User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6041 von 10081 ErsteErste ... 5041 5541 5941 5991 6031 6037 6038 6039 6040 6041 6042 6043 6044 6045 6051 6091 6141 6541 7041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.401 bis 60.410 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Sagte doch mal dereinst ein SPD-Inneminister: "..nein, wir haben nicht mehr Kriminalitätsfälle, die Leute seien einfach nur mutiger geworden diese Dinge zur Anzeige zu bringen...".

..sowie in dem Video weiter oben, die Bürgerinformation. Nein, es gibt keine erhöhte Kriminalität in der Nähe von Flüchtlingsunterkünften, nein, da ist uns nichts bekannt, das sind alle, wie sich herausstellte, erfundene Geschichten von geschlachteten Schafen und Ziegen u.s.w., ausser, doch einem, aber der hatte einen rechtsradikalen Hintergrund...

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ok. ganz grosses Kino. Was macht denn dein drahtgebundenes Teflon wenn kein Saft aufm Netzteil ist? Gut, habe verstanden nimmst du LuftLan. Geil. Sollen wir weiterspinnen? Habe jetzt neulich aus der Not heraus meinen Spannungsabfall bei ebay verkauft. Ich habe zwar kein Geld dafür bekommen, aber ein luxuriöses Tauschangebot, jener hat mir 100m Wlan Kabel angeboten. Meine Frage an Dich, soll ich zuschlagen? Oder noch drei Eimer Siemenslufthaken mit drauflegen? Jut, dann bin ich zu McDoof, an den Schalter und hab gefragt, gibt es hier Hamburger? Ja, da. Sagte die mongoloid wirkende Kasachin. Ich sage das glaube ich nicht. Soviel Pappe und Plastik habe ich an der Alster noch nie gesehen? Da gabs auch weist nur Kieler Sprotten und was zu Krabben...Komm Mädel Beweis mir mal, obs hier Hamburger gibt, Was kommt zwischen Kilo und Stunde? Watt? Genau, hier müssen Hamburger sein, die wissen was zwischen Ebbe und Flut kommt!
    Den Strom kann man an lassen. Er nützt den Angreifern nichts. Die ganze neue Technik kannst Du aber dann dem Müllkübel anvertrauen. Aber ich merke schon, auch Strategen sucht man in diesem Forum vergebens.
    Übrigens: wenn hier mal der Strom ausfällt, z.B. weil man mal wieder einen Verteiler oder Masten umgekarrt hatte, nehme ich mein dekoratives Wählscheiben-Telefon vom Schrank, stöpsele es ein- und locker gehts weiter!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    kein ton

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ganze Teams von IS-Terroristen sollen sich als "Fluechtlinge" tarnen. Hier ist ein aktueller Insiderbericht:

ISIS Slaughtering Christians "In Their Beds"

by Raymond Ibrahim • December 27, 2015 at 4:00 am
    ...
    Teams of trained killers disguised as refugees were sent by the Islamic State (IS) into U.N. refugee camps to kill Christians, including "in their beds," and to kidnap young girls to sell or use as slaves. This was revealed on October 24, according to a report, soon after an IS operative "got cold feet and renounced jihad after witnessing Christians helping out other refugees within the camp.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In dem Bericht wird geschildert wie der IS Christen abschlachtet.

Daraus kann man durchaus auch Rueckschluesse fuer die BRD ziehen, wo der IS sehr bald mit seinen 200.000 Mann gegen Christen in einem moerderischen Blutrausch vorgehen duerfte ?
    Vielleicht hilft mehr Toleranz, Bildung, soziale Gerechtigkeit und pädagogische Aufklärung. Denn grundsätzlich ist der Islam ja DIE Religion des Friedens.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (28.12.2015 um 17:31 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Den Strom kann man an lassen. Er nützt den Angreifern nichts. Die ganze neue Technik kannst Du aber dann dem Müllkübel anvertrauen. Aber ich merke schon, auch Strategen sucht man in diesem Forum vergebens.
    Übrigens: wenn hier mal der Strom ausfällt, z.B. weil man mal wieder einen Verteiler oder Masten umgekarrt hatte, nehme ich mein dekoratives Wählscheiben-Telefon vom Schrank, stöpsele es ein- und locker gehts weiter!
    Dein olles Telefon nimmst du nur noch bis 2017 von der Wand um zu telefonieren, dann hat es sich mit der Art des Telefons. Das aber nur ganz am Rande und themenfremd.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube wirklich, dass die Merkel die Deutschen vernichten will.

Die Merkel Junta begeht offenen Verfassungs- und Gesetzesbruch, indem sie Millionen Illegale die BRD-Grenzen einschleusen laesst, worunter vermutlich tausende IS Terroristen und andere Kriminelle sein werden.

Ich halte den Art 20 IV GG und das Widerstandsrecht der Deutschen deshalb laengst fuer aktiviert.
    Fall.
    Daran erkennt man die Gehirnwäsche, der du dich erfolgreich unterzogen hast. Hast du früher noch in keinem Beitrag einem rechtsradikalen User etwas durchgehen lassen, schreibst du heute mit ihnen gegen Deutschland. Du bestätigst sogar Tosh, was nun wirklich in diesem Forum zu dem aller letzten gehört, oder aber du scheibst Widder 58 nach dem Mund, was 2009 noch unmöglich schien, als du noch nicht so offensichtlich krank im Kopf warst.

Nein, die Merkel- Junta begeht keinen offenen Verfassungs-und Gesetzesbruch, denn der Verstoß gegen § 96 AufenthaltsG ist nicht zu belegen. Daran wird letztendlich auch der Klageantrag der AfD scheitern. Wer in Deutschland Flüchtlinge annimmt, verstößt nicht gegen das Gesetz. Ein Verstoß gegen § 96 bedingt einen Verstoß gegen § 95 und dieser wiederum bedingt eine unerlaubte Einreise eine Ausländers nach § 14 AufenthaltsG. Dies wiederum setzt voraus, dass der Ausländer einen nach § 3 AufenthaltsG erforderlichen Pass nicht besitzt usw. In Unglücks - und Katastrophenfällen gibt es auch keine Passpflicht und wer angesichts des Bürgerkriegs von keiner Katastrophe spricht, der ist nicht von dieser Welt. Durch den in Syrien stattfindenden Bürgerkrieg sind bereist bis jetzt über 300.000 Menschen ums Leben gekommen und mehrere Mio. Syrer sind auf der Flucht. Wer das nicht sehen will, ist ebenfalls nicht von dieser Welt.

Mit dem Artikel 20 (4) GG schlägst du dem Fass den Boden aus.

Bis jetzt ist immer noch die Rechtspflege gewährleistet. Der Rechtsweg wird auch in keiner Instanz beschnitten. Es werden keine Grundrechte des Einzelnen verletzt und wenn doch so bleibt ihm immer noch der Rechtsweg. Es gibt funktionierende Gewaltenteilung in der BRD und sollte jemals ein verfassungswidriges Gesetz erlassen werden, so ist immer noch der Klageweg eröffnet.
    Wenn systematisch staatliches Unrecht ausgeübt wird und alle von der RO vorgesehenen Mittel entweder keine Aussicht auf Erfolg mehr haben oder gänzlich abgeschafft werden und Widerstand das letzte Mittel ist, um diesen Staat in seiner jetzigen Erscheinungsform zu retten..........
    Ich habe Pünktchen gemacht, damit die Revoluzzer, die du klammheimlich zur Revolution auffordern willst, vielleicht auch unbewusst, sich gleich mal damit vertraut machen, dass Artikel 20 (4) GG, keineswegs die Legitimation dazu erteilt diesen Staat gegen ein faschistisches Regime auszutauschen, denn das ist im Widerstandsartikel so nicht gewährleistet.

Du bist definitiv nicht mehr der Account, der mal angetreten war, um Israel zu verteidigen. Du redest mir zu sehr den Putinisten nach dem Maul. Den Rechtsradikalen hier auch und somit auch den Israelhassern. Ich weiß nicht, wer dich ausgetauscht hat, aber für mich erübrigt sich das eh, da dieser Beitrag einer der ganz wenigen bleiben wird, bei dem ich mich mit dir abgebe.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ja, der DGB argumentiert schlüssig und überzeugend. Ingenieure in Zeitarbeitsfirmen, gut ausgebildete Facharbeiter und Handwerker
    Mitte Fünfzig auf Hartz IV, weil sie trotz ihrer Erfahrung und ihres Könnens aufs Abstellgleis geschoben wurden-das spricht natürlich
    für einen gar fürchterlichen Fachkräftemangel. Und dieser kann selbstverfreilich nur mit Fremden behoben werden, die vom Niveau her
    zum weitaus größten Teil zwischen "Grundschüler" und "funktionaler Analphabet" einzuordnen sind. Außerdem können die Jungs recht
    gut mit Messern umgehen, von dort ist es nur noch ein kleiner Sprung bis zur Beherrschung anspruchsvoller Technik und komplexer Ab-
    läufe.

Hat bei diesen DGG-Idioten schon mal einer erkannt, dass man vor Inbetriebnahme des Mundwerks erst das Hirn einschalten sollte?
    Rhetorische Frage.
    Ich kann jedes Wort unterschreiben! So ist es in ganz Deutschland!

Zur rhetorischen Frage: Der DGB hat genug damit zu tun, die Beiträge seiner Mitglieder (die ja "arbeitnehmerfreundlich" vom Bruttogehalt gerechnet werden) in Aufmärschen gegen AfD, Pegida usw. zu verschleudern.

Da bleibt keine Zeit, sich um die zahlenden Mitglieder zu kümmern.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wann war das, Olliver?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ist das ein Versuch der Ironie?
    Ja, ich glaube das ging dann doch eher schief...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer