User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Richtig.
Die haben sich von einem Leben in Deutschland etwas anderes vorgestellt, als 350€ H4 und wohnen im 35qm Wohnklo - wenn sie Glück haben.
Die Kriminalität in den größeren Städten wird explodieren. Die kriminellen Banden verfügen jetzt über ein immer größer werdendes Reservoir an Ausländern , die alles tun werden um an Geld zu kommen.
1/3 der Asylanten werden Djihad Kämpfer werden.
Wenn sie das verlangen, werden die Linken diese Forderungen erfüllen. Und wenn es sein muss, werden sie den Deutschen ihr Eigentum wegnehmen.
Und damit werden sich die Deutschen ganz ohne Gegenwehr abfinden. Naja, nicht ganz, ein bisschen "Gegenwehr" in Form von Ironie und Satire wird es schon geben.
Aber das wird weder die Linken noch die Asylanten sonderlich beeindrucken.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Das ist ja der Wahnsinn. Den Schatzsuchenden wird es in ihrem ganzen Leben in Buntland materiell nie mehr so gut gehen wie jetzt.
Jetzt werden die noch von Narren gepampert und betüttelt. Aber das hält keine 20, 30, 40 Jahre an. Die lernen auch noch die Realität eines Unterschichtslebens kennen. Deren aus der Heimat mitgebrachtes Schwarzgeld ist im Hochpreisland Buntistan bald für Designerklamotten und neueste Smartphones verbraten.
Wenn die dann merken daß es im besten Fall H-IV-Geld und eine kleine Bude oder eben Massenunterbringung in Asylkasernen und Dixie-Klos im Hof gibt, dann werden die wahnsinnig.
Sehr viele stammen schließlich aus - in ihren Herkunftsländern als wohlhabend zu bezeichnenden Milieus. Die sind einen vergleichsweise gehobenen Lebensstandard gewöhnt. Wenn die jetzt als Dauerhartzer oder Schoßhunde fetter alter Weiber vegetieren müssen, dann werden die zornig.