User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5950 von 10081 ErsteErste ... 4950 5450 5850 5900 5940 5946 5947 5948 5949 5950 5951 5952 5953 5954 5960 6000 6050 6450 6950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.491 bis 59.500 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Kinder (vor allem weinende) waren immer schon ein exzellentes Propagandainstrument.
    Und..... irgendwo müssen sie schließlich gezeigt werden! Im täglichen Leben sieht man ja fast ausschließlich männliche zu Integrierende zwischen 15 und 45. Selbstverständlich gibt es auch Frauen und Kinder, allerdings wird der Anteil nur auf ca. 10% geschätzt.
    Klar, das sind die Männer, die wir in den letzten Jahren mit unseren Spenden und Entwicklungshilfen an Afrika und den Nahen Osten großgezogen haben. Im Fernsehen werden wir ja seit Jahrzehnten mit den Bildern der "armen hungernden Kinder in Afrika" bombardiert. Ein Teil von denen ist jetzt im reisefähigen Alter und folgt der Spur der Brotkrumen an die Quelle.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge ziehen in Turnhalle die direkt auf dem Gelände einer Grundschule liegt.

Und schon am Wochenende zogen Flüchtlinge ein.

Aber es waren nicht Familien, wie es der Schule zugesagt worden war und wie es den Eltern auf einer Informationsveranstaltung erklärt worden war, sondern ausschließlich Männer, rund 200 Personen.
    Hat man den Schülerinnen schon eine neue Kleiderordnung verpasst, um den Begehrlichkeiten der Allah-Jünger entgegenzuwirken?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Heute morgen im kulturell bereicherten ZDF Morgenmagazin aus Berlin praktisch jedes "nicht Boulevard" Thema: "Flüchtlinge". Der erhobene Zeigefinger überall. Kaum noch verborgene Propaganda, die sich wie eine Hohlraumversiegelung kriechend langsam wie der Löffel Butter auf dem Löschpapier in alle Ritzen und Ecken der Gesellschaft legen und als dämpfende Schicht die kochende Volksseele langsam ersticken soll.

Das Problem dabei: Sie ist unkoordiniert und zum Teil amüsant-infantil. Keine Spur mehr von der Brillianz eine Joseph Goebbels. Eher ein Abbild der Bunzelrepublik anno 2015. Kindisch, einfallslos, chaotisch, verweichlicht, rückgratlos, phantasielos, ohne Empathie, ohne Esprit, ohne Können. Einfach nur lieblos von irgendwelchen urbanen, hippen, lebensfernen Absolventen unproduktiver gesellschaftswissenschaftlicher Studiengänge dahingerotzte Beiträge, Artikel und Filmchen. Selbst für geistig Minderbemittelte leicht durchschaubar.

Viel gefährlicher für das System ist aber folgender Umstand: Viele Menschen haben das System von seiner Schattenseite erlebt. Sei es bezüglich ihrer Rente, Sozialleistungen, Steuern, Vorschriften, Auslegung von Gesetzen durch die Gerichte zum ihrem Nachteil. Sei es nur das fast omnipräsente Klagen über Abgaben und Steuerlast. Fast jeder hat eine solche Geschichte parat. In einer solchen, eigentlich ziemlich mißtrauisch-unzufriedenen Umfeld, Staatssender, die zu allem Überfluss noch durch eine von weiten Teilen des Volkes als höchst ungerecht empfundene Haushaltsgebühr finanziert werden, Propaganda verbreiten zu lassen, die an der Lebenswirklichkeit der Menschen vorbei geht, ja dieser sogar noch eine Begründung liefert (man stelle sich einmal einen Arbeitnehmer vor, der bei Arbeitsunfähigkeit jahrelang um ein Paar Kröten Rente gegen gerichtliche Windmühlen kämpfen muss....), warum ihm so "übel mitgespielt" wird.

Dieser Staat ist dumm. Dümmer kann man gar nicht handeln als die Bunzelrepublik. Sie bekämpft sich selbst und merkt es nicht einmal.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Seit wann muß Lob zensiert werden?
    Hoheit mein bester, Maasche Hoheit, wer den falschen belobigt, bekommt den VfS oder noch schlimmer die Pinochios an den Hals. Wer hier Rächts ist, bestimmt er und alle folgen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    So wie immer halt. Die Handvoll Frauen und Kinder können ja nicht überall gleichzeitig wohnen. Die haben schon Streß mit den ganzen Fototerminen, für die sie ständig herhalten müssen, um die Medien mit Material zu bedienen.

Habe übrigens letzte Woche erfahren, dass bei uns die "Flüchtlinge" jetzt erst mal 2 Monate Weihnachtsferien vom Deutschunterricht haben. Das nenne ich bezahlten Urlaub vom Feinsten! Da kann jeder geschröpfte Arbeitnehmer nur neidisch schauen...

Im bayerischen reichenberg wird am 28.12. Ein probesilvesterfeuerwerk zusammen mit 'fluechtlingen' durchgefuehrt.

Die kosten sollen ueber spenden finanziert werden. Ziel der aktion ist es 'fluechtlinge' auf silvester vorzubereiten und so 'angst und panik' zu verhindern...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im bayerischen reichenberg wird am 28.12. Ein probesilvesterfeuerwerk zusammen mit 'fluechtlingen' durchgefuehrt.

Die kosten sollen ueber spenden finanziert werden. Ziel der aktion ist es 'fluechtlinge' auf silvester vorzubereiten und so 'angst und panik' zu verhindern...
    Großartig.

Ob ich da auch mal meine Tierarztrechnungen für meine Katzen einreichen kann? Sie brauchen nämlich auch was zur Beruhigung...Sind auch keine deutschen Katzen...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat von Xenes [Links nur für registrierte Nutzer] Exportweltmeister ist Deutschland nur wegen seiner Niedriglöhne, mit denen es andere Exportländer niederkonkurriert....
    Das stimmt nicht. Nur in in 4 Ländern in der EU gibt es etwas höhere Löhne:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Durch den Mindestlohn, der auch für die Eindringlinge gelten soll, wird das Lohnniveau sogar noch weiter nach oben gezogen.
    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Deutschland hat aber den relativ größten Niedriglohnsektor der EU*, das ist entscheidend. Deutschland ist Billiglohnland....
    Niedriglöhne gibt es zwar im Dienstleistungsgewerbe, das hat aber nichts mit unserem Exporterfolg zu tun, um den es hier ging.

*Beweis fehlt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn du ihr das sagst, wird sie antworten: "Mein Gott, dass sind gerade mal 2 Prozent. Das schaffen wir...."
    Das bleibt abzuwarten:

2% von 1 Million in 2015 sind 20.000 Terroristen
    2% von 3 Millionen in 2016 sind 60.000 Terroristen

Die werden wohl eher uns schaffen...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Das deckt sich mit meiner Ansicht, dass in der BRD nicht die Regierung sondern die MSM die Macht haben.
    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr versteht alle nicht, was der "linkslastige" Schramm wirklich damit sagen will:

Er steht voll und ganz hinter Merkel und würde sich wünschen, dass sie die einflussreichste Frau in Deutschland wäre. Er hat Angst, dass bestimmte, nicht ganz so linkslastige Medien, Merkel vom Thron stoßen könnten.

Wie kommt ihr darauf, dass Schramm gegen Merkel ist?
    Wo steht in meiner Antwort dass Schramm gegen das Uckermärkel sei?

Es geht darum, wer hier wirklich die Macht hat, nämlich jene, die die MSM kontrollieren.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das bleibt abzuwarten:

2% von 1 Million in 2015 sind 20.000 Terroristen
    2% von 3 Millionen in 2016 sind 60.000 Terroristen

Die werden wohl eher uns schaffen...
    Zumal für einen Anschlag wie in Paris, der das öffentlche Leben nachhaltig erschüttert hat, gerade mal sieben Personen für die Durchführung und vielleicht 20 für die Vorbereitung notwendig waren. Es ist keine Frage mehr ob etwas passieren wird sondern nur noch wo und wann.
    Geändert von El Lute (22.12.2015 um 10:17 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer