User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Von was ich gesehen habe von Pegida, die meinsten von dem Demonstraten sind ältere Leute. Ich hoffe ich bin falsch.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Asylgesetze
AFD Merkel Anzeige Schleusung
Staatsrechtler Verletzung von Recht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rechtsbruch
[Links nur für registrierte Nutzer]Flüchtlingskrise
Staatsrechtler beklagen deutsche Sondermoral
Konservative Staatsrechtler halten den Umgang der Bundesregierung mit der Flüchtlingskrise für juristisch fragwürdig. Mancher sieht den Verweis auf die Menschenwürde gar als Einladungskarte der Willkommenskultur in Deutschland.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Jüngeren, so bis dreissig, die sind noch in der Hypnosestarre des Systembildungsapparates. Wenn die anfangen müssen selbständig zu denken, sind sie schnellstens aus der Hängemattensoziologie ausgestiegen. Die haben dann die Erfahrungen gemacht, die diese Wolkenkuckuckusheimer die gegen Pegida hetzen, nie machen werden können. Denn sie sind wie die staatlich, domestizierten Heizdeckenverkäufer, aus denen nur warme Sprechblasenluft strömt für die du dich dumm und dämlich buckeln musst, um diese Ärsche am leben zu halten, wobei dein Arsch, wegen der üppig vorhanden Arbeit gewärmt wird, aber nicht von der Heizdecke, die du, fast wie im Abo, nutzlos, also Leistungsoptimiert, zu zahlen hast!
Steinmeier macht die Bachmanns und andere Redner dafür verantwortlich, das ein durchgeknallter mitm Messer in der Tasche ohne Tiket U-Bahn fährt und bei der Kontrolle mit 1,5%0 mit 7 Stichen einen Polizisten mordet!
Soll Leute geben die sowas für bare Münze nehmen. Merkel muss weg rufe, die Wahrheit sagen und singen der Nationalhymne ist schon verbreiten von Hass.