User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5961 von 10080 ErsteErste ... 4961 5461 5861 5911 5951 5957 5958 5959 5960 5961 5962 5963 5964 5965 5971 6011 6061 6461 6961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.601 bis 59.610 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [...] sehe ich nur noch die Möglichkeit des Big Bang bei uns, damit Politiker und Gutmenschen hier in Deutschland endlich wieder Vernunft annehmen.
    Ich halte es durchaus für denkbar, dass eine schmutzige Bombe in Deutschland eingesetzt wird. Im Grunde ist es ein Wunder, dass das noch nirgendwo passiert ist. Ggf. müsste eine komplette Großstadt auf unbestimmte Zeit evakuiert werden. Die volkswirtschaftlichen Schäden eines solchen Anschlags wären dementsprechend enorm. Der IS würde damit demonstrieren, dass es keine sicheren Zufluchtsländer gibt. Aber sollte man sich das wirklich wünschen?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Ich halte es durchaus für denkbar, dass eine schmutzige Bombe in Deutschland eingesetzt wird. Im Grunde ist es ein Wunder, dass das noch nirgendwo passiert ist. Ggf. müsste eine komplette Großstadt auf unbestimmte Zeit evakuiert werden. Die volkswirtschaftlichen Schäden eines solchen Anschlags wären dementsprechend enorm. Der IS würde damit demonstrieren, dass es keine sicheren Zufluchtsländer gibt. Aber sollte man sich das wirklich wünschen?
    In Libyen soll der IS schon ueber Sarin Gas verfuegen. Aktuelle Meldung hier:

ISIS stole sarin gas from Libya stores & has already used it, Gaddafi’s cousin tells RT
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hintergrund:

The Islamic State and the Threat of Chemical Weapons

The Islamic State's chemical weapons aspiration dates back to the very early roots of the group. Dr. Shaul Shay reviews the group's usage and origins of chemical weapons throughout its history
    ...

ISIS' Threat: Chemical and Biological
    ...
    Geändert von Soshana (23.12.2015 um 00:16 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Neues von den Grünen...deutsche Staatsbürgerschaft abschaffen...zusammen mit wem..der SPD.

Verstößt zwar gegen das Grundgesetz, aber das stört den kleinen dummen Heiko nicht

Mitglied

Claudia Roth schreit in die Welt: “Wir wollen mit der Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit ein Fanal für Europa setzen und andere EU-Staaten dadurch zur Nachahmung ermutigen”, erläutert die Vorsitzende der Grünen. “Im Hinblick auf ihre historische Schuld”, so Roth weiter, “steht es den Deutschen gut zu Gesicht, in dieser schwierigen Zeit einmal mit gutem Beispiel voran zu gehen und überkommenes nationalstaatliches Denken endgültig über Bord zu werfen”. Der Begriff “Deutsch” sei zudem für viele Menschen mit Eigenschaften wie Militarismus, Chauvinismus und provinzielle Engstirnigkeit negativ besetzt."

Ich stelle mir vor, ich halte gerade einen Pfannkuchen zwischen den Fingern und quetsche und quetsche und quetsche ihn so richtig durch.... :-)

Das sind die Verräter am eigenen Volk - na, da werden die Polen, Tschechen und Ungarn und Türken sicherlich "Hurra" schreien, daß auch sie sich vereuropäisieren sollen - wie blöd kann man nur sein, seine Nationalität aufzugeben, weil die Grünen uns islamisieren wollen....ich fass`es nicht...und sowas darf in Talk-Show`s auftreten und erhält ellenlange Redezeit bei den Moderatoren. Iggiiitttt

Ach, ja - wird die Kanzlerin nicht von den Grünen beraten ?

Merkel-will-die-Deutschen-durch-Nudging-erziehen

google: die grünen beraten die deutschen kanzlerin

der-gruene-hass

Die grüne Partei ist eine ausgeprägte Hass-Partei, die mit den vielen positiv besetzten Öko-Blümchen daher kommt. Der gelegentlich erklärte, aber ansonsten nonverbal in die Politik durchgedrückte, Grenzen überschreitende Hass der Grünen auf Deutschland im Besonderen und den Westen im Allgemeinen ist die Ur-Motivation dafür, dass die Grünen eine Zuwanderung initiieren wollen, die das Thema Deutschland erledigt. Es geht den Grünen nicht um das Schicksal der zuwandernden Menschen, jedenfalls nicht in erster, zweiter oder dritter Linie. Die Möchtegern-Moralmonopolisten der Grünen haben mit Moral wenig am Hut. Die Euro-und die Europa-Politik der Grünen ist in Wahrheit eine First-step-Politik Deutschland in Europa untergehen zu lassen und dann Europa mit dem Westen gleichsam zu versenken. Auch die Idee den Menschen zum Pflanzenfresser umbauen zu wollen, ist Ausdruck eines Hasses auf die Menschen, wie sie nun einmal sind und ein hilfloser Versuch einen Schritt auf der Entwicklung des Neuen Menschen, der durch die linken Ideologien seit eh und je als feste Größe geistert, voran zu kommen.
    Mit der Zerstörung der Familie heißt das auch, weniger deutsche Nachkommen, dafür möchten die Grünen totalen Nachzug aller Familienmitglieder der Flüchtlinge - so daß das Deutsche untergeht und die letzten Deutschen nur noch rufen können: "Rette sich, wer kann !!!"
    Geändert von Tutsi (23.12.2015 um 00:46 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Auweia! >$´(

Flüchtlinge in Deutschland
    Medien an der Grenze zur Hetze

Von Wolf-Lüder Liebermann

"Wenn freiwillige Helfer als "nützliche Idioten" verunglimpft werden: Die Flüchtlingskrise im Spiegel der veröffentlichten Meinung. Das Ende einer Vision. Ein Gastbeitrag [Links nur für registrierte Nutzer]Die schon vor Wochen, wenn man aufmerksam gelesen hat, vor allem in überregionalen Medien manchmal nur widerwillig zugestandene Euphorie ist vorüber. „Sorge“ und „Besorgtheit“ in vielfacher Hinsicht, Ängste, Warnungen, Widerstand der Bevölkerung, vereinzelte Auseinandersetzungen in Flüchtlingsunterkünften sind die dominierenden Themen, wobei gerade derartige Artikel (und Überschriften) in den online-Präsentationen auffällig lang abrufbar sind. Die immer noch existierende Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung und bei den humanitären Organisationen wird dagegen, jedenfalls in den großen konservativen Medien, nahezu gänzlich totgeschwiegen.

Nicht nur, dass all die engagierten aufopferungsvollen Helfer sich ignoriert, frustriert, gar verhöhnt fühlen müssen (Verunglimpfung des „Gutmenschentums“, Diagnostizierung einer „moralischen Arroganz“..."

Das infame, liegt in den Texten meisst mitten drin. Man spekuliert, der Leser nimmt das zuvor emotional geladene auf und überliesst die Hinterfozzigkeit!
    Erstmal wird dem Bürger seine Ängste (?) warum sind Realitäten Ängste? zugestanden, dann kommt der Dolch in den Rücken,
    Die immer noch existierende Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung und bei den humanitären Organisationen wird dagegen, jedenfalls in den großen konservativen Medien, nahezu gänzlich totgeschwiegen.
    Dieser Originaltext, bewirbt sich gerade um den Friedensnobelpreis, für Arschäologie ohne braun zu werden? Wie erklär ich mir die tägliche Histery gegen rechts und die täglich Nobelpreiswürdigen, meist älteren sozial traumatisierten Deutschen Frauen, bei ihren in die Kameras gebellten "wir müssen doch helfen, das sind doch Menschen" monologen? So als wären sie gerade aus dem Katzenzüchtersparverein ausgetreten, für ein besseres Deutschland?

Was auch immer der Autor uns damit suggerieren will??? Keine Medien haben die alten vertüddelten Flüchtlingshelfer Menopauserinnen davon abgehalten die Flüchtlinge zu befüttern und aus ihrem traumatisierten Fassbomberdasein zu befreien. Ne. Sie haben das Elend mitgetragen und an dem Punkt der Erkenntnis, des real existierenden Wahnsinns, die Flucht ergriffen. Nun sucht man Händeringend allerorten neue Blödmänner, die sich die angebotene Hilfe, von den übersatten Schatzsuchern um die Ohren hauen lassen wollen. Siehe Tafel, Flüchtlinge schmeissen den Rotz den sie sich geholt haben in die Müllcontainer (wenn man Glück hat) während bettelnde Rentner nur dumm gucken können.

Auch immer häufiger anzutreffen, die umkehrung, von Lügenpresse in Opferpresse:

Nicht nur, dass all die engagierten aufopferungsvollen Helfer sich ignoriert, frustriert, gar verhöhnt fühlen müssen (Verunglimpfung des „Gutmenschentums“,

Verunglimpft wird eigentlich nur der, der etwas tut, was einer Art, einer Gesellschaft oder sonstwie einer sozialen Zugehörigkeit unwürdig ist. Wenn nun diese Verunglimpfung empfunden wird, entspricht es nicht der Art und zugehörigkeit zu einer Gesellschaft und passt auch nicht in deren soziales Gefüge. Erstaunlich, das man solche normalen Dinge in diesem unserem Staate einfordern muss. Abgehalten von ihrem Helfersyndrom, werden die Helfer nur von den Erfahrungen mit ihren Objekten...aber das darf man doch so nicht verallgemeinern, das sind och nur Einzelfälle die mit ihrer Aufgabe nicht zurechtkamen, Nein.
    so weiter im Text,- wieder muss ich erwähnen, das die Presse im umkehrschluss arbeitet, bitte lesen...

so macht man Stimmung und stellt eine öffentliche Meinung her mit handgreiflichen Konsequenzen...

Siehe Leipzig. Wer macht Stimmung, wer sorgt für Konsequenzen? Pegida? Ein paar glattrasierte Hohlbratzen? Wer hat diese Stimmung gemacht? Antifa und der Staat! Mit täglich neuer Hetze gegen Pegida und der Rechtradikalen AfD!

Und es läuft in einem Ford, montklamot, ob es war ist oder nicht, interessiert nicht.....

Wenn ein Leser sich von dieser Gehirnwäschenapparatur nicht rechtzeitig entfernt, nimmt er Steine in die Hand, wirft sie gegen irgendwas und weiss nicht wofür und wenn man ihn dann fängt, schreit er in einem Ford, er wollte immer schon Opel fahren...

So beknackt und realitätsfern liesst sich das. Hauptsache, es liest sich intellektuell. Der Inhalt ist Nebensache, die psychologischen Automatismen, die die Synapsen den Universager reizen, sollen geweckt werden. Da gibt es sogar offizielle Studien drüber. Uni Berlin und Bayreuth pflegen solche, schaut euch da mal um. Es wäre besser, ihr hobelt eure Füsse, dann schwebt es sich besser. Sowas kann nur leergehauchten Hirnen entspringen.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das infame, liegt in den Texten meisst mitten drin. Man spekuliert, der Leser nimmt das zuvor emotional geladene auf und überliesst die Hinterfozzigkeit!.....
    Wir befinden uns inmitten eines kalten Krieges des Systems gegen die Bevölkerung. Und denen da oben stehen leider alle Möglichkeiten der psychologischen Kriegsführung zur Verfügung, die allerdings dann nicht mehr verfangen, wenn der Bürger anfängt zu denken. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Neues von den Grünen...deutsche Staatsbürgerschaft abschaffen...zusammen mit wem..der SPD...
    Denen würde ich ihren Wunsch umgehend erfüllen und ihre Pässe einziehen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Panther

Terroranschläge in Frankreich verhindert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelin Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, damit soll verhindert werden, das unsere Schatzsuchenden das falsch verstehen und das als allgemeinen Weckruf zum Djihad in ihrem Gastland interpretieren!!
    Hättest du ein kleines bisschen Schachbrettpsychologie, mit einem Taschenrechner, wüsstest Du, das man die schlafenden Wölfe im Schafspelz nur mit einem Weckruf zum run bringt. In unserem Falle, werden es die heimlich bewaffneten Zuwanderer sein, die uns den garaus machen. Denn wir, die wir unser Land lieben und schützen wollen, sind von den Regierungen entwaffnet worden. Ein Glück, das wir noch das Brotmesser haben. Aber selbst damit wird es schwer und auf unsere Nintendosuperuser können wir uns kaum verlassen, die Nässen ja schon ein, wenn sie keiner zum MC Doofmäckes fährt..oder ihr fon sich zu schnell entlädt.. Es ist ganz einfach, sie operrieren in Zellen, zu je 150 Mann. Moschee, Kulturzentrum, egal, Hauptsache religiös und deswegen unantastbar. Eine Handysammelnummer mit einem gewissen Code, Waffen holen, am besten Freitag zum Gebet. Lossschlagen am darauffolgendem Tag. Meine vorraussage der 25.Dez, wenn nicht dieses Jahr, so merkt euch mal Asch am Mittwoch vor. Sie rechnen mit reichlich Kater in der Bevölkerung, nach dem kollektivem Besäufnistagen. Jedenfalls smmelruf im Handy und sie werden in Gruppen losschlagen Bundesweit. Und dieser Rechtsstaat BRDDR2 ist am Ende. Morgen werden wir dann Zettelchen in der Post finden, 1. sie Konvertieren zum Islam, 2, sie konvertieren nicht, zahlen darauf eine Steuer in Höhe von...3. wenn sie das nicht wollen Köpfen wir sie in der dritten Nacht!

Kennst du einen Hampelmannpolizisten der die aufhält? Sek HQ nehmen die mit 300 Mann in einer Nacht komplett auseinander. Militär? Bis die da sind wo sie gebraucht werden, ist alles zerstückelt zerlegt, weggebracht und wenn sie Pech haben bekommen sie ihre eigenen Waffen in den Rücken geschossen...Wenns an 20 Grosstädten gleichzeitig brennt, jau, das wars und du kennst die Wege Richtung Osten! Da lebt man noch sicher.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Terroranschläge in Frankreich verhindert.

Sowas kann man sich nur unter richtig viel Drogen oder Alkohol schmerzfrei anschauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer