am liebsten würde ich einen Extra-Thread über den Film machen,
bunte Action trifft auf tiefgehende philisophische Betrachtungen,
aus Chappie:
am liebsten würde ich einen Extra-Thread über den Film machen,
bunte Action trifft auf tiefgehende philisophische Betrachtungen,
aus Chappie:
Habe zuletzt Star Wars 7 gesehen und ist der Produzent Jude oder so? Der Bösewicht mit dem Kreuzschwert und die Stormtrooper mit ihrer Komischen Heil Hitler Bewegung...
Die letzten Tage in diesem Jahr werden bei mir ganz im Zeichen Werner Herzogs und Klaus Kinski stehen. Den Anfang hats heute mit Aguirre, der Zorn Gottes gegeben. Ist einer meiner Lieblingsfilme, diese geheimnisvolle Stimmung, der undurchdringliche Dschungel, Nebel, Flüsse, und dazu diese meditative Musik, da paßt einfach alles.
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
SW Episode 7.
Der Film ist langweilig und ausnahmsweise schließe ich mich SeZo an.
Man merkt dem Film an, dass Abrams ein Jude ist.
Die Darstellung des Weltraumhitlers war einfach nur lächerlich und typisch jüdisch für mich.
Langweilig ist der Film deshalb, weil er mir wie eine Kopie von Episode 4 vorgekommen ist. Zwei andere Patzer im Film haben auch eine Rolle gespielt.
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Immer noch nett: The Langoliers, Teil 1&2
Die letzten Filme die ich sah waren vor Längerem "Idiocracy" (gut, mußte ich mir selbst zusammenschneiden) und "God bless America".
Letzteren, weil er hinterfotzig exakt beschreibt was in unseren Gesellschaften komplett aus dem Ruder gelaufen ist.
Ansonsten empfinde ich Flimmerbilder inzwischen als physische Belästigung.
als Weihnachtsfilm zu empfehlen:
The Man from Earth
gibts auf youtube komplett und in deutsch,
schon x-mal gesehen, das Problem ist: sobald man ihn gestartet hat ist es schwer ihn wieder zu stoppen![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Maler und sein grosser Pinsel
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi