User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5820 von 10084 ErsteErste ... 4820 5320 5720 5770 5810 5816 5817 5818 5819 5820 5821 5822 5823 5824 5830 5870 5920 6320 6820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.191 bis 58.200 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Hört mal, was dieser Herr 1967 sagte.
    1,3 Millionen Ausländer waren damals in der BRD.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die 60er waren schon eine existenzielle Epoche für Deutschland und alle westeurop. Länder.

Antibaby-Pille und sexuelle "Befreiung" zur Senkung der europäischen Geburtenrate kumulierte mit der Gastarbeiterzuwanderung, Aufhebung der Rassengesetze in den USA und der studentischen 68er-Revolution.
    Gleichzeitig erlebte die BRD ihre erste Rezession (Montankrise), und der Grundstein für die Massenarbeitslosigkeit im unteren Sektor wurde gelegt.
    Willy Brandt wurde Bundeskanzler, und die Staatsverschuldung explodierte (Keynesianismus griff um sich).

Wenn es einen Kulturwandel gab, dann nicht zur Zeit der Reformation oder Aufklärung, sondern zwischen 1961 und 1969.

---
    Du weißt hoffentlich, wer hinter der Antibabypille, der Aufhebung der Rassengesetze und der sexuellen "Befreiung" steht. Und weißt hoffentlich auch, welcher Staat und welche Kreise in diesem Staat uns die Gastarbeiter aufgedrängt haben.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hört mal, was dieser Herr 1967 sagte.
    1,3 Millionen Ausländer waren damals in der BRD.

---

Seltsam: Die Haartrachten der angeblichen "Gammler" wirken alle wie frisch gewaschen und geföhnt.

Hat das Fernsehteam sie alle vor den Aufnahmen erstmal zum Duschen gefahren?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Soshana

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Der Islamische Staat soll laut neuesten Erkenntnissen syrische Paesse selber gefaelscht haben. Mit diesen Paessen duerften tausende IS-Terroristen in die BRD eingesickert sein. Der IS hat fuer die Herstellung die Druckmaschinen und das Hersellungsverfahren vom syrischen Staat uebernommen.

Die Paesse werden in den Orten Deir ez-Zour sowie Raqqa vom IS hergestellt:

...
    The 17-page Homeland Security Investigations (HSI) Intelligence Report, issued to law enforcement last week, says ISIS likely has been able to print legitimate-looking Syrian passports since taking over the city of Deir ez-Zour last summer, home to a passport office with “boxes of blank passports” and a passport printing machine. Another passport office was located in Raqqa, Syria, which has long been ISIS’s de facto capital.
    ...
    Quelle:

Was Merkel und das antideutsche BRD-System mit dem Einschleusen von Millionen "Syrern" macht, ist als kriminell zu bezeichnen.

Merkel und die Bundesregierung sind als Foerderer des IS-Terrorismus einzustufen, da sie ungehindert und ungeprueft tausende Terroristen des IS in die BRD einreisen laesst.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ja leider...aber zumindest dürfen wir jetzt wissen was auf uns nächstes jahr kommen wird... ich gehe davon aus - dass wird das letzte ruhige weihnachtsfest in meinen leben sein.....
    Hoffentlich behältst Du "nicht " Recht ,aber es wird sich einiges in Deutschland verändern ,
    und das nicht zum Guten .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    So vergiltst du meine wohlgemeinte Fürsorge!

Neben dem grauenhaften Gejaule und Arschgewackel fand ich die Visagen der schafsäugigen Zuhörer besonders widerlich.

(Als ich "Alexandra" im Link las, hoffte ich noch auf ein Lied dieser tödlich verunglückten Sängerin.)
    Das beklemmendste für mich sind auch immer diese glpcksbesoffenen Deutschen bei solchen Abartigkeiten, die wirklich den Anschein erwecken das nun durch die islamisierung der Kultur endlich güldene Zeiten anbrechen!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was Merkel und das antideutsche BRD-System mit dem Einschleusen von Millionen "Syrern" macht, ist als kriminell zu bezeichnen.

Merkel und die Bundesregierung sind als Foerderer des IS-Terrorismus einzustufen, da sie ungehindert und ungeprueft tausende Terroristen des IS in die BRD einreisen laesst.
    Komisch, dass alle anderen Länder der Welt Angst vor den IS-Terrormilizen hat, Merkel und Komplizen scheinen aber mit denen befreundet zu sein, ansonsten würden sie Deutschland nicht zur Terror-Fluchtburg der Welt machen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung sollte jeden Handschlag Arbeit für Flüchtlinge ab sofort einstellen.........dann soll Merkel schauen ob sie das schafft.

Das wäre mein Weihnachtswunsch.
    Ist Zeit sich was zu wünschen? Ok, also ich wünsche mir die umgehende Verhaftung der Regierung & Abgeordneten des Bundes und die der Länder!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Der Traum der Linken wird wahr: Deutschland wird verschwinden.
    Merkel als antideutsche Vollstreckerin.

Berliner Historiker sagt voraus: "Das Deutschland, wie wir es kennen, wird durch Masseneinwanderung verschwinden"

965.000 Flüchtlinge haben bis Ende November offiziell ihren Weg nach Deutschland gefunden. Spielt das eine Rolle in der Frage, wie wir leben, wer wir sind? Ein deutscher Historiker meint: Auf alle Fälle - und sagt, was jetzt getan werden muss.

Das Deutschland, an das wir uns gewöhnt hätten, werde verschwinden, sagt er. „All das, was uns lieb und teuer war, womit wir unserem Leben bislang einen Halt gegeben haben.“ Das liege daran, dass Menschen, die aus einem anderen Kulturkreis kämen auch andere Vorstellungen davon hätten, wie wir leben sollen. Deutschland müsse nun einen gemeinsamen Nenner finden, auf den sich das Leben der Vielen bringen lasse.

„Wie das geschehen soll, weiß ich nicht“, sagt Baberowski. „Ich weiß nur, dass es nicht einfach werden wird.“

Für diese Entwicklung sei Deutschland überhaupt nicht gerüstet, sagt Baberowski – und verweist auf den Vergleich mit anderen Ländern: „Die dynamischen Einwanderungsländer – die USA, Kanada, Australien – sind gut vorbereitet, weil sie Einwanderung organisieren und steuern. Wir machen das nicht.“

Baberowski ist Professor für die Geschichte Osteuropas und lehrt an der Berliner Humboldt-Universität.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Manche Fachkräfte haben schon auf ihren ureigensten Fachgebieten größere Defizite und scheitern fundamental bei dem Versuch sich in Buntland aus eigener Kraft ein Einkommen zu erwirtschaften.

Bei dem hier gingen 70 Einbruchsversuche in die Hose, weil er wohl an Türen auf denen "Bitte drücken" stand gezogen hat:

Der braucht dringend eine Nachschulung, damit er für den buntländer Arbeitsmarkt fit ist und einmal meine Rente erwirtschaften kann.

Endlich mal weder "Aktion Gesicht zeigen"!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer