User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Im Osten braut sich etwas zusammen. Immer mehr ältere Deutsche sind auf Sozialleistungen angewiesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Millionen Deutschen blüht die Altersarmut. Die Bürger fragen sich zu Recht: Kann dieses Land der ganzen Welt helfen, während unsere Bürger selbst in Armut versinken? Während das ganze Land 2,3 Billionen Eur Schulden hat, die Saudis aber auf Währungsreserven von über 700 Milliarden USD (Öleinnahmen) sitzen?
Letztere nehmen aber keinen einzigen ihrer "Glaubensbrüder" auf.
Deutschland: arm. Naher Osten: steinreich. Das ist doch die Wahrheit.
Seien wir mal ehrlich, darum geht es doch: um Verteilungskämpfe. Ältere Deutsche versinken in der Armut, der Bund haut über 20 Milliarden Eur jährlich für Banken und junge Refugees raus. Das ist ein Skandal.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
[Links nur für registrierte Nutzer]„Der Ruck durch Deutschland kann nur aus dem Osten kommen“ (+Video)
Heiko Schrang, der Autor des Bestsellers „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“, stellt in einem Video-Statement mit Humor, Ernsthaftigkeit und Temperament fest: „Der Ruck zur Veränderung kann nur aus dem Osten kommen.“
Emanuel Geibel

morgen ist wieder Großkampftag, die Zeckenkärcher werden sicher auch bereit stehen![]()