User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5918 von 10081 ErsteErste ... 4918 5418 5818 5868 5908 5914 5915 5916 5917 5918 5919 5920 5921 5922 5928 5968 6018 6418 6918 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.171 bis 59.180 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Diese 12 Jahre wurden inzwischen schon auf weitere 70 Jahre ausgedehnt, ist eine Änderung in 100 Jahren evtl. in Sicht?
    Die Deutschen sollten die Erfolge und Siege ihres Volkes feiern (und da gibt es genug, was vor 33 war). Das würde den Deutschen ein gesundes Nationalbewusstsein und Nationalstolz geben.
    Wenigstens die Rechten sollten da mit gutem Beispiel vorangehen. Aber sie zelebrieren ja lieber Niederlagen.

Trick: Zusätzlich wurde gesetzlich per §130 alles bei Strafe festgeschrieben. Wer aufmuckt kommt ins Gefängnis...
    Eine Lampe wegen 130 bekommt man z.B. wenn man den Holocaust bezweifelt. Oder wenn man Ausländer "unsachlich" beschimpft.
    Dann macht man sowas eben nicht. Dann gibts auch keine Lampe.

Deshalb gibt es prinzipiell keinen Widerstand gegen die Flutung mit den Eindringlingen.
    Es gibt keinen Widerstand, weil sich die Deutschen damit abgefunden haben und es verniedlichen.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die haben damals hungernden Kindern die Butter weggefressen, haben 12-jährige gegen einen Teller Suppe als Arbeitskräfte ausgenutzt und mit der Peitsche auf die Kinder eingeschlagen, die von ihren Äckern "Kartoffeln stupfelten".

Heute machen ihre Nachkommen für fremde Glücksritter den Larry. Und alles ein verchristeltes verheucheltes Pack, das Sonntags in die Kirche rennt und sich mit Pöstchen im Kirchen- und Gemeinderat großtut.

Fürs eigene Volk die Peitsche - für alle anderen das von uns erarbeitete Geld, solange man sich so leistungslos wichtig machen kann.

Und so ein Evangelen- und Katholen-Abschaum glaubt wirklich, an eine "Belohnung" im "Jenseits".
    Natürlich! Und mit dem fanat. Einsatz für Flüchtlinge hoffen sie, dereinst viele Pluspunkte im Himmel sammeln zu können, aber in der Bibel geht es auch und gerade um den/die Nächsten, Hintergrund der Aussagen in der Bibel, das man die Fremdlinge nicht bedrücken soll, muß man im historischen Kontext sehen: Damals waren "Fremdlinge" tatsächlich schutzlos und mehr od. weniger vogelfrei, heute kann man fast sagen, ist es die eig. Bevölkerung.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Krabat aktiv mit seiner Kirche..endlich wieder mehr Flüchtlinge. Ob die Kirche sie auch unterhält?

Vorsicht, Vorsichtig, der scharlachrote Raecher gibt jedem Abzug in der B-Note, der die umtriebe seiner scheinheiligen Mutter Kirche oeffentlich macht.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: IS-Terrorist in Asylunterkunft Una festgenommen!

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das ist doch reine "Symbolpolitik"...oder glaubst Du dass man auf die deutschen Tornados angewiesen ist? Das können z.B. die Aufklärungsdrohnen der Amis deutlich effektiver und effizienter als die längst total veralteten Tornados.

Die Bundeswehr ist doch - Ausrüstung und Material betreffend - schon längst nicht mehr auf der Höhe der Zeit und hinkt mindestens 10, 15 Jahre hinterher...
    Ich war lange genug bei der Bundesluftwaffe um zu wissen, dass Du nur Blödsinn schreibst.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist kein Problem. Die Deutschen haben ja Merkel als Kanzlerin gewählt. Sie wird die Grenzen trotz böser Katholiken weiterhin abschotten.

Deshalb wählt Ihr sie das nächste Mal ja wieder.
    Nicht böse, sondern blöde!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die haben damals hungernden Kindern die Butter weggefressen, haben 12-jährige gegen einen Teller Suppe als Arbeitskräfte ausgenutzt und mit der Peitsche auf die Kinder eingeschlagen, die von ihren Äckern "Kartoffeln stupfelten".

Heute machen ihre Nachkommen für fremde Glücksritter den Larry. Und alles ein verchristeltes verheucheltes Pack, das Sonntags in die Kirche rennt und sich mit Pöstchen im Kirchen- und Gemeinderat großtut.

Fürs eigene Volk die Peitsche - für alle anderen das von uns erarbeitete Geld, solange man sich so leistungslos wichtig machen kann.

Und so ein Evangelen- und Katholen-Abschaum glaubt wirklich, an eine "Belohnung" im "Jenseits".
    In einem winzigen Dorf mit 4 aktiven Höfen lebend, kann ich Dir in gewisser Weise Recht geben. Aber wehe der als beinahe kostenlose Erntehelfer schon fest eingeplante Flutschie funktioniert nicht beim Akkord-Erdbeerenpflücken, Spargelstechen, Äpfel oder Pflaumenernte. Wenn's ans eigene Portemonnaie geht, wird der heutige Landwirt nämlich sehr unchristlich. Dann kommt er zu mir und beschwert sich wortreich übern Gartenzaun über faule Rumänen, Flutschies oder sonstwen. Immer das gleiche. Neulich hat der Hofhund eines Bauern unseres Dorfes einen seiner 1-Euro Flutschies ins Bein gebissen. Die anderen drei Flutschies, die das Jobcenter auf seinen Hof geschickt hat, wollten darauf nicht mehr kommen. Was hat der "Buur" geschimpft. Ich hab ihn einen Umvolkungsprofiteur genannt und dass seine Töle wohl mehr Verstand hat als er. Kann mir das erlauben. Wir leben seit 400 Jahren in diesem Dorf....

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Islamischer Blitzkrieg in Deutschland geplant.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Indeed, a new piece from Spiegel documents the story of "Harry S.", a jihadist from Bremen who, after returning to Germany following a three month stint in Islamic State-held territory in Syria, says the group is intent on carrying out further attacks in Western Europe and is constantly asking foreign-born fighters if they are willing to return to their home country to wage jihad.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Islamischer Blitzkrieg in Deutschland geplant.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    dürfte möglich sein, die Musel-Truppen sind ja bereits hier

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    ... Neulich hat der Hofhund eines Bauern unseres Dorfes einen seiner 1-Euro Flutschies ins Bein gebissen....
    lol
    der Hund hat instinktiv richtig gehandelt, er verteidigt seinen Hof

Einhorn

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    In einem winzigen Dorf mit 4 aktiven Höfen lebend, kann ich Dir in gewisser Weise Recht geben. Aber wehe der als beinahe kostenlose Erntehelfer schon fest eingeplante Flutschie funktioniert nicht beim Akkord-Erdbeerenpflücken, Spargelstechen, Äpfel oder Pflaumenernte. Wenn's ans eigene Portemonnaie geht, wird der heutige Landwirt nämlich sehr unchristlich. Dann kommt er zu mir und beschwert sich wortreich übern Gartenzaun über faule Rumänen, Flutschies oder sonstwen. Immer das gleiche. Neulich hat der Hofhund eines Bauern unseres Dorfes einen seiner 1-Euro Flutschies ins Bein gebissen. Die anderen drei Flutschies, die das Jobcenter auf seinen Hof geschickt hat, wollten darauf nicht mehr kommen. Was hat der "Buur" geschimpft. Ich hab ihn einen Umvolkungsprofiteur genannt und dass seine Töle wohl mehr Verstand hat als er. Kann mir das erlauben. Wir leben seit 400 Jahren in diesem Dorf....
    Wie kommt man denn an 1-Euro-Flachkräfte heran, ohne ein staatliches oder ein angeblich gemeinnütziges Unternehmen zu gründen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer