User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Den Strom kann man an lassen. Er nützt den Angreifern nichts. Die ganze neue Technik kannst Du aber dann dem Müllkübel anvertrauen. Aber ich merke schon, auch Strategen sucht man in diesem Forum vergebens.
Übrigens: wenn hier mal der Strom ausfällt, z.B. weil man mal wieder einen Verteiler oder Masten umgekarrt hatte, nehme ich mein dekoratives Wählscheiben-Telefon vom Schrank, stöpsele es ein- und locker gehts weiter!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]


Daran erkennt man die Gehirnwäsche, der du dich erfolgreich unterzogen hast. Hast du früher noch in keinem Beitrag einem rechtsradikalen User etwas durchgehen lassen, schreibst du heute mit ihnen gegen Deutschland. Du bestätigst sogar Tosh, was nun wirklich in diesem Forum zu dem aller letzten gehört, oder aber du scheibst Widder 58 nach dem Mund, was 2009 noch unmöglich schien, als du noch nicht so offensichtlich krank im Kopf warst.
Nein, die Merkel- Junta begeht keinen offenen Verfassungs-und Gesetzesbruch, denn der Verstoß gegen § 96 AufenthaltsG ist nicht zu belegen. Daran wird letztendlich auch der Klageantrag der AfD scheitern. Wer in Deutschland Flüchtlinge annimmt, verstößt nicht gegen das Gesetz. Ein Verstoß gegen § 96 bedingt einen Verstoß gegen § 95 und dieser wiederum bedingt eine unerlaubte Einreise eine Ausländers nach § 14 AufenthaltsG. Dies wiederum setzt voraus, dass der Ausländer einen nach § 3 AufenthaltsG erforderlichen Pass nicht besitzt usw. In Unglücks - und Katastrophenfällen gibt es auch keine Passpflicht und wer angesichts des Bürgerkriegs von keiner Katastrophe spricht, der ist nicht von dieser Welt. Durch den in Syrien stattfindenden Bürgerkrieg sind bereist bis jetzt über 300.000 Menschen ums Leben gekommen und mehrere Mio. Syrer sind auf der Flucht. Wer das nicht sehen will, ist ebenfalls nicht von dieser Welt.
Mit dem Artikel 20 (4) GG schlägst du dem Fass den Boden aus.
Bis jetzt ist immer noch die Rechtspflege gewährleistet. Der Rechtsweg wird auch in keiner Instanz beschnitten. Es werden keine Grundrechte des Einzelnen verletzt und wenn doch so bleibt ihm immer noch der Rechtsweg. Es gibt funktionierende Gewaltenteilung in der BRD und sollte jemals ein verfassungswidriges Gesetz erlassen werden, so ist immer noch der Klageweg eröffnet.
Wenn systematisch staatliches Unrecht ausgeübt wird und alle von der RO vorgesehenen Mittel entweder keine Aussicht auf Erfolg mehr haben oder gänzlich abgeschafft werden und Widerstand das letzte Mittel ist, um diesen Staat in seiner jetzigen Erscheinungsform zu retten..........
Ich habe Pünktchen gemacht, damit die Revoluzzer, die du klammheimlich zur Revolution auffordern willst, vielleicht auch unbewusst, sich gleich mal damit vertraut machen, dass Artikel 20 (4) GG, keineswegs die Legitimation dazu erteilt diesen Staat gegen ein faschistisches Regime auszutauschen, denn das ist im Widerstandsartikel so nicht gewährleistet.
Du bist definitiv nicht mehr der Account, der mal angetreten war, um Israel zu verteidigen. Du redest mir zu sehr den Putinisten nach dem Maul. Den Rechtsradikalen hier auch und somit auch den Israelhassern. Ich weiß nicht, wer dich ausgetauscht hat, aber für mich erübrigt sich das eh, da dieser Beitrag einer der ganz wenigen bleiben wird, bei dem ich mich mit dir abgebe.
Ich kann jedes Wort unterschreiben! So ist es in ganz Deutschland!
Zur rhetorischen Frage: Der DGB hat genug damit zu tun, die Beiträge seiner Mitglieder (die ja "arbeitnehmerfreundlich" vom Bruttogehalt gerechnet werden) in Aufmärschen gegen AfD, Pegida usw. zu verschleudern.
Da bleibt keine Zeit, sich um die zahlenden Mitglieder zu kümmern.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.