Das gibt bestimmt noch Haftentschädigung
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das gibt bestimmt noch Haftentschädigung
Da habe ich noch etwas für den Gärtner...und die, die an die Presse glauben..
Der Herrgott macht Politik gegen Deutschland?
Quelle:„Ich halte es mal mit Kardinal Marx, der gesagt hat: ,Der Herrgott hat uns diese Aufgabe jetzt auf den Tisch gelegt’“ , erklärte sie am Wochenende im Deutschlandfunk. Was soll das heißen? Weiss sich die Kanzlerin womöglich in einer heilsgeschichtlichen Mission, wenn es um die Flüchtlingspolitik geht?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt Gott und der heißt Soros und macht eine Spekulantenpolitik der „offenen Gesellschaft“!
So läßt es sich jedenfalls aus den Worten von Kardinal Marx entnehmen, der für offene Gesellschaften, auch ohne Obergrenzen, wirbt:
Flüchtlingsaufnahme in Deutschland - Kardinal Marx nennt Obergrenzen-Diskussion "Scheingefecht" auf Deutschlandfunk - Interview der Woche:
Das anarchistische Märchen von der „offenen Gesellschaft ohne Grenzen“ („no border, no nation“), der „open society“ des Multimilliardärs und Revolutionsmacher Soros:
Geändert von Nereus (21.12.2015 um 00:16 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Hier rumzuheulen bringt nichts mehr. Hilft nur noch Widerstand. Handeln.z.b. jeder Demo gegen Asyl vor Ort anschließen.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home

Exportweltmeister ist Deutschland nur wegen seiner Niedriglöhne, mit denen es andere Exportländer niederkonkurriert. In Wirklichkeit ist Deutschland ein Billiglohnland geworden und in jeder Hinsicht auf dem absteigenden Ast. Und durch die Asylantenwelle kommen noch mehr Billiglöhner ins Land, die das Niveau weiter hinunter ziehen.
Je stärker die Ostküstentatthalter in Berlin die demographische Zusammensetzung Osteuropas zu verändern versuchen, umso schneller werden die Osteuropäer aus der EUDSSR vergrault.
Insofern sind die Drohungen von Steinmeier zu begrüßen.
Die Polen, Ungarn, Tschechen usw. haben nicht die Sowejtherrschaft hinter sich gelassen, um nun sogar bei existentiellen Fragen wie der Bevölkerungszusammensetzung fremdbestimmt zu werden.
Die Osteuropäer müssen wissen: EU-Mitgliedschaft führt sukzessive zur Islamisierung und Vernegerung. Sie sollten auf die paar Euros verzichten und aus der EU austreten.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Zitat von sunbeam [Links nur für registrierte Nutzer] ."Die beste Szene ist, als das deutsche Ø-Arschloch darauf
aufmerksam gemacht wurde, das es sich nicht um Rechte sondern um Linke handelt."
Zitat von romeo1 [Links nur für registrierte Nutzer] ."Ja, diese Szene fand ich auch erheiternd."
Zitat von sunbeam [Links nur für registrierte Nutzer] ."Am liebsten hätte ich ihm eine geschallert!"
Spar lieber Deiner Kraft, die ohnehin nicht reicht um 71 mio. BRD-Insassen zu ohrfeigen, denn spätestens seit die SED-Angela im März 2003 ansetzte, um Linke, Grüne und Rote links zu überholen, gibt es in der BRD gar keine linken und rechten Parteien mehr, sondern nur noch SED (Scheiß-Einheitspartei-Deutschland). Das alte DDR-Blockflöten-System, nur heißen die SED-Blockflöten nun anders: CDU, SPD, CSU, Grüne, Linke, NPD usw.
Sogar den REPs (meiner Partei, für die ich sogar kandidiere) geht es nur darum EU-, Bundes-, Länder-, Kreis- und Kommunal-Kohle mehr in die eigene Richtung zu lenken. In der BRD-Proleten-Diktatur geht es keiner Partei darum von Proleten mehr Leistung für weniger Kohle zu fordern, und nur eine kleine Minderheit will Import-Proleten rauswerfen und alle Türen zuknallen für weitere Import-Proleten.
In der BRD findest Du höchstens noch 10 mio. Rest-Deutsche, die sich als Patrioten Mühe geben der Welt zu dienen: erst ihrem Familien- und Freundes-Kreis, ihrem Ort, ihrer Region und ihrem Land, und ultimativ den Patrioten anderer Länder, zum Beispiel mit internationaler Städte-Partnerschaft. Aber immer mehr dieser Patrioten wandern aus, da ihre Mühe in den Proleten-Diktaturen von Europa und USA nur noch mißbraucht wird.
Erstaunlich, daß rund um die Welt einige wenige Genies in Finanz und Politik das Unmögliche noch schaffen, wobei die BRD eine Schlüssel-Rolle hat: ohne BRD ist Europa im Eimer, und die USA können ohne Europa nicht mehr existieren.
Europa absorbierte ja bereits eine Völkerwanderung von 40 mio. Import-Proleten mit mittlerweile schon 60 mio. Nachkommen.
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.