Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ich täusche mich äusserst selten. Und in Provo-Trolls mit Mehrfach-Account fast nie. Dazu ist die Similarität der monatelang fast immer gleichen einfältigen Sprüche von dir und diesem Pfeffersprayer wirklich zu frappierend...
Oh doch, aber Leute wie du und ein anderer Kasselaner, der ständig mit mehreren Nicks zugange ist, machen mich sehr misstrauisch. Und da spendiere ich gerne mal ein paar Minütchen, um das Treiben zu beobachten.
Man gönnt sich ja sonst nichts....
Nein, ich beharre darauf: wir müssen rein in die Niederlande, um die multikulturelle Grundordnung aufrecht zu erhalten. Auch im Osten müssen wir reinen Tisch machen, damit auch dort die Umvolkung äh Vielfalt Einzug hält.
WOLLT IHRRRR DIE TOTALE TOLERRRANZ? JAAAAAA!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Diese 2000 Leute wurden nicht angekarrt, sondern es waren Einwohner aus diesem Ort. Die wollen da einfach kein Asylantenheim haben, was ja auch völlig legitim ist.
Die EU geht in Richtung Kommunismus. Der Kommunismus ist nämlich die konsequente Fortsetzung der Demokratie.
Ich hoffe ,das Du nicht Recht hast.
Deutsche sind Fett und Faul geworden , aber Dummheit ist den Deutschen der Gegenwart nicht
nach zu weisen .
Der Michel wacht auf ,nicht Heute oder Morgen ,aber sicher in absehbarer Zeit .
Gruß und die Hoffnung bleibt ------
Bestmann![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Frag mal @Gärtner...
Ich kümmere mich lieber um sinnvolle Dinge.Oh doch, aber Leute wie du und ein anderer Kasselaner, der ständig mit mehreren Nicks zugange ist, machen mich sehr misstrauisch. Und da spendiere ich gerne mal ein paar Minütchen, um das Treiben zu beobachten.
Man gönnt sich ja sonst nichts....

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Er wird nicht. Sein einziger Wunsch ist, in Europa aufgehen zu dürfen und "Europäer" genannt zu werden.
Die Moslems kommen doch nur aus dem Grund in die BRD, weil sie das Land der Deutschen haben wollen und wissen, dass die Deutschen sich nichts mehr wünschen, als von ihnen vom Erdboden getilgt zu werden.
Vergess dieses kranke Volk. Es hat keinen Sinn, sich etwas vorzumachen.