User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5964 von 10084 ErsteErste ... 4964 5464 5864 5914 5954 5960 5961 5962 5963 5964 5965 5966 5967 5968 5974 6014 6064 6464 6964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.631 bis 59.640 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Da der größte Teil der Journaille linksgrün versifft ist, werden die deutschenfeindlichen Handlungen der Grünen in den Leitmedien entweder nicht oder nur in einer Sparverversion geschildert werden. Ernsthafte Proteste wird es auch von Seiten der Einheitsparteien nicht geben. Es ist wirklich zum verzweifeln.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Da der größte Teil der Journaille linksgrün versifft ist, werden die deutschenfeindlichen Handlungen der Grünen in den Leitmedien entweder nicht oder nur in einer Sparverversion geschildert werden. Ernsthafte Proteste wird es auch von Seiten der Einheitsparteien nicht geben. Es ist wirklich zum verzweifeln.
    Gleichschaltung der Medien nennt sich das.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gleichschaltung der Medien nennt sich das.
    So ist es - leider.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Warum wandern diese Idioten nich aus in ein anderes Land, wo sie das alles finden, was sie wollen. In Afrika ist Platz genug, da gibt es Ecken die ernähren sich, wenn sie viel Glück haben von einer Hand voll Reis.

Jedenfalls scheint sich bei denen der Abschaum der Menschheit zu sammeln.
    Da kann man mal sehen, das diese Neo-Deutsche nciht so ganz auf dem neuesten Stand ist:
    Der Begriff “Deutsch” sei zudem für viele Menschen mit Eigenschaften wie Militarismus, Chauvinismus und provinzielle Engstirnigkeit negativ besetzt."

Das ja wohl total altdeutsch. Im Ausland lachen sie sich schlapp über die schlappen Deutschen. Weicheier mit denen man alles, wirklich alles machen kann und hinterher kann man sich über die nur ungestraft schlapplachen! Selbst wenn man sie ausgeraubt und totgeschlagen hat, hahhahahha, lacht man sich schlapp, als hätte man eine fette Kröte platt getreten, Bratz, hahhhhaahahha. So sieht man Deutschland. Im Ausland sollte man nicht erwähnen Deutscher zu sein. Könnte sein, das die Kellner das Tablet nicht mehr gerade halten können, die LAchmuskeln setzen ungeahnte Kräfte frei....

Übrigens, gib mal her die Knete, du Piefke, wie Kaffee, nicht gebracht? Wir sind hier im you have! Du hast, verstehste? To Go. Hahahhaaa. Tja da geht er hin, hahhhahahah
    Geändert von Nettaktivist (23.12.2015 um 09:12 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Nach den neuesten Zahlen aus unserer Presse (HNA) wird eine wöchentliche Zuweisung von 120 Illegalen/Woche für Waldeck-Frankenberg erwartet. Setzt man den Königssteiner Schlüssel an bedeutet das also 9000 Illegale/Tag die in die BRD strömen. Das ergeben für das Jahr 2016 also 3,28 Millionen.
    Da für 2015 inzwischen Zahlen von 1,5 Millionen gehandelt werden (die meines Erachtens zu niedrig sind) würde dies eine Steigerung bis zu 100% bedeuten. Wie nett.
    Du hast es erfasst. Aber man kann nicht von gleichbleibenden Zahlen ausgehen:

2016 muss man mit einer weiteren Zunahme des Flüchtlingsstroms rechnen:
    - Merkels Voraussage (Neue Welle durch katastrophale Zustände in den Lagern rund um Syrien)
    - Zunahme der Afg-Flüchtlinge (immer mehr Terror dort, und sie bekommen jetzt Reisepässe)
    - Intensivierung des Krieges in Syrien, auch durch mehr BW-Einsatz
    - Intensivierung des Krieges in Nigeria, auch durch mehr BW-Einsatz

Ausserdem kommen noch die vielen (40% ?) dazu, die über die grüne Grenze hier eindringen, also garnicht erfasst oder gefasst werden.

Und zunehmend muss man den Familiennachzug addieren, der aus humanitären Gründen nicht verweigert werden kann.

Also rechne für 2016 mal mit mindestens 5 - 6 Millionen Eindringlingen!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wir haben gar keine deutsche Staatbürgerschaft, deshalb kann man uns die auch nicht wegnehmen.
    Immerhin können wir uns als Personal dieses Staates oder "Staates" ausweisen. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Welch ein Zufall:[Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Claudia Roth schreit in die Welt: “Wir wollen mit der Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit ein Fanal für Europa setzen und andere EU-Staaten dadurch zur Nachahmung ermutigen”, erläutert die Vorsitzende der Grünen. “Im Hinblick auf ihre historische Schuld”, so Roth weiter, “steht es den Deutschen gut zu Gesicht, in dieser schwierigen Zeit einmal mit gutem Beispiel voran zu gehen und überkommenes nationalstaatliches Denken endgültig über Bord zu werfen”. Der Begriff “Deutsch” sei zudem für viele Menschen mit Eigenschaften wie Militarismus, Chauvinismus und provinzielle Engstirnigkeit negativ besetzt."

Ich stelle mir vor, ich halte gerade einen Pfannkuchen zwischen den Fingern und quetsche und quetsche und quetsche ihn so richtig durch.... :-)

Das sind die Verräter am eigenen Volk - na, da werden die Polen, Tschechen und Ungarn und Türken sicherlich "Hurra" schreien, daß auch sie sich vereuropäisieren sollen - wie blöd kann man nur sein, seine Nationalität aufzugeben, weil die Grünen uns islamisieren wollen....ich fass`es nicht...und sowas darf in Talk-Show`s auftreten und erhält ellenlange Redezeit bei den Moderatoren. Iggiiitttt

Ach, ja - wird die Kanzlerin nicht von den Grünen beraten ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel-will-die-Deutschen-durch-Nudging-erziehen

google: die grünen beraten die deutschen kanzlerin

der-gruene-hass

Mit der Zerstörung der Familie heißt das auch, weniger deutsche Nachkommen, dafür möchten die Grünen totalen Nachzug aller Familienmitglieder der Flüchtlinge - so daß das Deutsche untergeht und die letzten Deutschen nur noch rufen können: "Rette sich, wer kann !!!"
    Wie Tsipras und Syriza eine reine von den eigentlichen NWO-FIAT-Geldmachteliten kontrollierte Scheinopposition. Wer auf diese Leute von den Gruenen, der LINKEN oder Podemos heute reinfaellt, ist selber schuld.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    So ist es - leider.
    Allerdings soll die Auflage des Compact Magazins immer weiter steigen. Ich werte das als gutes Zeichen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Allerdings soll die Auflage des Compact Magazins immer weiter steigen. Ich werte das als gutes Zeichen.
    Das ist ein gutes Zeichen, dennoch ist das zu wenig - da die Zeit drängt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer