User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 265 von 1683 ErsteErste ... 165 215 255 261 262 263 264 265 266 267 268 269 275 315 365 765 1265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Die Zeit vor dem Islam....?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Zeit vor dem Islam wird als "Zeitalter der Unwissenheit" (Dschâhiliyya) bezeichnet.
    Ich lach mich kaputt....sie kommen alle mit den gleichen Ausreden....was hat sich also verändert ?

google: die zeit vor dem islam

google: die vorislamische religion/arabien in vorislamischer zeit/die vorislamische religion

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In ein Paar Jahren wird es auch in Deutschland verboten!(Hoffentlich nicht) aber es sieht dannach aus.Das ein Volk sich freiwillig unterwirfrt hat es in der Geschichte noch nie gegeben!
    Das Oberhaupt der Katholischen Kirche hat ja nun ganz offiziell denjenigen gedankt und seinen Segen erteilt, die der weltweiten Ausbreitung des Islam Vorschub leisten ("Flüchtlingshelfer"). Ziemlich unglaublich.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Das Oberhaupt der Katholischen Kirche hat ja nun ganz offiziell denjenigen gedankt und seinen Segen erteilt, die der weltweiten Ausbreitung des Islam Vorschub leisten ("Flüchtlingshelfer"). Ziemlich unglaublich.
    Oh Backe! Böses und dummes Spiel!Alles gute nach Griechenland!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Ich hatte gestern im Briefkasten einen Brief von PublikForum, was ich mal vor Jahren im Abo hatte, dann wurde mir das zuviel und ich habe sie seit ungefähr einem Jahrzehnt nicht mehr - da wurde ein Fragebogen mit geschickt, wo man Fragen zum Papst beantworten sollte, wie gut man sein Handeln beurteilt - ich habe diesen Zettel zerrissen - wie es scheint, ich habe mal reingeschaut - nach langer Zeit - ist man voll des Lobes für den Papst und wenn ich die Frau Göring-Eckardt darin sehe - dann wird mir ganz schlecht.

Die Zeitung hat sich dermaßen verändert, daß ich mir eher die Haare raufen könnte, wohin die evang. Kirche ihren Weg einschlägt.

Publik-Forum DOSSIER Das neue Deutschland Herausforderung Flüchtlinge: So kann das Miteinander gelingen /mehr

Dieser Text stammt von der Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] des Internetauftritts von Publik-Forum
    Vielleicht frage ich dort mal an, ob sie auf dem Weg der Islamisierung sind.

Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Egal in welche Worte Du es...
    Du verkennst offenbar die Tatsache, dass der Löwenanteil der Islamisierung durch deutschstämmige Islam-Konvertiten (Konvertit = zum Islam konvertierte Person) geschieht.

Der Islam ist Ideologischen näher der pechschwarze Staatsgesinnung, als das was in der Einheimischen Bevölkerung vorherrscht(e). Nun hat der Gesinnungsfilz das Volk satt und macht sich ein neues.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich bring das hier mit ein ! Neben Tadschikistan und Brunei hat jetzt auch Somalia Weihnachten offiziell verboten.

Leben in diesen Ländern überhaupt Leute die Weihnachten feiern ?

Lebt überhaupt jemand in Deutschland der Christi Geburt angemessen zelebriert und feiert?

GESPERRT

Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Du verkennst offenbar die Tatsache, dass der Löwenanteil der Islamisierung durch deutschstämmige Islam-Konvertiten (Konvertit = zum Islam konvertierte Person) geschieht.

Der Islam ist Ideologischen näher der pechschwarze Staatsgesinnung, als das was in der Einheimischen Bevölkerung vorherrscht(e). Nun hat der Gesinnungsfilz das Volk satt und macht sich ein neues.
    Wir fragen uns ja ständig nur, wann wird der Islam endlich zur Verfassungsfeindlichen Ideologischen Sekte erklärt, die nichts anderes wie die Zerstörung dieses Staatskonstruktes hat und vor allem deren Machtübernahme zum Ziele hat? Die Religion wird nur das Pferd sein auf dem die Taschenfüller sitzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wir fragen uns ja ständig nur, wann wird der Islam endlich zur Verfassungsfeindlichen Ideologischen Sekte erklärt, die nichts anderes wie die Zerstörung dieses Staatskonstruktes hat und vor allem deren Machtübernahme zum Ziele hat? Die Religion wird nur das Pferd sein auf dem die Taschenfüller sitzen.
    Wenn es nicht mal den pierrigen Vogel erwischt hat, der wird doch von irgendwem gesponsert - sonst wäre er längst weg vom "Fenster" - aber nix da - er labert immer noch herum. Und diejenigen, die den Grünen am Nächsten sind, klatschen ordentlich Beifall.

Es werden bei Machtübernahme viele konvertieren und sich auch ne`"Goldene Nase" verdienen, die sitzen doch schon alle in den Startlöchern.

Wie viele "Wendemäntelchen" gab es denn nach der Wende ?

Dann wird es auch nicht anders sein, wenn die Muslime uns überrollen....

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Das nennt man Harakiri.Hoffentlich versucht man den Wahn nicht uns in die Shuhe zu schieben!Das Christentum beschneidigt sich selbst.Noch nie in der Geschichte hat so ein nationalen Selbsmord gegeben!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht mal den pierrigen Vogel erwischt hat, der wird doch von irgendwem gesponsert - sonst wäre er längst weg vom "Fenster" - aber nix da - er labert immer noch herum. Und diejenigen, die den Grünen am Nächsten sind, klatschen ordentlich Beifall.

Es werden bei Machtübernahme viele konvertieren und sich auch ne`"Goldene Nase" verdienen, die sitzen doch schon alle in den Startlöchern.

Wie viele "Wendemäntelchen" gab es denn nach der Wende ?

Dann wird es auch nicht anders sein, wenn die Muslime uns überrollen....
    Irgendwie ganz blöd, oder nur Zufall? Wenn Prominente zum Islam übertreten, gerade Sportler oder auch andere Prominente. Von Privatpersonen bekommt man nur mit das sie psychisch abgetaucht? sind. Cassius Clay, Cat Stevens, alle die sich in diese Esotherische Ecke gestellt haben sind kurz danach vor der Verarmung oder haben sonstwie einen Schaden, Ribbery, u.u.u. Richtig normal ist von denen keiner mehr. Wie bei allen Sekten lassen die Leistungen ihrer Opfer rapide nach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer