Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
In dem Fall ist sie es nicht. Es mag zwar sein, dass du viel Fantasie hast, allerdings hat die in der Realität nichts verloren. Da keine amerikanische Regierung so blöd wäre, eine Förderung des IS offen zuzugeben, müssen Leute wie du so etwas konstruieren. Allerdings hatte ich die "Quellen" schon lange auseinandergenommen und zwar jede einzelne. Das kann ich aber gerne noch einmal machen, dann lachen die Leute ein zweites Mal über dich. So ginge dieser Kelch an dir vorüber. Deal?
Die Wahrheit läßt sich nicht mehr weg - propagieren:
Der westliche Lakaie türkei handelt ungeniert das von den westlichen Terror - Orks geraubte Öl ![Links nur für registrierte Nutzer]
Redaktion
Ein von der norwegischen Regierung in Auftrag gegebener Bericht über die illegalen Erdölverkäufe des IS bestätigt, dass der Großteil des geschmuggelten Erdöls in die Türkei gebracht und dort zu einem stark reduzierten Preis verkauft wird.
...
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Hallihallo!
Wen haben wir denn da?
Ein auf dem Rücken liegender und zappelnder Skydiver in seiner hilflosen ad personam - Spam - Rolle?
Gut, daß Du mich daran erinnerst!
Wir sollten nämlich nicht unterschlagen, wer die graue Eminenz am Ölraub ist!
Sieh mal einer guck:
Der gute skydive wird uns hier sicherlich noch erklären, wie es das Phantom is schafft, seine Einflußsphäre auszubreiten, die Ausbreitung, Bewaffnung, etc ... zu finanzieren, obwohl sie doch von den usa und ihren Lakaien angeblich bekämpft werden?[Links nur für registrierte Nutzer]
Mittwoch, 2. Dezember 2015 , von Freeman um 09:00
Nach einigen aufwendigen Recherchen ist mir jetzt klar, warum die westlichen Mainshitmedien und die Volkszertreter kaum die Frage stellen, wer kauft das vom Islamischen Staat gestohlene syrische und irakische Öl und wie gelangt es überhaupt an die Käufer? Es sind sehr viele Parteien involviert, die von diesem illegalen Geschäft und von der Hehlerei mit gestohlener Ware profitieren und damit viel Geld machen. Der Hauptgrund aber für das Schweigen des Westen ist die Tatsache, jetzt haltet euch fest, das IS-Öl landet in Israel. Ja, wird für den Eigenbedarf benutzt und auch nach Europa verkauft, wo es dann an unseren Tankstellen in unsere Autos gefüllt wird. Aber alles der Reihe nach, angefangen mit etwas Vorgeschichte.
...
Mit der oben genannten Vereinbarung zwischen der Türkei und den Kurden, wurde der Export von nordirakischen Öl und Gas sozusagen "legalisiert" und Kurdistan bekam einen eigenen Weg, Öl direkt zu exportieren. Anfang 2014 wurde die Pipeline von der britischen Firma Genel Energy Plc in Betrieb genommen. Sie hat eine Kapazität von 10 bis 12 Millionen Fass pro Monat.
Die Genel Energy ist an der Londoner Börse gelistet und hat seine Zentrale in London, sowie Produktionsbüros in Ankara und Erbil. Die Firma ist der grösste unabhängige Ölproduzent und grösste Besitzer von Ölreserven in der kurdischen Region des Irak. Chef der Firma ist Tony Hayward, formals Chef von BP, der wegen der Deepwater Horizon Katastrophe im Golf von Mexiko gefeuert wurde.
Jetzt dürft ihr drei Mal raten, wer im Vorstand von Genel Energy sitzt und wer der Hauptinvestor ist? Es ist Nathaniel Rothschild, Sohn des britischen Bankiers Jacob Rothschild, der wiederum ein enger Freund von Henry Kissinger ist.
...
Im August 2015 brachte die Financial Times einen Bericht heraus in dem steht, Israel bezieht bis zu dreiviertel seines Ölbedarfs aus dem irakischen Kurdistan. Geliefert wird das Öl mit Tankschiffen vom türkischen Hafen von Ceyhan zum israelischen Hafen von Ashod. Die israelische Zeitung The Jerusalem Post brachte die gleiche Meldung und schrieb damals:
"Zwischen Mai und 11. August wurden 19 Millionen Fass Öl von Kurdistan nach Israel importiert, was 1 Milliarde Dollar entspricht. Israel hat einen Bedarf von 240'000 Fass pro Tag, das kurdische Öl macht demnach 77 Prozent des israelischen Öl in dieser Zeitspanne aus.
Die KRG sagt nicht, ob sie das Öl 'direkt oder indirekt' an Israel verkauft, obwohl ein kurdischer Berater sagte, 'wir kümmern uns nicht darum, wo das Öl hingeht, nachdem wir es den Händlern geliefert haben. Unsere Priorität lautet, Cash zu erhalten, um die Peshmerga im Kampf gegen die ISIS zu finanzieren und um die Gehälter der Beamten zu bezahlen.
Der Rest des israelischen Ölbedarfs wird Berichten nach von Russland, Aserbaidschan und Kasachstan gedeckt, obwohl Israel keine offizielle Information darüber herausgibt."
...
Es stellt sich daraus die Frage, warum das US-Militär und die von Washington geführte Antiterrorkoalition NICHT die Ölförderanlagen des IS bombardiert und damit die Einnahmequelle für die Terroristen stoppt? Die Antwort des US-Regimes lautet, weil man Umweltschäden durch die Zerstörung der Anlagen befürchtet. Eine lächerlich Ausrede!
...
etc ...
Nachdem nun die Russen diese Aufgabe übernommen haben, ist der is seltsamerweise auf dem Rückzuck!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Nein, eher jemanden, der dich jedes Mal der Lüge überführt. Wo sind eigentlich die belastenden Teile in der "Quelle" Freeman ? Gibt es nicht, ich weiß. Es sind nicht mehr als Spekulationen. Mit Ausnahme der Tatsache, dass die Türken direkt vom IS Öl kaufen. Nun, das ist Sache der Türkei und wer sollte denen eigentlich da hineinreden? Hast du eigentlich je im Leben etwas mehr gehabt als Spekulationen?
Im Übrigen, hättest du auch nur im Entferntesten Ahnung vom Fallschirmspringen, wüsstest du, dass ein moderner Siebenzeller Vorwärtsfahrt macht. Die Chance auf dem Rücken zu landen ist mehr als gering.![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich bin beim Thema. Würdest du dem Forum vielleicht mal erklären, warum der IS trotz des Bombardements der Russen weiterhin seine Geschäfte machen kann. Immerhin schreibst du das ja selbst.
Oder ist es einfach so, dass die Russen zuerst einmal die Opposition von Assad weggebombt haben, so wie es ihnen zurecht vorgeworfen wird? Na? Kommt da noch was?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.