+ Auf Thema antworten
Seite 5657 von 8575 ErsteErste ... 4657 5157 5557 5607 5647 5653 5654 5655 5656 5657 5658 5659 5660 5661 5667 5707 5757 6157 6657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.561 bis 56.570 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #56561
    Mitglied Benutzerbild von Bettmaen
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    19.361

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Der Russe führt sich so auf als ob ihm jemand den Lolli weggenommen hätte. Die Russen werden stark überschätzt wir Leben nicht mehr in der Sowjet Union alle Völker haben sich von Russland getrennt und ihre Staaten ausgerufen falls Russland wieder der Welt etwas beweisen möchte wird es nur weiter gespalten.
    Der CIA-Agent Jelzin hat die UDSSR gegen den Willen der meisten Mitgliedsstaaten aufgelöst. Alle Turk-Staaten wollten weiterhin in der UDSSR bleiben, allerdings in einer reformierten.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Russland ist ein Vielvölkerstaat, aber das ist die Türkei auch. Und die Türkei ist stärker gefährdet als Russland, das Widerstand gegen USrael leistet. Ihr dagegen seid in einem Bündnis mit den USA. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

    Ein türkischer Nutzer (Adeniz?) hatte hier ein aufschlussreiches Video eingestellt und kommentiert. Darin wurde die Rolle Erdogans beleuchtet. Erdogan spielt eine ähnliche Rolle wie einst Jelzin. Nach außen hin ist er Patriot und Islamist, aber in Wirklichkeit besorgt er die Geschäfte von USrael.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

    Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

  2. #56562
    ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleaux
    Beiträge
    16.540

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Der Russe führt sich so auf als ob ihm jemand den Lolli weggenommen hätte. Die Russen werden stark überschätzt wir Leben nicht mehr in der Sowjet Union alle Völker haben sich von Russland getrennt und ihre Staaten ausgerufen falls Russland wieder der Welt etwas beweisen möchte wird es nur weiter gespalten.
    Nein, er führt sich so auf, als ob ihm jemand seinen Lolli wegnehmen will und lässt ihn nicht los. Mit der zweiten Hand haut der Russe dem Spasti auf die Fresse, aber der Spasti lässt immer noch nicht los.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

  3. #56563
    ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleaux
    Beiträge
    16.540

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die Destabilisierung Syriens ist ein Teil der US-amerikanischen Geopolitik. Von Anfang an wurde die Strategie des Regime Change verfolgt, der Arabische Frühling heißt das Manöver, welches seit 2011 gefahren wird. Das große Ziel ist, Eurasien an den Rändern zu destabilisieren, zu teilen, zu kontrollieren mit den Hauptzielen:

    1.) Die Bedeutung der bereits unter Kontrolle befindlichen Ozeane zu erhalten
    2.) Die Kontrolle über "die größte Insel", über Eurasien zu erlangen
    das bedeutet Weltherrschaft.


    Tagesschau 29.04.11
    "Assad ist kein Schlächter"


    Als Baschar al Assad vor elf Jahren syrischer Präsident wurde, versprach er seinem Volk Reformen. Doch daraus wurde nichts. Die Umsetzung sei großteils an seiner einflussreichen Verwandtschaft gescheitert, sagt der Islamwissenschaftler und Journalist Daniel Gerlach. Im Gespräch mit tagesschau.de erklärt er, wie das System Assad funktioniert.

    tagesschau.de: Herr Gerlach, sind die Proteste in Syrien vergleichbar mit denen in Tunesien, Ägypten oder Libyen?

    Daniel Gerlach: Anfangs gab es in Syrien zwar Aufrufe zu Protesten, es ging aber keiner hin. Inzwischen ähnelt die Eskalation in Syrien tatsächlich der in anderen Ländern. Zum einen schätzte Präsident Assad die Lage nicht ganz richtig ein und glaubte, er könne mit Reformversprechen und ein wenig Ausmisten seiner Entourage das Ruder herumreißen. Zum anderen hat er, wie es auch Ben Ali in Tunesien versucht hat, die Armee gegen Demonstranten eingesetzt.

    Assad hat aber nicht dieses Image des Blutsaugers, der das ganze Land ausplündert und sich die Taschen vollstopft. Deshalb haben sich die Proteste nicht explizit gegen den Präsidenten gerichtet, es ging eher gegen seine Entourage, gegen das System, gegen Korruption, gegen den Ausnahmezustand, für Transparenz. Aber wenn bei der Bevölkerung der Eindruck entsteht, der Präsident stünde hinter den Massakern - die es ja zweifellos gegeben hat - kann das schnell kippen.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.tagesschau.de/ausland/interviewgerlach100.html
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

  4. #56564
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.148

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich erkläre dir mal das große Weltbild. Du steht mit 10 Mann vor einem Russischen Bären, und der Anführer deiner Clique flüstert dir ins Ohr "Er hat gesagt, er fickt deine Mutter." Du wirst wütend, in deinem Hirn wird ein Kurzschluss ausgelöst. Du schaust auf den Bären und empfindest Hass. Vor zwei Sekunden wusstest du noch, dass du alleine keine Chance gegen ihn hast. Du schaust hinter dich, und weißt, dass du mit deiner Clique bist (gut, ein paar von denen sind schwul, der Eine oder Andere weiß nicht mal sein Geschlecht).
    Frage: Was machst du jetzt? Er hat deine Mutter gefickt! Was machst du?

    Deine Quelle vom 30.09.15 ist genau das "Er fickt deine Mudda".
    Der Wolf will Freundschaft mit dem Bären, der Bär erobert das nördliche Gebiet der Wolfshöhle die Krim und stationiert seine Luftabwehr und Raketen die fast den gesamten gemeinsamen See (schwarze Meer) abdecken. Die halbe Tierwelt sanktioniert den Bären, der Wolf will aber nicht und will immer noch Freundschaft. Der Bär umzingelt die Wolfshöhle und stationiert die S300 in Armenien dem östlichen Vorgarten des Wolfes und setzt sich beim angeblichen Jahrestag auf die Seite der Völkermordmafia. Der Wolf will immer noch Freundschaft mit dem Bären, der Bär fällt nun im südlichen Vorgarten Syrien ein und geht gezielt gegen die Interessen des Wolfes auf Seiten der Hyänen vor. Der Wolf will immer noch Freundschaft mit dem Bären, nun bombardiert der Bär die nahen Verwandten des Wolfes. Der Wolf warnt den Bären, der Bär bombardiert dennoch weiter die Geschwister des Wolfes. Der Bär verletzt dabei sein Revier und der Wolf beist zu. Der Wolf ruft nun sein Kriegsrudel zusammen. Der Bär stationiert die S400 in Syrien und deckt mit den vorher installierten Systemen auf der Krim und Armenien weite Bereiche des Heimes und Gebietes des Wolfes ab. Der Wolf mag jedoch keine Gefährdung seiner Sicherheit und in die Enge getrieben werden schon gar nicht. Er macht sich nun zur Jagd bereit... schickt teile seines Rudels nach Irak und verstärkt die Ausbildung der dortigen Barzani Füchse. Der Bär merkt langsam das der Wolf doch zu bissig und unberechenbar ist. Nun überlegt der Bär wie er ohne Gesichtsverlust da rauskommt während der Wolf seine Zähne für den Todesbiss schärft und zur Rückeroberung seiner Vorgärten und Reviere zu allem bereit ist.

    Gut dann hätten wir das geklärt...

  5. #56565
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    13.273

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Putin verschärft den Ton und die Gangart. Nach seinem gestrigen Hinweis auf den möglichen Einsatz von Atomwaffen legt Putin nochmal nach.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut Russlands Präsident Wladimir Putin sollen alle Gefahren für russische Militärs in Syrien vernichtet werden. Der russische Staatschef hat befohlen, dabei hart vorzugehen.

    Bei einer Konferenz des russischen Verteidigungsministeriums sagte Präsident Putin, dass alle Kräfte, die für das russische Militär eine Bedrohung darstellen, unbedingt vernichtet werden müssen. In solchen Fällen befiehlt er ein extrem hartes Vorgehen.
    Diese Ansage richtet sich an den Westen im allgemeinen und die Türkei im besonderen. Ich gehe davon aus, dass den Russen konkrete Informationen vorliegen, die auf einen Angriff auf russische Truppen hindeuten. Es kann jetzt niemand mehr behaupten, die Russen hätten nicht eindringlich vor den Konsequenzen eines solchen Angriffs gewarnt.

  6. #56566
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    23.433

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Es ist unser historisches Territorium, dort leben türkische Menschen, die in Gefahr sind. Und wir dürfen sie nicht im Stich lassen.
    Wenn andere Länder ihre historischen Territorien in denen ihren Menschen leben beanspruchen würden wäre die Hölle los. Die Gernogroß's mit ihrem pathologischen Führer sollten sich zurückhalten, ansonsten sie auf Bedeutungslos gestutzt würden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

  7. #56567
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    23.433

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Du Maulhure scheinst wohl drauf zu stehen das man dir das Maul stopft. Natürlich geb ich meinen Job auf und verlasse das Land weil Herr Bettmaen das wünscht, hälst dich wohl für den Papst wa? Belass es lieber bei deinen rot Bewertungen du Kind statt deine Psyche hier preiszugeben. Der Satz oben kommt von Putin nur das er Russen verwendet und seine Aktionen auf der Krim damit rechtfertigte. Geh und kneul dir auf deine heuchelei einen und geh mir vom Pelz du Gurkenschäler...
    So wie Bettmaen es beschreibt hat er aber Recht, wenn er dich als Ehrloses Stück Scheiße bezeichnet.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

  8. #56568
    Mitglied Benutzerbild von Bettmaen
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    19.361

    Daumen hoch! AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    So wie Bettmaen es beschreibt hat er aber Recht, wenn er dich als Ehrloses Stück Scheiße bezeichnet.
    In Deutschland leben, aber aus sicherer Entfernung große Sprüche klopfen, ist an Ehrlosigkeit nicht zu übertreffen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

    Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

  9. #56569
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.679

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa
    Es ist unser historisches Territorium, dort leben türkische Menschen, die in Gefahr sind. Und wir dürfen sie nicht im Stich lassen.
    Ist doch geheuchelt. Wenn wir es im pantürkischen Sinne großzügig auslegen, dann besteht halb Asien aus "türkischen Menschen". Ist der Größenwahn denn bereits im Endstadium, wenn sich die Türkei für den Schutz von 300 bis 400 Millionen Menschen zuständig fühlt? Oder kommt diese Fürsorge erst je nach weltpolitischer Großwetterlage zum Vorschein sobald der Startschuss aus der NATO-Zentrale kommt?

  10. #56570
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.941

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Der CIA-Agent Jelzin hat die UDSSR gegen den Willen der meisten Mitgliedsstaaten aufgelöst. Alle Turk-Staaten wollten weiterhin in der UDSSR bleiben, allerdings in einer reformierten.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Russland ist ein Vielvölkerstaat, aber das ist die Türkei auch. Und die Türkei ist stärker gefährdet als Russland, das Widerstand gegen USrael leistet. Ihr dagegen seid in einem Bündnis mit den USA. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

    Ein türkischer Nutzer (Adeniz?) hatte hier ein aufschlussreiches Video eingestellt und kommentiert. Darin wurde die Rolle Erdogans beleuchtet. Erdogan spielt eine ähnliche Rolle wie einst Jelzin. Nach außen hin ist er Patriot und Islamist, aber in Wirklichkeit besorgt er die Geschäfte von USrael.
    Kann ich nur unterschreiben. Erdogan hat das Land verraten und sollte nach seiner Mission entsorgt werden nur hat die USA das eben nicht geschafft. Erdogan verfolgt nun seine eigenen Interessen die Türkei wird sich die nächsten 10 Jahre entweder verkleinern oder vergrößern aber unter einem neuem Namen. Das gleiche gilt für Europa. Ich bin ganz sicher kein Anhänger Erdogans aber die Opposition ist einfach grauenhaft und taugt zu absolut gar nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.06.2025, 17:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben