User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Hamburgische Bürgerschaft hat am Donnerstagabend den Weg frei gemacht, Großsiedlungen für Flüchtlinge zu bauen. Mit den Stimmen von SPD und Grünen entschied das Parlament, knapp eine Milliarde Euro als Bürgschaft zur Verfügung zu stellen.
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Geld-fuer-Fluechtlings-Grosssiedlungen-genehmigt,buergerschaft464.html
Fast die Hälfte der Deutschen ist doch nicht mehr ganz so naiv:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Nun gut, ich bin ja nicht der Fürsprecher der Juden in der BRD und dieser in Israel.
Was mir aber auffällt ist eine gewisse Diskrepanz zwischen der Meinung des BRD Zentralrates, und der Juden in Israel ?!
Die BRD Zentralrat Juden sind BRD Verseucht, und ernten bei ihrem Volk in Israel nur Kopfschütteln ...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Strafarbeiten für Multikulti-Verweigerer
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lehrerin Sonja Würf hat ebenfalls eine gute Methode entwickelt, um Kritiker zum Nachdenken anzuregen: "Wenn mir beispielsweise ein Schüler sagt, dass er sich nicht an einer Aktion für Flüchtlinge beteiligen will, dann lasse ich mir das gerne auch in einer Argumentation im Rahmen der üblichen Hausarbeiten auf mehreren Seiten ausführen."Die BRD ist komplett irre geworden.