User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5935 von 10084 ErsteErste ... 4935 5435 5835 5885 5925 5931 5932 5933 5934 5935 5936 5937 5938 5939 5945 5985 6035 6435 6935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.341 bis 59.350 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

[...]Polizisten schlagen Alarm: "Haben nur zehn Prozent der Flüchtlinge kontrolliert"

Montag, 21. Dezember, 07.22 Uhr: Die deutschen Polizeigewerkschaften DPolg und GdP warnen, dass nur ein Bruchteil der einreisenden Flüchtlinge nach Deutschland kontrolliert wurden. Der GdP-Vizevorsitzende Jörg Radek sagte im Interview mit der "Welt": "Wir haben lediglich zehn Prozent der Flüchtlinge kontrolliert."

Aus dem "Kontrolldefizit an der Grenze" leiten die Gewerkschafts-Vertreter ein hohes Sicherheitsrisiko ab. Es habe sich gezeigt, dass "auch Kriminelle die Chance großer Flüchtlingszahlen nutzten, um mit diesen Menschen nach Deutschland einzureisen". Das sei "staatsgefährdend" für die innere Sicherheit. Nach Ansicht Radeks ist die Bundespolizei „nicht in der Lage, den ihr obliegenden Auftrag der Gefahrenabwehr und der Strafverfolgung an der deutsch-österreichischen Grenze in der gesetzlich gebotenen Weise wahrzunehmen“, heißt es in einem Brief von Anfang Dezember an Bundeskanzlerin Angela Merkel.[...]
    Es wird niemand behaupten können, man habe die Gefahr nicht vorhersehen können. Genauso wenig wird man behaupten können, es seien nur Neonazis gewesen, die sich zu Wort gemeldet haben. Allein, es dürfte kaum etwas ändern.

GESPERRT

Polizei warnt:

Polizisten schlagen Alarm: "Haben nur zehn Prozent der Flüchtlinge kontrolliert"

Montag, 21. Dezember, 07.22 Uhr:Die deutschen Polizeigewerkschaften DPolg und GdP warnen, dass nur ein Bruchteil der einreisenden Flüchtlinge nach Deutschland kontrolliert wurden. Der GdP-Vizevorsitzende Jörg Radek sagte im[Links nur für registrierte Nutzer]: "Wir haben lediglich zehn Prozent der Flüchtlinge kontrolliert."
    Aus dem "Kontrolldefizit an der Grenze" leiten die Gewerkschafts-Vertreter ein hohes Sicherheitsrisiko ab. Es habe sich gezeigt, dass "auch Kriminelle die Chance großer Flüchtlingszahlen nutzten, um mit diesen Menschen nach Deutschland einzureisen". Das sei "staatsgefährdend" für die innere Sicherheit. Nach Ansicht Radeks ist die Bundespolizei „nicht in der Lage, den ihr obliegenden Auftrag der Gefahrenabwehr und der Strafverfolgung an der deutsch-österreichischen Grenze in der gesetzlich gebotenen Weise wahrzunehmen“, heißt es in einem Brief von Anfang Dezember an Bundeskanzlerin[Links nur für registrierte Nutzer].

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Polizei warnt:

Wollen die uns verarschen?
    Das konnte man sich ja ausrechnen.

sunbeam
    Gast

Polizei warnt:

Wie kann es sein das besagter Brief, der bereits Anfang Dezember an diese Frau aus der Uckermark geschickt wurde, inhaltlich nun an die Öffentlichkeit kommt?

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich bin auch zu alt und ich wüsste auch gar nicht wohin? Da fällt mir nur Evo Morales (Bolivien) ein.
    Frag doch mal bei Margot Honecker an !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Halb so schlimm. Die Liebe der Deutschen zu ihren Fugees wird auch den bösesten Burschen aus dem Morgenland befrieden und lammfromm werden lassen.
    Glaube ich nicht. Warum die gekommen sind:
    Chefarzt Hendrik Liedke leitet im Halleschen Maritim-Hotel die Erstuntersuchungen. Er ist mit jungen Männern ins Gespräch gekommen, warum sie nach Deutschland gekommen sind. "Weil sie sonst der Gefahr ausgesetzt wären, für irgendeine Miliz , egal ob IS, Al Nusra oder Assad-Truppen, in einem sinnlosen gemetzel geopfert zu werden." Viele würden gern für ihr Land kämpfen, sähen aber keine Erfolgsaussichten, denn die Frontlinien würden selbst außerpolitische Experten nicht überblicken.Chefarzt Liedtke hält es für vernünftig, dass sie sich der Rekrutierung entzogen haben. (Mitteldeutsche Zeitung)
    Und wenn das tägliche Kaffeetrinken und Zuschauen langsam langweilig wird? Was sollen sie hier sinnvolles tun?
    Für Himmelfahrtskommandos sind bekanntlich Bundeswehrsoldaten besser geeignet.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Frag doch mal bei Margot Honecker an !!
    Das ist zwar nett gemeint, aber das lasse ich mal lieber...

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Halb so schlimm. Die Liebe der Deutschen zu ihren Fugees wird auch den bösesten Burschen aus dem Morgenland befrieden und lammfromm werden lassen.
    Du magst es satirisch meinen, aber solchen weltfremden Scheiß sagte der Oberpope der deutschen Bischofskonferenz, der feiste Kardinal Marx, der, der Merkel die Ideen gibt, tatsächlich im Interview! Er schwadronierte davon, daß die hergelaufenen Islamisten im Angesicht der christlichen Willkommenskultur, bestimmt sich Gedanken machen würden über die christliche Art und Gastfreundschaft der hiesigen Menschen und möglicherweise, ohne besondere Missionierungsarbeit, die christlichen Werte anerkennen würden und sich so schneller in den hiesigen Kulturbereich integrieren werden. Damit hat er auch die PEGIDA-Bewegung, die zur Rettung des christlichen Abendlandes vor dem Islamismus angetreten ist, für überflüssig erklärt. Jedenfalls gab er auf eine entsprechende Frage nur vernebelndes Gemurmel von sich. Ein Traumtänzer in Aktion!

Flüchtlingsaufnahme in Deutschland - Kardinal Marx nennt Obergrenzen-Diskussion "Scheingefecht" auf Deutschlandfunk - Interview der Woche:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Polizei warnt:

EIN GRUND MEHR DASS DIE SICHERHEITSBEHÖRDEN EINEN PUTSCH GEGEN MERKEL REALISIEREN.
    ..ich sage ja immer es braucht in Deutschland einen zweiten Stauffenberg.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    So weit ist es schon, daß einem kein Fleckchen Erde einfällt, wo man in Frieden leben kann.
    Die Menschen werden durch die Länder gejagt, alles in Schutt und Asche gelegt, gegeneinander aufgehetzt, bis keiner mehr eine Heimat hat, wo er Wurzeln schlagen kann und ständig Terror und Chaos herrscht.
    Wem haben wir das zu verdanken, wer sind die kranken Kreaturen, die das geschafft haben?
    Für diese ganzen Invasoren ohne Heimat ohne Perspektiven ohne Chancen, alle manipuliert und mit krankem Gedankengut, statt nach Frieden suchend auf Gewalt und Krawall gebürstet, dem gegenüber ein lahmgelegtes Volk, was nicht weiß was es machen soll zum Stillschweigen und nicht Handeln gezwungen. Langsam an eigenen Verstand am zweifeln, langsam aus Illusionen erwachend.

Ich mag mir die ganze Scheixe nicht mehr reinziehen und mich damit belasten. Ich kann nur hoffen, daß das Ganze noch lange dauert bis es eskaliert und die sich nicht an meiner Rente vergreifen und ich im Alter noch Obdachlos und ohne Einkommen bin. Ich möchte nicht miterleben, wie unser Land in Schutt und Asche gelegt wird und irgendwelche Völker sich hier austoben, die hier nicht hingehören.
    So mußte das mal alles rauslassen, um den Dreck loslassen zu können.
    Bevor die mit der NWO durchkommen, wünsche ich mir, daß die Erde im Weltall in tausend Stücke fliegt, so will kein Mensch leben.
    Wenn es wirklich einen Gott gibt, dann läßt er so etwas nicht zu.
    Und wenn er nach der ersten, erfolglosen Sintflut eine zweite braucht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer