User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5845 von 10084 ErsteErste ... 4845 5345 5745 5795 5835 5841 5842 5843 5844 5845 5846 5847 5848 5849 5855 5895 5945 6345 6845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.441 bis 58.450 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann eine etwas genauere Zeitangabe. Das er Merkel erwähnt, ist erst am Ende bei 1. Stunde und 55 Minuten zu sehen.

Und als der Satz fiel, das Merkel Deutschland zerstört, sprechen die Reaktionen im Publikum eine eindeutige Sprache. Es interessiert die Amis einen Dreck, nur ihre Freude darüber trauen sie sich noch nicht zu zeigen.
    Das ist Iowa. Fuer die Menschen dort ist auch Washington sehr weit weg. Hunderte Meilen Maisfelder, Farmen und Schweinemastbetriebe. Das ist tiefste US amerikanische Provinz.

Du darfst diesen Menschen das nicht als Boesartigkeit unterstellen. Ich habe die Menschen gerade in Iowa als sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend kennengelernt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist Iowa. Fuer die Menschen dort ist auch Washington sehr weit weg. Hunderte Meilen Maisfelder, Farmen und Schweinemastbetriebe. Das ist tiefste US amerikanische Provinz.
    Sieh mal an. Wohl eines der Hauptanbaugebiete des genmanipulierten Monsanto-Drecks?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn aufgenommen worden: Sachsen?
    Vermutlich in Leipzig durch die Sekretärin des Amtsleiters.

SPD-Landrat von Potsdam-Mittelmark läßt Hotel in Michendorf für Flüchtlinge räumen.

31 Bürger verlieren Job wegen „Flüchtlingen“

Der rot-rot-grüne, vermutlich deutschfeindliche, Landrat ist hier zu finden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Vermutlich in Leipzig durch die Sekretärin des Amtsleiters.

SPD-Landrat von Potsdam-Mittelmark läßt Hotel in Michendorf für Flüchtlinge räumen.

31 Bürger verlieren Job wegen „Flüchtlingen“

Der rot-rot-grüne, vermutlich deutschfeindliche, Landrat ist hier zu finden:

Wird Zeit, daß die Futtertrog-Bonzen ihren Job und ihre Pension verlieren. Für die gibt es jetzt kein Zurück mehr. Die müssen uns mit aller Gewalt und allen Mitteln fertig machen, sonst sind sie selbst dran.

Es wird also noch viel Übles geschehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Durch die Kreuzberger roth-grüne Polit-Kamarilla aufgehetzter Refugee-Mob probt den Aufstand.

Haßerfüllte antideutsche "Flüchtlinge" werden durch die Polizei beruhigt.

Hier ist die linksradikale revolutionäre Refugee-Bewegung der Soros-Chaoten in Aktion!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Roth-grüne Anarcho-Kreuzberger bei der Refugee-Aufhetzung: "Bleiberecht für alle!" - "Freier Drogenhandel überall!"

Hier auch:

Und auch diese:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Einhorn

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Durch die Kreuzberger roth-grüne Polit-Kamarilla aufgehetzter Refugee-Mob probt den Aufstand.

Haßerfüllte antideutsche "Flüchtlinge" werden durch die Polizei beruhigt.

Hier ist die linksradikale revolutionäre Refugee-Bewegung der Soros-Chaoten in Aktion!

Roth-grüne Anarcho-Kreuzberger bei der Refugee-Aufhetzung: "Bleiberecht für alle!" - "Freier Drogenhandel überall!"

Hier auch:

Und auch diese:

Ein Flüchtling, der sich in Deutschland im 4-Sterne-Hotel nicht wohlfühlt, sollte sofort ein Rückflugticket dritter Klasse erhalten.

Mitglied

Die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages kennt unser Grundgesetz nicht. Die hat offensichtlich noch nie den Artikel 16a gelesen. Jedenfall nicht verstehend.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.
    O-Ton der irren Roth: "Steht nicht in unserem Grundgesetz".
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Svenska Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu 100% zu. So meinte ich das.
    Auch bei den Ansprüchen, die man an sich selbst stellt, sollte man realistisch bleiben. Daß es eine Obergrenze geben muß, ergibt sich zwingend aus der endlichen Aufnahmefähigkeit. Daß sie von Frau Merkel nicht erklärt wird, liegt m.E. schlicht daran, daß Politik allgemein und Frau Merkel im Besonderen Fehler nur in sehr seltenen Ausnahmenfällen fähig sind, gemachte Fehler offen zugegeben. Das ist mit der EU und den angeblich besten Errungenschaften ever, Schengen und dem Euro, ebenso.
    Daß Frau Merkel und ihre Minister beim Verfolgen ihrer Agenda bereit sind, Recht und Gesetz zu ignoriere (übrigens eine weitere Parallele zur EU), macht die Sache keineswegs besser.
    Die Erfahrung zeigt, daß Integration selbstverständlich möglich ist. Sie zeigt aber auch, daß der Intergrationserfolg positiv mit den Kriterien korreliert, die andere - klassische - Einwanderungsländer wie z.B. Kanada, Australien oder Neuseeland anwenden. Entgegegn anderslautenden Forderungen hat Deutschland durchaus ein Zuwanderungsgesetz ([Links nur für registrierte Nutzer]). Davon, kluge Köpfe nach Deutschland zu ziehen, ist allerdings in der öffentlichen Diskussion schon lange keine Rede mehr. Stattdessen versucht man uns einzureden, wir sollten froh sein, daß überhaupt jemand kommt.
    Dabei werden dadurch die Probleme keineswegs gelöst. Weder das deutsche Demographieproblem, noch die Probleme der Länder, aus denen die Menschen nach Deutschland strömen (die ebenfalls häufig demographisch sind).

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ja leider...aber zumindest dürfen wir jetzt wissen was auf uns nächstes jahr kommen wird... ich gehe davon aus - dass wird das letzte ruhige weihnachtsfest in meinen leben sein.....
    Das hängt kurz gesagt davon ab, wo Du wohnst. Auf der richtigen Seite der Mauern der Gated Communities wird es sich auch in 15 bis 20 Jahren noch angenehm leben lassen. In perspektivisch prosperienden Städten wie z.B. München und Münster ebenfalls. In Duisburg z.B. würde ich mein Haus jetzt verkaufen und wegziehen. Mit den Füßen stimmen die Leute ja jetzt schon ab. Es ist ja nicht so, wie gern fälschlicherweise angenommen, daß die soziale Segregation ein Ziel der Politiker. Sie entsteht daraus, daß Menschen/Bürger mit den Füßen abstimmen und spätenstens vor der Einschulung der Kinder in Viertel ziehen, die ihnen individuell mehr Chancen versprechen, siehe z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]. Ausbaden werden es - wie immer - die kleinen Leute (wer auch sonst?). Nachdem Frau Merkel sich für offene Grenzen entschieden hat, wird in naher Zukunft in logischer Konsequenz eben der Sozialstaat (weiter) abgebaut werden müssen. Und ich sehe die Zeitungsüberschriften, in denen dieselbe politische Klientel, die Frau Merkel jetzt beklatscht, eine Entsolidarisierung und ein Auseinanderdriften der Gesellschaft beklagt, schon vor meinem geistigen Auge.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Im Nachbarkreis kocht die Stimmung gerade ein bisschen hoch. Während die Arge der Kreisstadt Räffjudschiehs als 1 Euro Jobber versucht an den Mann zu bringen, finden Bürger im direkten Umfeld von "Flüchtlings"Unterkünften kleine, anrüchige Geschenke der "Schutzsuchenden" in ihren Vorgärten vor. Ich habe den Betroffenen gestern geraten, bei der nächsten Wahl, UNBEDINGT wieder CDU zu wählen. Nur diese Partei kann mit ihrer glasklaren Linie, Recht und Gestz wieder zur Geltung zu verhelfen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn aufgenommen worden: Sachsen?
    Sömmerda lese ich, also Thüringen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer