User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wirklich ein sehr interessantes Video.
Die Altparteien und deren gleichgeschalteten Konzern- bzw. Staatsmedien haben den BRD-Staat in einem schleichenden Prozess und in einer Art Staatsstreich gekapert.
Das wird mit der Invasion, der Politik der offenenen Grenzen und dem systematischen Gesetzesbruch seitens der Exekutive und der BRD-Junta immer offensichtlicher.
Merkel regiert wie eine Diktatorin und hat sich des Staates mit ihrem Kaderapparat bemaechtigt. Es wird von Oben nach Unten durchregiert. Alles Untertanen von Merkel. Viele Behoerdenleiter und deren Unterapparate sind nur noch reine Befehlsempfaenger geworden. Jeder interne Widerstand wird im Innern bei den deutschen Behoerden gebrochen, Kritik wird mundtod gemacht.
Auf diese Weise konnte diese Diktatur erst moeglich gemacht werden. Kritische Geister wurden intern ausgeschaltet. Viele wurden zum Schweigen verdonnert und nicht wenige Beamte verstossen gegen ihren Amtseid und begehen kriminelle Handlungen im Amt und das auf Befehl der obersten Exekutivorgane ( siehe Bundespolizei an den Grenzen beim Einschleusen Illegaler und dem bewussten Weggucken ).
Die BRD ist jetzt ein Gesinnungsterror- und Unrechtsstaat und kein Rechtsstaat. Von einer wahren und echten Demokratie kann bei der BRD keine Rede sein.
Dadurch wurde es moeglich, dass sich die alte staatliche Ordnung schleichend aufloesen konnte. Die Deutschen werden heute von Gesetzesbrechern regiert. Sogar die Verfassung wird gebrochen ( Art 16 a GG u.a. ).
Das ist meines Erachtens erst der Anfang der offenen Gesetzesbrueche von Seiten der Exekutive und der roten Merkel-Junta in Berlin.
Die Daumenschrauben gegen den politischen Gegner werden noch weiter in naechster Zeit zugedreht. Ich rechne irgendwann sogar mit einem Schiessbefehl wie in der DDR und mit KZ-Internierungs- und Umerziehungslagern. Die Diktatur der Roten wird immer weiter stueckchenweise installiert werden.
Das ist erst der Anfang einer unheilvollen Entwicklung und wird fuer viele aufrechte und patriotische Deutsche mit systematischen Staatsterror und im Massenmord enden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Da gehen wir dieses Mal nicht konform. Schramm meint auch nicht wie du die Mainstreammedien allgemein, sondern ganz klar den Springer-Konzern. Und es gibt weiß Gott schlimmere deutsche System-Medien als Springer.
Überleg doch mal: Die extremen Mainstreammedien wie die Öffentlich-Rechtlichen, SPIEGEL, STERN etc. pp, die stören Schramm und Konsorten doch nicht, es sind die Springer-Produkte, die sie hassen, weil diese doch ab und zu mal Klartext reden.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“