User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mal ein Beispiel unter vielen, wie eine Bürgerversammlung eskaliert. Wenn Kirchen den Gläubigen weggenommen werden, wenn Turnhallen beschlagnahmt werden und kein Unterricht für unsere Kinder mehr stattfinden kann um Invasionsarmeen unterzubringen, dann ernten die bezahlten Volksverräter nur noch Hohn und Spott, wenn sie den Bürgern entgegentreten, für die sie eigentlich da sein sollten:
Es wird blutig werden.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ich fang mal an was die für mich sind: Taugenichtse die das Chaos in ihren Ländern ausnutzen und die dumme Gutmütigkeit einiger Europäischer Länder. Um in diesen dummen Ländern an den Einheimischen die seit Generationen diszipliniert Arbeiten und den Wohlstand schaffen an dem diese Nichtsnutz nun schmarotzen...
Unter anderem sind die auch: Dumm dreist, frech, nicht auf dem Stand der Entwicklung des weißen Mannes, ( um es milde auszudrücken ) , abartig, destruktiv für die Völker die durch sie verseucht werden...
Europa hat ähnliches im Mittelalter durch die Pestwellen erlebt...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein