User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sollte dem so sein und eine konzertierte Aktion von Islamisten fordert Menschenleben, bin ich gespannt was politisch passiert. In meiner Sunbeam-Welt würde ich den umgehenden Rücktritt der Bundes- sowie der durch die Anschläge betroffenen Landesregierungen erwarten, bei gleichzeitiger Unterbringung der Kanzlerin, des Kanzleramtschefs, des Innenministers und Justizministers in U-Haft wegen Beihilfe zum Mord! Was aber passieren wird sind Lichterketten, Grönemayer singt vor dem Reichstag, Kirchen beschwören "Islam ist Friede" und das deutsche Volk wird beschuldigt, wegen zu wenig Willkommenskultur den Hass regelrecht heraufbeschworen zu haben!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wenn die konzertierte Aktion Menschenleben fordert, müssen sich Merkel und Komplizen in der Tat warm anziehen. Sie wird dann die ganze Wut der deutschen Bevölkerung treffen, ebenso wie alle, die ungeahnt Terroristen gepäppelt haben.
Es könnte aber auch sein, dass die Terroristen einen Systemwechsel anstreben und die gesamte politische Kaste weg haben wollen.
Dann wird es richtig eng für unsere Politiker.