User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
"Da fiel mir sein Asylantrag in die Hände, der zusammen mit seinem Pass in der Seitentasche steckte.
Sein Name war ein anderer, sein Herkunftsland war Eritrea."
Das kann nur gefaked sein; so blöd kann einfach kein Mensch sein und einen Schwarzafrikaner (Eritreer) für einen Syrer halten und dann das hier:
"Unser Trost, er kommt aus einem sicheren Herkunftsland und wird ohnehin
abgeschoben."
In welchem Deutschland lebt die Frau?
Ne, ne, da draußen läuft ja viel Dummheit rum, aber das ist dann doch zu blöde als das es wahr sein könnte!
Aber abgesehen davon:
Die Naivität ist zwar weit verbreitet, aber ich sage Euch: Diese Menschen werden reihenweise "aufwachen". Gestern hatte ich das "Vergnügen" am Heilig Abend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln quer durch West-Berlin zu fahren, zu einer Zeit als viele Deutsche noch über ihrer Weihnachtsgans hingen oder gar nicht in der Stadt waren; das Bild war schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das wie die Stadt in Zukunft vermehrt ausschauen wird: Überall - auf der kompletten Strecke - hingen Gruppen von männlichen Arabern herum oder Musel-Familien waren unterwegs; Einheimische konnte man an einer Hand abzählen und das ist ja erst der Anfang: Im nächsten Jahr kommt evt. die nächste Million, der Familiennachzug steht aus und die Stadt wird durch all die Invasoren "bereichtert, die aus dem ganzen Bundesgebiet herbeiströmen, weil sie nich in Kleinkleckersdorf oder einer ostdeutschen Stadt leben wollen. Viele Deutsche - gerade in den westdeutschen Großstädten - werden noch ganz schön blöd gucken!
Ich bin mir sicher: In 2 Jahren wird selbst meine Mutter (Alt-68erin, eingefleischte Grünen-Wählerin) die AfD wählen und die Partei kommt mind. auf ihre 40%. Das wird plötzlich ganz rasant gehen, auf einmal werden viele regelrecht panikartig rechts wählen und die Stimmung und der Ton wird sich arg radikalisieren!
Geändert von FaustDick (25.12.2015 um 21:56 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)