Auf dem Sender "Phönix" lief gerade der Beitrag "Im Dialog" mit dem Putin Autobiographen und Journalisten Hubert Seipel und ich kann nur jedem, der Interesse an dem Thema Russland/Ukraine hat, empfehlen ...sich diese Sendung anzusehen...
Die Wiederholung der Sendung soll heute...Samstag den 12.12.15 um 11:15 Uhr auf "Phönix" laufen.
Ich habe noch nie erlebt, wie außer der Journalistin Gabriele Krone-Schmalz, ein Experte die Argumente des Westens in Bezug auf Präsidenten Putin, so wiederlegt und auseinandergenommen hat, wie Hubert Seipel...
Absolut sehenswert... !
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Interessant daran ist, dass bei dieser abwegigen Meinung Deutschland wäre ein Satellit Russlands, wenn die Beziehungen zu Russland wieder normalisiert würden die tatsächliche Satellitenrolle für die USA unter den Tisch fällt. Diese Meldung ist hochgradig ideologisch vergiftet und kriegstreiberisch ganz im Sinne der Hegemonialansprüche der USA. Das Vasallentum Deutschlands trieft da aus jeder Zeile.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Neues aus der Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Koordinator für humanitäre Einsätze, Ging, sagte vor dem UNO-Sicherheitsrat, eine Reihe Helfer sei einsatzbereit, erhalte aber keine Genehmigung. In der Region Donezk hätten bislang lediglich zwei Hilfsorganisationen die Erlaubnis erhalten, ihre Arbeit wieder aufzunehmen. Ging forderte den Sicherheitsrat auf, sich für eine Rückkehr aller Organisationen einzusetzen.
In den vergangenen Monaten hatten die Separatisten Vertreter von UNO-Behörden und Hilfsorganisationen ausgewiesen und ihnen illegale Aktivitäten vorgeworfen.
Tscha, bis heute kein Wort der Kritik von der Pro-Russland -Fraktion an den Terroristen in der Ostukraine wegen Folter, Mord, Kindersoldaten und so. Fällt in der Ukraine ein Sack Reis um............
Sollten sie verhungern, wird jeder die Ukraine dafür verantwortlich machen, allerdings wird die UN bestätigen, dass die angebotene Hilfe abgelehnt wurde.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"