User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Na dann kann er sich ja mal die Videos anschauen und anschließend die Bilder der Grünen fotokopieren.
Gabriel spricht von Pack. Da hat er Recht, nur das Pack mit IQ 80 kann so ein Gesockse wählen, der Rest bleibt zu Hause.
24% von 56% der Bevölkerung gewählt, da kann er Stolz drauf sein. Er möchte auch mal Erdowahn.
Am Pariser Attentat sollen laut israelischen Sicherheitserkenntnissen ungefaehr 20 bis 30 IS-Terroristen mitgewirkt haben. Zahlreiche Terroristen sollen bis heute in Europa und vermutlich auch in der BRD untergetaucht sein ? Fuer den IS ist die BRD Planungs-, Operations- und Rueckzugsraum.
Alles laeuft bestens, was man an Eurem tollen Grenzschutz sieht, den gibt es naemlich nicht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es ist immer gefährlich etwas zu behaupten, was der Wahrheit entspricht. Nein, sie lügen uns doch gar nicht mehr an. Sie schwallen Euch mit Sprechblasen zu, das ihr die Wahrheit gar nicht mehr hört! Der Mensch hört seine Stimme auch nicht mit den Ohren, sondern über seine Schädelknochen. Wenn dann einer dummes Zeug labert, stellen wir die Ohren auf durchzug und beschäftigen unsere Schädelknochen mit Nüsse knacken oder Chips fressen. Dabei kommt dann von aussen nichts an dein Ohr. Eigentlich ganz einfach und logisch. Jeder lebt damit, aber keiner wills wahrnehmen?
Was Realität und Politik anbelangt. Wann warste zum letzten mal auf ner Kirmes? Bei einem Zauberer? Oh, nein, die heissen ja jetzt Illusionisten. In einem meiner letzten Referendare vor unnützen Staatsekretären über die Wahrnehmungspsychologie, habe ich das Video vom CSU-Parteitag als Psychologischen Anschauungsunterricht genommen. Angie Merkel Stocksteif beim abwatschen. Ich habe den Teilnehmern erklärt, warum jemand so reagiert, wie sie, bei dem was da gerade abläuft. Wer Jahrzehnte lang nur mit der Seife spielt muss auch mal abgespült werden. Aber die Gutste sieht hier genauso aus, als ob sie das vollkommen vergessen hat, das Wasser nass ist. Der Saal tauchte ein in ein gemurmel und getuschel...dann lies ich einfach den Klatschmarathon vom CDU-Parteitag laufen und ging dann mal zum kalten Büffet...
Ich glaube wirklich, dass die Merkel die Deutschen vernichten will.
Die Merkel Junta begeht offenen Verfassungs- und Gesetzesbruch, indem sie Millionen Illegale die BRD-Grenzen einschleusen laesst, worunter vermutlich tausende IS Terroristen und andere Kriminelle sein werden.
Ich halte den Art 20 IV GG und das Widerstandsrecht der Deutschen deshalb laengst fuer aktiviert.
Wenn es so weiter geht, werden sich immer mehr Buerger nicht mehr an das Recht und Gesetz halten wollen, schliesslich hat die Merkel-Junta den Gesetzesvorbehalt und die Gesetzesbindung der Verwaltung faktisch laengst ausgesetzt. Die Bonzen machen bereits was sie wollen, also warum selber die Gesetze einhalten, so werden sich viele Buerger im Jahre 2016 und 2017 fragen ?
Merkel agiert im gesetzesfreien Raum und wie eine Diktatorin. Mit Gewaltenteilung und Demokratie hat die BRD nichts mehr zu tun. Das deutsche Volk ist schon lange nicht mehr der Souveraen.
Die Invasion wird weitergehen. Der Gesellschaftsvertrag wurde gegenueber dem Deutschen Volk von Merkel gekuendigt.
Der Rechtsstaat BRD befindet sich bereits in Aufloesung und im freien Fall.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)