User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7919 von 32492 ErsteErste ... 6919 7419 7819 7869 7909 7915 7916 7917 7918 7919 7920 7921 7922 7923 7929 7969 8019 8419 8919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.181 bis 79.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Als ob Propagandisten Hintergrundwissen benötigen, um ihren Müll zu produzieren. Denen reicht schon die vorgegebene Meinung aus!

Wurde das hier schon verlinkt?
    Klar, hat sich doch skydive bereits einen runtergeholt, seit Bieleboh meinte, das wäre getürkt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Klar, hat sich doch skydive bereits einen runtergeholt, seit Bieleboh meinte, das wäre getürkt.
    Der Jude hat bekanntlich Interpretationsschwierigkeiten, denn Bieleboh hat lediglich die Hoffnung zum Ausruck gebracht, dass es getürkt wäre.

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Ach, die Propagandaschlacht der Medien mal wieder. Scheint der ZDF-Beitrag vielleicht ins Schwarze getroffen zu haben, wenn sich der Chefideologe von Vesti der Sache annimmt und man sich die Mühe macht, den Jungen aufzusuchen und ihn "widerrufen" lässt? Das ganze wirkt auf mich ebenfalls wie ein Drehbuch, nur für ein anderes Publikum.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Um Mariupol tut es mir besonders leid. Die Berichte von judeo-/faschistischen Übergriffen in der Stadt sind zahlreich. Den Anwohnern der Stadt ist der Krieg erklärt worden, um die ansässige Bevölkerung zu brechen, denn Mariupol ist wohl einer der Gebiete mit dem höchsten Anteil an Russen.
    Ja, Mariupol gehört zur Oblast Donezk, daher leben da sehr viele Russen und es ist auch das Zentrum der griechischen Minderheit in der Ukraine. Die Tante meiner Frau lebt dort und erzählt laufend unschöne Dinge von dort.

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ja, Mariupol gehört zur Oblast Donezk, daher leben da sehr viele Russen und es ist auch das Zentrum der griechischen Minderheit in der Ukraine. Die Tante meiner Frau lebt dort und erzählt laufend unschöne Dinge von dort.
    Ich erinnere mich an eine Statistik einer ukrainischen Behörde, die ich vor einiger Zeit gesehen habe, wonach Mariupol die Stadt mit dem höchsten Russenanteil in der ganzen Ukraine ist. Nicht mal Lugansk und Donezk können da mithalten.

GESPERRT

Mal wieder zur Erinnerung, weil bald Weihnachten ist.

Wer die russische Annexion der Krim verteidigt, fällt auf Putin herein: Dessen Argumente sind eine Verdrehung des internationalen Rechts. "Zynisch" sei das, sagt der Völkerrechtsprofessor Claus Kreß im Interview.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Mal wieder zur Erinnerung, weil bald Weihnachten ist.

Chaver warum sollten wir die Ukrainer verteidigen?Es gibt kein grösseren Antisemiten als die Ukrainer :

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Chaver warum sollten wir die Ukrainer verteidigen?Es gibt kein grösseren Antisemiten als die Ukrainer :
    Die Ukraine wäre mir relativ egal, auch Putin. Allerdings halte ich lediglich denjenigen den Spiegel vor, die immer Israel mit dem Völkerrecht kommen wollen. Die bekommen dann ihre eigene Medizin zu schmecken. Fakt ist, dass Putin gegen das Völkerrecht verstoßen hat, in dem er die Krim besetzen ließ. Da führt kein Weg dran vorbei. Des Weiteren sind Grenzverschiebungen verboten, die nicht mit dem betroffenen Staat abgesprochen sind.

Mitglied

Die Ukraine wäre mir relativ egal, auch Putin. Allerdings halte ich lediglich denjenigen den Spiegel vor, die immer Israel mit dem Völkerrecht kommen wollen. Die bekommen dann ihre eigene Medizin zu schmecken. Fakt ist, dass Putin gegen das Völkerrecht verstoßen hat, in dem er die Krim besetzen ließ. Da führt kein Weg dran vorbei. Des Weiteren sind Grenzverschiebungen verboten, die nicht mit dem betroffenen Staat abgesprochen sind.
    Kannst du mal dein Scheißmaul halten? Jedes mal wenn ich ins HPF gucke, sehe ich deine unendlich wiederholenden Phrasen. Man kann deinen Wortschatz schon fast auf 2 Worte begrenzen: Putin/Völkerrecht. Wird dir das nicht zu langweilig, oder bist du ein bezahlter Hasbara-Troll?

GESPERRT

Was ich schon lange behaupte und was sich jetzt letztendlich bewahrheitet. Putin versucht mit dem Syrieneinsatz von der Ostukraine abzulenken. Natürlich hat auch die Ukraine kein Interesse am Waffenstillstand, aber die haben schließlich auch nicht angefangen.

Dabei scheint gerade Russland, das seit April 2014 die Separatisten im Donbass massiv unterstützt, den Konflikt, wenn nicht beenden, so doch einfrieren zu wollen. Russlands Streitkräfte, auch seine Staatsmedien, führen jetzt eifrig Krieg in Syrien. Präsident Wladimir Putin erwähnte die Ukraine in seiner Rede zur Lage der Nation Anfang Dezember mit keinem Wort mehr. "Er hat sie nicht vergessen", sagt der Kiewer Politologe Wadim Karasjow. "Er hat bewusst kein Wort zur Ukraine verloren, weil er sich solche ,Vergesslichkeit' auch von deren westlichen Partnern wünscht."

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Was ich schon lange behaupte und was sich jetzt letztendlich bewahrheitet. Putin versucht mit dem Syrieneinsatz von der Ostukraine abzulenken. Natürlich hat auch die Ukraine kein Interesse am Waffenstillstand, aber die haben schließlich auch nicht angefangen.

Das entscheidende Wörtchen, Heintzman, lautet "scheint". Wenn du dir den Rotz, den du zitierst mal selbst durchliest, dann enthält er wie viel Information? Richtig: exakt NULL. Deshalb kannst du auch nur haltlos behaupten, wie du ja sagst.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer