
Zitat von
Buchenholz
Du liebe Güte, das mittlerweile uralte Suizidlied von den Ausländern, die mit IQ-80 unsere Renten finanzieren werden!
Das ist die Einstellung, die unser Volk auslöschen und uns die Hölle bereiten wird.
Wie wahnsinnig bist Du eigentlich, willst Du uns alle umbringen?! Glaubst Du das ist alles nur ein Spiel und wenn es in einer Katastrophe, Bürgerkrieg und Hungersnot endet, dann fängt man einfach wieder von vorne an und spielt eine neue Partie nachdem unsere Leichen verbuddelt sind?
Die zweistelligen Millionenzahlen wurden und werden nicht hier reingeholt um unsere Renten zu bezahlen, denn dazu sind sie gar nicht in der Lage. Sie können nicht mal für sich selbst sorgen und das wird auch für ihre Nachkommen gelten.
Wie kann man einen Beitrag nur dermaßen fehlinterpretieren?? Hast Du auch nur ein Wort von dem, was ich geschrieben habe verstanden? Du drehst mir das Wort im Munde herum und unterstellst mir etwas, was ich gar nicht geschrieben habe und merkst es nicht mal.
1) zunächst einmal: es gibt in der BRD keine Flüchtlinge! Flüchtlinge sind diese illegalen Einwanderer/Systemsieder nur in dem ersten sicheren Drittland, daß sie aufgenommen hat und nicht tausende Kilometer davon entfernt auf einem ganz anderen Kontinent im Sozialparadies für Ausländer, der BRD.
2) was hier an Ausländern millionenfach ins Land kommt und sich auf Kosten der deutschen Bevölkerung (die sich dafür zu Tode schuften muß statt eigene Familien zu gründen und Kinder zu kriegen!) rasant vermehrt, ist zivilisatorischer Bodensatz! In einer Industriegesellschaft, nicht zu gebrauchen, von einer Hochtechnologiegesellschaft ganz zu schweigenund ohne Einkommensumverteilung in einer modernen hochentwickelten Zivilisation gar nicht überlebensfähig. Diese Massen verfügen nicht über die dazu erforderliche höhere Zivilisationsfähigkeit.
Und die Ursachen hierfür liegen in den genetischen Grundlagen ihrer Persönlichkeitsstruktur, die sich durch Erziehung nur marginal modulieren läßt. Nach drei Generationen Gastarbeitern sollte das langsam jeder gelernt haben, denn es ist erwiesen, daß sich das Bildungsniveau der hier im Lande geborenen Gastarbeiternachkommen in der zweiten und noch mehr in der dritten Generation im Vergleich zur ersten Generation kontinuierlich verschlechtert.
Wobei die aktuell hier einströmenden Ausländermassen nicht mal annähernd das seinerseits schon bescheidene Potential der damaligen Gastarbeiter besitzen.
Da kann man noch so viele hundert Milliarden in Bildung und Erziehung stopfen. Es ist rausgeschmissenes Geld.
Ich habe geschrieben:
Einfach nur alle auf die Schule schicken, Ausbildung und Studium und schon wird nach einer Generation aus dritte Welt-Völkern, aus zivlisatorischen Versagern, die tausende Jahre in ihrer Heimat nichts auf die Reihe gebracht haben ein neues Mischvolk aus innovativen Ingenieuren, gewissenhaften leistungsfähigen Facharbeitern, erfolgreichen arbeitsplätzeschaffenden Unternehmern, usw..., die fröhlich und bereitwillig uns Deutschen die Renten finanzieren, damit wir auch in 30 Jahren im Alter noch schön auf Kreuzfahrten gehen und auf Kur in schönen Straßenkaffees Schwarzwälder Kirschtorte essen können? Ein halbes Jahrhundert Gastarbeitererfahrung hat diese naive Hoffnung widerlegt.
Wie soll das bitteschön funktionieren? Mit Gentechnik? Versuchen in die DNA von Asylantenembryos über Plasmidvektoren Ingenieursgene oder besser gleich Nobelpreisträgergene einzufügen? Wir basteln uns das Facharbeiterasylantengenom? Ich glaube so weit sind wir dann doch noch nicht.
Es kann kein erste-Welt-Land mit einer dritte-Welt-Bevölkerung gaben!
Nimm mir meinen Zynismus nicht Übel, aber wie soll man auf so einen Beitrag anders reagieren. Wäre ich kein Atheist würde ich beten - Gott schütze das deutsche Volk vor sich selbst, vor Leuten wie Dir, die auch unzählige Unschuldige mit in den Abgrund reißen...