Was meint ihr ob wir nächstes Jahr nochmal ein paar "Fachkräfte" bekommen werden ???
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Was meint ihr ob wir nächstes Jahr nochmal ein paar "Fachkräfte" bekommen werden ???
dann ist die CDU keine Bürgerpartei mehr...hoffentlich haben wir noch einmal die Chance durch freie Wahlen die Politker zu entlassen und vielleicht wird der letzte Idiot in diesem Land dann mal begreifen was hier abgeht...von den jungen leuten kann man nicht sehr viel erwarten aber von den 40 jährigen und altersaufwärts...

Dann knallt es also schon im nächsten Jahr.
Aus diesen 3 Gründen ziehen Menschen seit Jahrtausenden in mörderische Schlachten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wo leichte Beute lockt und Territorien schutzlos sind kommen Schatzsuchende. Je schwächer der Widerstand ist, desto leichter lassen sich die "Altbesitzer" enteignen und vernichten.
Zu umfangreicheren Konflikten sei es Funden zufolge erst gekommen, als die Menschen sesshaft geworden seien, erläutert der Wissenschaftler. Besitztümer seien angehäuft worden und hätten Begehrlichkeiten geweckt. Dementsprechend hätten sich zahlreiche Bauern veranlasst gesehen, ihr Territorium und ihren Besitz zu verteidigen. Im Vorderen Orient passierte das erstmals vor etwa 10.000, in Mitteleuropa vor rund 7500 Jahren.
Wenn ein Territorium übernommen werden soll und die alte Elite ausgeschaltet wird gibt es Mord und Totschlag. Allerdings war im Lauf der Geschichte eine "Elite" selten so blöd zu glauben, sie käme mit dem Leben und allen Privilegien davon, wenn sie ihr eigenes Volk verrät und austauscht. Eine "Elite", die kein eigenes Volk mehr hat, das sie nährt und schützt stirbt.
Trotzdem sind die Motive, in die Schlacht zu ziehen, heute noch dieselben wie vor Tausenden von Jahren. „Es geht um Besitz, um die Verschiebung von Grenzen und um kollektive Interessen“, sagt Meller.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Laut einiger Sozialwissenschaftler hier im Forum hätte es längst knallen sollen...