User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6038 von 10081 ErsteErste ... 5038 5538 5938 5988 6028 6034 6035 6036 6037 6038 6039 6040 6041 6042 6048 6088 6138 6538 7038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.371 bis 60.380 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Einzelfall. Wir wissen ja: Straftaten und Gewaltbereitschaft sind seit Jahren rückläufig. Schießereien und Granatenwürfe waren auch schon früher gang ung gäbe. Durch die neuen Medien hört nur jeder davon. Logisch.
    PUUUUUUUUH!

DANN bin ich ja beruhigt!

*ironie-off*

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der konnte schlecht lügen. Deswegen mußte er weg. Na ja, gehörte auch bloß zur Lumpenbande.
    Man sollte mal @kotzfisch fragen, was Barschels Mimik so hergibt bei dem Interview.

"Scheiße, das wars dann wohl!" sagen zumindest die letzten Bilder aus.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    PUUUUUUUUH!

DANN bin ich ja beruhigt!

*ironie-off*
    Sagte doch mal dereinst ein SPD-Inneminister: "..nein, wir haben nicht mehr Kriminalitätsfälle, die Leute seien einfach nur mutiger geworden diese Dinge zur Anzeige zu bringen...".

..sowie in dem Video weiter oben, die Bürgerinformation. Nein, es gibt keine erhöhte Kriminalität in der Nähe von Flüchtlingsunterkünften, nein, da ist uns nichts bekannt, das sind alle, wie sich herausstellte, erfundene Geschichten von geschlachteten Schafen und Ziegen u.s.w., ausser, doch einem, aber der hatte einen rechtsradikalen Hintergrund...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Maastricht. Wer wohnt nochmal dort?
    Keine Ahnung. Ich dachte, das Wortspiel haette etwas mit Herrn Maas zu tun ( Bundesjustizminister ) ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich dachte, das Wortspiel haette etwas mit Herrn Maas zu tun ( Bundesjustizminister ) ?
    Mein Gott, das muss offene Provokation sein, so dumm sind deine Texte sonst nie. Ausser du lebst in den USA, da ist es egal ob Madrid oder Mailand Hauptsache Du bei.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Exekutive und Judikative in einer Hand, "Maas(t)richter".
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Auch die Gedanken habe ich öfter, was die Militättaktik angeht. Aber du unterschätzt die Logistik der Smartphones und der Immame. Erstens haben sie immer ein Phone am Ohr und der Immam gibt ihnen Kulturnahe und in ihrer Sprache verständliche Informationen (Gebetsbefehle) wie sie wann und vor allem wie zuschlagen sollen. Dann werden formelle Gruppen gebildet, wobei jeder einzelne wissen muss ob er gerade noch dazu passt oder überzählig wäre und eine andere Gruppe suchen muss und dann wird Punkt zwölf geplündert. Dazu braucht es keine Strategie, die gier reicht, da machen sies dann wie die Russen, dann geht man über die Körper der verwundeten oder Leichen seiner Kameraden. Die Masse zu einem bestimmten Zeitpunkt machts. Und wenn deren Handy bimmelt, gehts los. Bis dann ausreichend Schutzkräfte auftauchen, die dann erst im Gesetzbuch nachschauen müssen, ob sie einen Finger krumm machen dürfen, sind sie längst an einem anderen Ort. In Deutschland gibt es viele Häuser mit Reichtum...Wenn von den 1 Millionen Syrer nur o,1% so arbeiten, zerfleddern die das Ruhrgebiet in einer Nacht. Die Lastwagen zum abtransportieren der ihnen zustehenden Beute liefern dann Bundeswehrdepots, schliesslich muss man ihnen helfen.
    Dann weißt Du ja, was im Krisenfall sofort abgeschaltet oder wirksam gestört werden muss. Eine solche, fast abhörsichere Kommunikation dürfte kein Staat seinem Volk erlauben,wenn er sich nicht extrem gefährden will.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Frag Uwe! Ach ja, der wohnt ja jetzt ohne W-LAN und Telefon.

Frag Erika und Larve! Die leben in ihrer Lüge.
    Dä Jupp, dä wunnt da. Wenn er da is. Er muss nämlich immer wegen seiner Mitgliedschaft im Wassertomatenzüchtervereien, den Käse zum Bahnhof rollen, domit die Frühschichtler beim Aldi die Orientalen mit Halala versorgen können und meistens, hat er dabei mindestens eines von seinen Glocks verloren, weshalb er schnell zu seinem DAF rennt den Wohnwagen umschnallt um schliesslich in Deutschelande die Autobahm zuparkt und sich von balkanesisischen Romas ganz frisch neue Gutschi Flutschi oder Goldsche Dawarnis androhen zu lassen. Kultur juhu in die EU und fott bist du.

Bier oder Mass gehören eher zu den Belgiern. Aber gut, gibt gute Zugverbindungen zwischen Masstricht und Brüssel. Sowie quasie, wenn man am Franz-Josef-Strauss-Flughafen in den Ice steigt, man quasi, direkt in München gelandet ist, wollmann sagen, eingehalten hat, um, nu ja um zu sehen, wie Quasie der Schwarzafrikaner, mit Eisbein und Sauerkraut an Humpen stemmt. Immerhin ham die Bayern ein Erdinger Trockengelegt um an Fluchthafen hinzubringa, alldieweil die Bärlina noch immer einen in der Luft hängen lassen, na immerhin, könnens auch keinen fliegen lassen. Hauptsach EU, EU, EU.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ganze Teams von IS-Terroristen sollen sich als "Fluechtlinge" tarnen. Hier ist ein aktueller Insiderbericht:

ISIS Slaughtering Christians "In Their Beds"

by Raymond Ibrahim • December 27, 2015 at 4:00 am
    ...
    Teams of trained killers disguised as refugees were sent by the Islamic State (IS) into U.N. refugee camps to kill Christians, including "in their beds," and to kidnap young girls to sell or use as slaves. This was revealed on October 24, according to a report, soon after an IS operative "got cold feet and renounced jihad after witnessing Christians helping out other refugees within the camp.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In dem Bericht wird geschildert wie der IS Christen abschlachtet.

Daraus kann man durchaus auch Rueckschluesse fuer die BRD ziehen, wo der IS sehr bald mit seinen 200.000 Mann gegen Christen in einem moerderischen Blutrausch vorgehen duerfte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Dann weißt Du ja, was im Krisenfall sofort abgeschaltet oder wirksam gestört werden muss. Eine solche, fast abhörsichere Kommunikation dürfte kein Staat seinem Volk erlauben,wenn er sich nicht extrem gefährden will.
    Wann willst du das denn abschalten? Der Overkill kommt mit drei Buchstaben aus. Das wann weiss keiner, wenn es ertönt, merkt es nur der bewusste Empfänger, danach kannst du abschalten was du willst. Am besten den Strom, damit legst du alle Deutschen Opfer still...Handy braucht dann kaum noch einer. Jetzt kann jeder Real life Command an Conquer spielen, wenn er denn sich verteidigen kann, denn das Waffenlose Volk hat keine Chance. Siehe Paris.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer