
Zitat von
Dornröschen
So weit ist es schon, daß einem kein Fleckchen Erde einfällt, wo man in Frieden leben kann.
Die Menschen werden durch die Länder gejagt, alles in Schutt und Asche gelegt, gegeneinander aufgehetzt, bis keiner mehr eine Heimat hat, wo er Wurzeln schlagen kann und ständig Terror und Chaos herrscht.
Wem haben wir das zu verdanken, wer sind die kranken Kreaturen, die das geschafft haben?
Für diese ganzen Invasoren ohne Heimat ohne Perspektiven ohne Chancen, alle manipuliert und mit krankem Gedankengut, statt nach Frieden suchend auf Gewalt und Krawall gebürstet, dem gegenüber ein lahmgelegtes Volk, was nicht weiß was es machen soll zum Stillschweigen und nicht Handeln gezwungen. Langsam an eigenen Verstand am zweifeln, langsam aus Illusionen erwachend.
Ich mag mir die ganze Scheixe nicht mehr reinziehen und mich damit belasten. Ich kann nur hoffen, daß das Ganze noch lange dauert bis es eskaliert und die sich nicht an meiner Rente vergreifen und ich im Alter noch Obdachlos und ohne Einkommen bin. Ich möchte nicht miterleben, wie unser Land in Schutt und Asche gelegt wird und irgendwelche Völker sich hier austoben, die hier nicht hingehören.
So mußte das mal alles rauslassen, um den Dreck loslassen zu können.
Bevor die mit der NWO durchkommen, wünsche ich mir, daß die Erde im Weltall in tausend Stücke fliegt, so will kein Mensch leben.
Wenn es wirklich einen Gott gibt, dann läßt er so etwas nicht zu.