User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5859 von 10084 ErsteErste ... 4859 5359 5759 5809 5849 5855 5856 5857 5858 5859 5860 5861 5862 5863 5869 5909 5959 6359 6859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.581 bis 58.590 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die deutsch-tuerkische-nachrichten schreibt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

merkel-will-fluechtlings-krise-zur-abschaffung-der-staatsgrenzen-nutzen/

Darauf also geht es hinaus:

Merkel und Gauck sind überzeugte Befürworter einer raschen und vollständigen Integration der EU. Sie beide sehen in der Flüchtlingskrise einen willkommenen Anlass, die Abschaffung der Nationalen Grenzen endgültig zu besiegeln. Ohne einen externen Auslöser wäre eine solch weitreichende Entscheidung nicht umsetzbar. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hatte bereits vor vielen Jahren in einem Interview in der New York Times gesagt, dass die Vollendung der EU zur politischen Union nur in einer Krise möglich sei. Kurzfristige Gefahren werden offenkundig in Kauf genommen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wem dient diese Frau also wirklich ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der sieht aus wie gerade aus dem Reptilienei geschlüpft - noch glitschig vom Schleim.

Wie heit denn dieses Etwas ?

Kopf falsch aufgesteckt. Die Haare sind unten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Kunststück. Die Große Vorsitzende hat ja nur eierlose Kriechtiere um sich versammelt. Die werden solange auf Erikas Spuren wandeln, bis das Land in Schutt und Asche liegt. Dann will es wieder mal keiner gewesen sein, und nach erfolgter Derautisierung geht das Schwachsinn von vorne los.

Eierlos meint sowas hier:
    War unter Kohl aber auch nicht viel anders, nicht ganz so gründlich und rabiat, aber Geißler, Biedenkopf oder Schäuble könnten ein Lied davon singen, wie Kohl sie auf Abstand zu höheren Ambitionen hielt. Merkel hat von ihm gelernt und es noch mal perfektioniert, wie man ambitionierte potentielle Konkurrenten aus dem Weg räumt, womöglich bevor sie selbst dran glauben, dass sie mal ernstzunehmende Konkurrenten werden könnten: Merz, Koch, Guttenberg, Wulff... das waren alle mal die potentiellen "Kanzler von morgen". Kein Wunder, dass Mutti alternativlos ist, wenn Leichen ihren Weg pflastern.

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist die massenhafte Landnahme fremder Männer. Wie anders als Invasion kann sowas umschrieben werden?
    Bitte genau lesen vorm Kritik üben.

Es handelt sich bei den Invasoren nicht um eine homogene Masse, die das gleiche kollektive Ziel verfolgt. Ich könnte mir vorstellen, daß es unter den Landnehmern ebenfalls Verteilungskämpfe geben wird. Oder glaubst du, daß sich der Albaner mit Zigeunern und Afrikanern zusammenschließt?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Bitte genau lesen vorm Kritik üben.

Es handelt sich bei den Invasoren nicht um eine homogene Masse, die das gleiche kollektive Ziel verfolgt. Ich könnte mir vorstellen, daß es unter den Landnehmern ebenfalls Verteilungskämpfe geben wird. Oder glaubst du, daß sich der Albaner mit Zigeunern und Afrikanern zusammenschließt?
    Natürlich ist es keine unter den Invasoren abgesprochene militärische Invasion. Reagier nicht gleich so unentspannt, Pussy!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Eierlos meint sowas hier:
    Und wer ist denn nun dieser Eierlose ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es keine unter den Invasoren abgesprochene militärische Invasion. Reagier nicht gleich so unentspannt, Pussy!
    Bitte entschuldige, wenn Du Dich angegriffen fühlst. Mich aber gleich einen Winkelmann zu nennen halte ich dennoch für übertrieben.

Zur Sache die ich kommentierte:
    Ich denke nicht das es zu einem Bürgerkrieg kommt, denn bei einem Krieg gibt es immer 2 Seiten die gegeneinander kämpfen. Da ich die vor Kraft strotzenden, eiskalten und physisch überlegenen Invasoren unseren deutschen Männchen und Sicherheitskräften als weit überlegen ansehe, dürfte es ein schnelles Übernahme"Angebot" geben.
    Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß es mehr als 2 Seiten sein werden, nichts weiter. Es mag sein, daß die Restdeutschen eher in der Verteidigungshaltung verharrren werden, die unterschiedlichen Zuwanderergruppen werden wahrscheinlich aktiv gegeneinander vorgehen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Merkel hat ihre Flüchtlingspolitik auf dem CDU-Parteitag gerade verteidigt. Die Gegner ihrer Flüchtlingspolitik geben wieder klein bei.

Knapp zehn Minuten brauchte Angela Merkel, bis sie zum ersten Mal das Thema Flüchtlinge in ihrer Rede auf dem CDU-Parteitag ansprach. Immer wieder wurde sie dabei von Beifall unterbrochen.

"Tausende Flüchtlinge waren in Budapest gestrandet, sie machten sich zu Fuß über die Autobahn nach Österreich. Das war eine Lage, die unsere europäischen Werte auf den Prüfstand gestellt hat. Das war nicht mehr und nicht weniger als ein humanitärer Imperativ", sagte sie über die Nacht Anfang September, in der die Bundesregierung Tausende Flüchtlingen die Einreise erlaubt hatte. Kritiker warfen Merkel immer wieder vor, damit der unkontrollierten Migration die Tür geöffnet zu haben.

"Was wir im Fernsehen gesehen haben, kommt nun buchstäblich bis an unsere Haustür", sagte die CDU-Vorsitzende. "Das ist eine historische Bewährungsprobe für Europa. Ich möchte, wir möchten, dass Europa diese Bewährungsprobe besteht", betonte sie. "Manchmal ist es zum verrückt werden, es war aber nie einfach in Europa", sagte Merkel über das Agieren der EU in der Flüchtlingskrise.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar dass Kunze in dem Lied die NSU meint und nicht die Asylanten?
    Absolut unglaubwürdig.

"Jeder sieht es kommen die Bedrohung steigen"

welche Bedrohung durch die NSU steigt?

"Sie pflegen fremde Bräuche so lautet das Gerücht"

welche fremden Bräuche pflegten die NSU-Mitglieder?

"die Dunkelheit bricht bald herein über dieses Land"

Die beiden toten Uwes werden die Dunkelheit über Deutschland einbrechen lassen?

Sorry aber ich denke es ist einfach eine Schutzbehauptung weil er nicht auf dem medialen Scheiterhaufen landen will.

Neigieriger
    Gast

Natürlich habe ich nicht alle Seiten lesen können; aber ich frage mich warum man dieses Thema nicht einfach sachlich behandeln kann, ohne Fremdenfeindlichkeit und Hetze. Wenn das schon Parteien wie die AFD oder Pegidaspaziergänger nicht können, warum müssen User eines, für mich lesenswertem Forum, es denen dann gleichtun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer