrzahl der Leute kein Asylrecht bestehe:

Zur Illegalitaet von Merkels Handeln verweise ich auch auf Schachtschneiders aktuellen Artikel im Compact-Magazin, Ausgabe 12, 2015, Seite 19
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Daran erkennt man die Gehirnwäsche, der du dich erfolgreich unterzogen hast. Hast du früher noch in keinem Beitrag einem rechtsradikalen User etwas durchgehen lassen, schreibst du heute mit ihnen gegen Deutschland. Du bestätigst sogar Tosh, was nun wirklich in diesem Forum zu dem aller letzten gehört, oder aber du scheibst Widder 58 nach dem Mund, was 2009 noch unmöglich schien, als du noch nicht so offensichtlich krank im Kopf warst.

Nein, die Merkel- Junta begeht keinen offenen Verfassungs-und Gesetzesbruch, denn der Verstoß gegen § 96 AufenthaltsG ist nicht zu belegen. Daran wird letztendlich auch der Klageantrag der AfD scheitern. Wer in Deutschland Flüchtlinge annimmt, verstößt nicht gegen das Gesetz. Ein Verstoß gegen § 96 bedingt einen Verstoß gegen § 95 und dieser wiederum bedingt eine unerlaubte Einreise eine Ausländers nach § 14 AufenthaltsG. Dies wiederum setzt voraus, dass der Ausländer einen nach § 3 AufenthaltsG erforderlichen Pass nicht besitzt usw. In Unglücks - und Katastrophenfällen gibt es auch keine Passpflicht und wer angesichts des Bürgerkriegs von keiner Katastrophe spricht, der ist nicht von dieser Welt. Durch den in Syrien stattfindenden Bürgerkrieg sind bereist bis jetzt über 300.000 Menschen ums Leben gekommen und mehrere Mio. Syrer sind auf der Flucht. Wer das nicht sehen will, ist ebenfalls nicht von dieser Welt.

Mit dem Artikel 20 (4) GG schlägst du dem Fass den Boden aus.

Bis jetzt ist immer noch die Rechtspflege gewährleistet. Der Rechtsweg wird auch in keiner Instanz beschnitten. Es werden keine Grundrechte des Einzelnen verletzt und wenn doch so bleibt ihm immer noch der Rechtsweg. Es gibt funktionierende Gewaltenteilung in der BRD und sollte jemals ein verfassungswidriges Gesetz erlassen werden, so ist immer noch der Klageweg eröffnet.
    Wenn systematisch staatliches Unrecht ausgeübt wird und alle von der RO vorgesehenen Mittel entweder keine Aussicht auf Erfolg mehr haben oder gänzlich abgeschafft werden und Widerstand das letzte Mittel ist, um diesen Staat in seiner jetzigen Erscheinungsform zu retten..........
    Ich habe Pünktchen gemacht, damit die Revoluzzer, die du klammheimlich zur Revolution auffordern willst, vielleicht auch unbewusst, sich gleich mal damit vertraut machen, dass Artikel 20 (4) GG, keineswegs die Legitimation dazu erteilt diesen Staat gegen ein faschistisches Regime auszutauschen, denn das ist im Widerstandsartikel so nicht gewährleistet.

Du bist definitiv nicht mehr der Account, der mal angetreten war, um Israel zu verteidigen. Du redest mir zu sehr den Putinisten nach dem Maul. Den Rechtsradikalen hier auch und somit auch den Israelhassern. Ich weiß nicht, wer dich ausgetauscht hat, aber für mich erübrigt sich das eh, da dieser Beitrag einer der ganz wenigen bleiben wird, bei dem ich mich mit dir abgebe.
    Du solltest lernen, Diskussionen in Zukunft auch mal ohne Beleidigungen fuehren zu koennen.

Ansonsten bin ich noch ganz die Alte. Der account wurde nie gewechselt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer