User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Die Katholen in Bremen drehen durch:
Predigt nur noch im Gemeindehaus | Flüchtlinge ziehen in katholische Kirche
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie krank muß man sein?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Es gibt auch Rechtsauffassungen von Experten....im Gegensatz zum sogenannten Gehirnnutzer
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Mann nutzt sein Gehirn tatsächlich, das sollte sich mancher hier ein Beispiel nehmenEr dürfte es sogar ganz abschaffen, da es nicht der sogenannten Ewigkeitsgarantie des Grundgesetzes unterliegt."




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Noch einer aus der Serie: "In der Unterkunft wird gezündelt!"
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]In einer Flüchtlingsunterkunft in Hameln haben zwei Bewohner ein Feuer gelegt – knapp 170 Menschen mussten daraufhin in Sicherheit gebracht werden. Die Männer wollten durch die Brandstiftung die Herausgabe ihrer Reisepässe beschleunigen, um wegen eines Todesfalles in der Familie in ihre Heimat zurückzukehren, teilte der Hamelner Landrat Tjark Bartels (SPD) am Donnerstag mit.
Vier Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes erlitten durch das Feuer am Mittwochabend eine leichte Rauchgasvergiftung, berichtete die Polizei. Die aus dem Libanon stammenden 21 und 26 Jahre alten mutmaßlichen Täter sollten wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung dem Haftrichter vorgeführt werden, sagte Sprecher Jens Petersen
Wohl der Brandstifter, kein Flüchtling, nur ein durchgeknallter Messie aus der Unterkunft. Frage: Der Staatsschutz ermittelt?In einer Flüchtlingsunterkunft in Rosengarten bei Hamburg ist ein Feuer ausgebrochen. Rund 30 Menschen konnten sich in Sicherheit bringen, darunter 20 Asylbewerber - ein Mensch kam ums Leben.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Der nächste EU-Gipfel in Sachen Flüchtlinge. Auch dieses Mal wird so gut wie nichts passieren. Von der Vereinbarung 160.000 Flüchtling zu verteilen, sind gerade 184 verteilt.
Mittlerweile hat sich eine Gruppe der Willigen gebildet, die weiterhin Flüchtlinge aufnehmen will, zuvorderst natürlich unser Mutti und noch drei oder vier andere Länder. Dem Rest, der es ablehnt, Asylforderder aufzunehmen, dem soll nichts passieren (was auch zu begrüßen ist).
Die Türkei macht derzeit das Geschäft ihres Lebens: Neben viel viel Geld und der Zusage einer Aufnahme in die EU, soll sie 500.000 Flüchtlinge abgenommen bekommen. Wer wird denn die wieder nehmen dürfen, ich weiß, dumme Frage...
Treffen mit Konfliktpotenzial: Streit über Flüchtlinge im Fokus
Die EU hat viele Baustellen. Eine ist die längst vereinbarte Verteilung von 160.000 Migranten, die kaum vorankommt. Es ist ein EU-Gipfel mit Konfliktpotenzial. Erneut dreht sich fast alles um Flüchtlinge.
Deutschland und Österreich haben im Vorfeld des EU-Gipfels mehr europäische Solidarität bei der vereinbarten Verteilung von 160.000 Flüchtlingen gefordert. Österreichs Bundeskanzler Werner Faymann schließt finanzielle Konsequenzen für weniger solidarische EU-Mitglieder nicht aus. "Wer unter dem Strich mehr Geld aus dem EU-Haushalt erhält als einzahlt, sollte sich bei einer fairen Verteilung der Flüchtlinge nicht einfach wegducken", sagte er der "Welt".
Beim Gipfel an diesem Donnerstag und Freitag in Brüssel geht es zudem um den umstrittenen Vorschlag der EU-Kommission zur Stärkung des europäischen Grenzschutzes und Forderungen des britischen Premiers David Cameron zur Reform der EU.
Verteilung der Flüchtlinge verläuft zu langsam
Faymann sagte, wer sich bei der geplanten Verteilung verweigere, stelle die gesamte Finanzierung des EU-Haushalts infrage und mache es Nettozahlern wie Österreich künftig sehr schwer, weiterhin so viel Geld einzuzahlen. Solidarität sei keine Einbahnstraße
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.